Real Life RS: Internat

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Hey Marc und kevin, hört auf...

~*~Kevin~*~

Ich bekam ein paar schläge ab , aber schlug direkt zurück, diese Typen gingen mir einfach auf den Sack (:roftl)...plötzlich kamen 2 verkäuferin an gelaufen und versuchten uns auseinander zu halten, dann kamen auch Katja und Sam angelaufen. Die Typen nutzten die Chance und hauten ab..

Kevin: Boah , diese Vollidioten *aufreg*

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Ich nahm meine Sam in den Arm und lachte...da bemerkte ich erst, dass ich aus der Nase blutete...zum Glück hatte ich ein taschentuch dabei :D Ich hielt es mir unter die nase...
    Marc [entschuldigend]: das hatten die aber echt verdient...:rolleyes

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ayane: Ja. Ich glaub das Internat hat ja jetzt auch strengere Sicherheitsvorkehrungen und alles. Ich hab mal vorm Internat so einen großen, breiten Typen rumlaufen sehen. *g* Ich glaub das war ein Bodyguard. Da war auch mal einer im Speisesaal wo Daniel und ich gegessen haben. Aber die dürfen der Öffentlichkeit ja auch gar nichts davon erzählen, wäre ja lebensgefährlich...

Ich schaute mir die nächste Seite an. Da stand schon wieder ein bisschen über mich, schien noch zu dem Artikel davor zu gehören. Ich las. BILD machte schon wieder ne riesen Sache draus! Die erzählten so eine Sche*sse, wie dass wir auf der Straße geknutscht hätten und alles. Das haben wir extra nicht, weil wir ja schließlich auch nicht dumm sind... Oh Gott, aber jetzt hatte uns BILD im Mangel. Und wenn das erstmal so war, dürften es bald alle wissen, da BILD die Überschrift natürlich wieder mal in Schriftgröße 180 geschrieben hatte und ein riesiges Bild von Daniel. Wer schaut da nicht hin?! :D

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ihr zwei dummerchen ^^
    Ich kuschelte mich an Marc :love

~*~Kevin~*~

Kevin: Die hatten das aber echt verdient
    Ich legte einen Arm um Katja
    Kevin: Sorry wegen dem Aufstand Süße
    Ich bemerkte das ich ein blaues auge hatte *lölz* egal ^^

• Auf der nächsten Seite stand noch jede Menge quatsch. Die Journalisten der BILD waren wieder einmal sehr erfinderisch.

Alexa: ich glaube du solltest dich vorerst nicht mehr in der Stadt blicken lassen. Und schon gar nicht mit Daniel. Ausser du willst in die Schlagzeilen :roftl

• Im Laden starrten uns immer noch alle an...
    Marc [leise zu Kevin]: Ich glaub, wir machen uns mal besser vom Acker...:rolleyes
    Marc: Wollen wir nicht langsam mal rausgehen? Wir können ja noch was durch die Stadt schlendern?

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ja lasst uns rausgehen ;) Ich denke den leuten hier ist es auch lieber :roftl
    Ich ging hand in hand mit Katja raus und Marc han din hand mit Sam ^^

~*~Samantha~*~

Samantha:Wo wollen wir denn noch so hin?

• Ayane: Ja, glaub ich auch. Dabei haben wir drauf geachtet, nicht entdeckt zu werden... Nun ja...

Ich legte die Bild weg.

Ayane: Aber gar nicht mehr in die Stadt gehen... Ohne Daniel fall ich ja nicht auf! Wie wärs wenn wir gehen? Schließlich ist es hier im Internat langweilig...

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Wir spazierten so in der Stadt rum :D...ich immer noch mit meinem taschentuch unter der Nase, das sah bestimmt sehr stylisch aus :roftl
    Marc: keine ahnung... Ich sag nur - Ideensuche :roftl :roftl :roftl
    Marc [zu Sam]: Ich hoffe, die machts nichts aus, dass ich gerade...nya, ziemlich...bescheuert aussehe :D Nicht, dass ich dir irgendwie peinlich bin oder so :D

• Wir machten uns fertig und gingen in die Stadt. Wir wollten gerade in ein Geschäft gehen, da wurden wir überrumpelt. Ein ganzes Kamerateam kam auf uns zu. Schnell zog ich Ayane weg, doch die Kameras waren schon um uns herum aufgestellt. Wir waren umzingelt. Ein Sprecher von RTS kam auf uns zu und überhäufte Ayane mit fragen.

Reporter: Wir dürfen sie doch Interviewen oder?

Der Mann wartet gar nich auf eine Antwort. Er kommandiert die Kameramänner herum und hält Ayane in Mokro vor die Nase.

Reporter: Sie würden vor ein paar Tagen mit Daniel Küblböck hier in der Berlinerinnenstadt gesehen. Nun geht das Gerücht herum, sie seien seine Freundin. Ist da etwas dran an dem Gerücht?

Ich stand nur da und beobachtete das Wirre geschehen um mich herum.

• Ein Kamerateam kam! Oh Gott! Ich war total erschrocken! Bitte nicht...

Ayane: Ähm, was? Äh, also, ich bin nur eine gute Freundin von ihm, nicht das hier Gerüchte auftreten, ähm...

Ich war ziemlich aufgeregt! Ich stotterte und wusste nicht richtig was ich sagen sollte. Der Reporter sah nicht so aus, als würde er mir das abnehmen... Aber er musste!

• Der Reporter redete weiter auf Ayane ein, während ich nur dumm da stand. Das einzige voran ich denken konnte "Bitte keine Lifeübertragung und schneidet mich da raus!!" (:roftl )

Reporter: Nur eine gute Freundin?! Man sagt sie hätten Händchen gehalten. Ausserdem gibt es hinweise, dass sie sich öffetnlich auf der Strasse geküsst hätten. Ist den wirklich nichts dran an diesen Gerüchten?

Das artete ja in ein Kreuzverhör aus. Ich war noch viel zu geschockt um einzigreifen.

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ach quatsch, du bist mir doch nicht peinlich
    Ich gab ihm einen kuss und nahm wieder seine Hand :)
    Samanta: Geht's mit der nase?

• Marc: Na dann...ja, das mit der Nase ist überhaupt nicht schlimm...und irgendwie hat's ja auch Spaß gemacht, denen ne Lektion zu erteilen :D Oder