Real Life RS: Internat

• Oh Gott! Einfach die Wahrheit sagen. :roftl

Ayane: Ich darf leider nicht sagen auf welchem Internat er ist, da dies gegen die Regeln verstößt, alle Schüler des Internats wurden auch informiert, das sie das nicht dürfen. Freunde und Bekannte von Daniel, wie ich, dürfen das natürlich dann auch nicht.

Und die Frage ob ich auch dort wäre? Die durfte ich nicht beantworten... Also ignorierte ich sie einfach.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ayane wurde immer besser. Sie hatte wirklich Talent vor der Kamera zu stehen. Ganz im gegenteil zu mir. Ich stand immer noch völlig bedepert da und kam mir vor wie ein Tier im Zoo, dass von allen angestarrt und beobachtet wird und sich nicht dagegen wehren kann. Doch der Reporter liess nicht locker.

Reporter: Und befinden sie sich den auch auf dem Internat?

Ayanes Versuch die Frage zu ignorieren zeigte keinerlei Wirkung.

• Dieser Kerl konnte einen echt auf den Geist gehen!!!

Ayane: Wie heißen Sie eigentlich?

Diese Frage musste einfach sein!Luisa, du wirst gleich wissen warum. XD Hab mir was nettes ausgedacht. XD

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ayane konterte mutig.

Reporter: Mein Name ist Robert Seehagen ( Von wo kennen wir den den Luisa :roftl ). Doch nun zu meiner Frage. Wohnen die in dem Internat? Und wenn wir grad dabei sind. Wie heissen sie eigentlich?

Der Reporter wurde immer unverschämter. Wie lange würde das nur noch dauern? Mir wurde immer unwohler. Ganz im Gegensatz zu Ayane. Sie schien ganz in ihrem Element zu sein.

• Der hatte ja echt einen sche*ß Job. XD

Ayane: Sehr erfreut, Herr Seehagen. Mein Name ist Ayane, 16 Jahre alt. Aber ich glaube, es ist Zeit zu gehen. Tut mir sehr Leid!

Ich packte Alexa an der Hand, doch dieser Herr Seehagen machte keine Anstalten zu gehen.

• Ayane wollte weg. Doch noch immer waren wir von Kameras umzingelt. Der Reporter rannte hinter uns her.

Reporter: Noch eine letzte Frage. SIND SIE IN SELBEN INTERNAT WIE HERR KÜBLBÖCK?

Dieser Seehagen schrie so laut durch die Gegend, dass Ayane es nicht überhören konnte. Der Reporter stellte sich uns in den Weg und die Kameras rollten auch schon wieder zu uns.

Reporter: Bitte Fräulein Ayane, wir sind Life auf Sendung.

Oh nein! Das durfte doch nicht war sein! Ich hatte mich soeben vor der ganzen Nation zum Affen gemacht und war herumgestanden wie ne Idiotin. Und ausgerechnet auf dem Sender, den sich meine Mutter um diese Zeit immer anschaute. Doppelt peinlich!

• Dieser Kerl war endätzend! Diesen Gefallen wollte ich ihm tun...

Ayane: Vielleicht bin ich es, vielleicht nicht. Ich werde es ihnen leider nicht sagen, da ich Daniel ein bisschen Privatsphäre gönne. Bitte verstehen sie das!

Ich setzte meinen Super-Lieb-Blick auf. *g* Dieser Reporter schien davon gefangen, aber ob es ihm reichte? Keine Ahnung, er war unberechnbar.

• Alexa zerrte mich in den Wald. Glück gehabt! Ich verschnaufte erstmal.

Ayane: Uff, die haben vielleicht genervt! Oh Gott...

Ich lehnte mich an einen Baum und sah mich um.

Ayane: Ich glaub, so schnell können die uns nicht folgen. *g*

• Alexa: Nein, die müssen zuerst die Kamera wieder auflesen, die ich umgeworfen habe. Da bekom ich bestimmt ärger von meiner Mutter. Oje. Falls sie jemals anruft im Internat. Sag ich bin nicht da.

Ich verschnaufte. Unsere Flucht war recht ansrengend gewesen.

• Sie hatte eine Kamera kaputt gemacht? Hatte ich überhaupt nicht mitbekommen. *gg*

Ayane: Kamera kaputt? Oh wei! Naja, okay, wenn deine Mutter anrufst bist du nicht da, japp.

Ich überlegte. In Berlin gab es viele Internate. Ist in unserem RS jetzt einfach mal so. :D

Ayane: Also in die Stadt geh ich nicht noch mal! Wollen wir hoch aufs Zimmer? Vielleicht haben wir Post, ich hab heut noch gar nicht geguckt!

• Wir gingen zurück zum Internat. Schnell stiegen wir in den Bus ein und hofften unerkannt zu bleiben. Ein weiters Interview würde ich nicht aushalten. Ich war für den Rest meines Lebens gegen Kameras geheilt. Okey, frensehen war toll. Aber nicht wenn man da selber zu sehen war. Im Internat hatte Ayane tatsächlich Post bekommen. Wir gingen in den Gemeinschaftsraum und setzten uns auf ein Sofa. Ich sah ein paar Mädchen vor dem Fernseher. Sie schauten sich die Nachrichten an. Plötzlich hörte ich etwas von Interview mit Daniel Freundin. Das durfte doch nicht war sein! Das wurde tatsächlich gesendet! Verstohlen sah ich zum Ferneseher. Oh man, war das peinlich!

• Alexa schaute zum Fernseher, aber aufgeregt. Zwei Mädchen schauten die RTS News. Ohweia! Da kam die Ansage, dass ein Interview mit Daniels Freundin geführt wurde!

Ayane: Du, Alexa, ich glaub wir sind wirklich im Fernsehen. XD

Eigentlich hätte ich ja die Wahrheit gesagt. Aber ich wusste in diesem Moment nicht, ob Daniel das überhaupt wollte. Später könnten wir immernoch alles erzählen. Ausserdem, wenn wir es schon an die Öffentlichkeit bringen wollten, dann ja wohl nur zu zweit! Das einfach so zu sagen ohne das Daniel dabei wäre, wäre blöd...

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Jo, diese Typen haben aber wirklich ne Abreibung verdient gehabt :roftl ^^
    Ich lächelte allen zu un ddrückte meine katja fest an mich, wir schlenderten noch so ein wenig durch die Stadt.

~*~Samantha~*~

Samantha: Ach diese Typen kamen plötzlich an und haben uns voll doof angemacht und haben uns die ganze zeit verfolgt, dann haben wir denen unsere meinung gesagt und die fingen an uns zu begrapschen o.O Dann sind wir halt in ein geschäft und dann in die kabine gelaufen :lachen Und dann kamt ja ihr 2 ;)
    Ich lächelte

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Begrapscht?? die haben MEINE Sam begrapscht?? Wenn ich das gewusst hätte, wären die nicht so davongekommen...:hehe :D
    Marc: Na dann war's ja gut, dass wir gekommen sind ;)
    mh...und was machen wir jetzt? :kopfkratz

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• *löl* diese ideensuche :roftl

Samantha: Hmm... keine Ahnung *g* Kevin oder Katja, habt ihr irgend ne Idee?
    ich schaute zu den beiden

~*~Kevin~*~

Kevin: Ne du, keine Ahnung ^^
    Ich überlegte was wir machen könnten, doch mir fiel echt nix ein *löl*

• Marc: Dann lasst uns mal zurück zum Internat gehn, oder?
    Mhh...wie viel uhr war es eigentlich?
    Marc: Weiß zufällig jemand von euch, wie viel uhr es ist? :kopfkratz

• Die Nachrichten schlichen, es war echt nichts neues passiert. Ich hoffte, das diese Mädchen endlich gehen würden damit wir schauen konnten was die so über uns sagen würden. Aber sie machten keine Anstalten zu gehen! Im Gegenteil, es kamen sogar noch 3 hinzu...! Ich grummelte ein bisschen vor mich hin.

Ayane: Mann, mann, so geht das nicht... Na dann sollen sie es sehen wenn sie unbedingt wollen... Mir solls egal sein.

like: Ich denk mal so Mittag ist gut, oder? ^^ Die genaue Zeit könnt ihr euch ja aussuchen.

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ja, lasst uns zurück gehn. Ne , keine ahnugn wie viel Uhr es sind, hab keine Uhr an ^^
    Ich fragte einfach irgendwen
    Samantha: Hmm.. sind 17 Uhr einfach mal so sag, oki? *g*

• Marc: Oki, danke :)
    Wir gingen also zurück zum Internat. Ich schaute Sam so lieb wie ich konnte an :D
    Marc: mh..und jetzt? :D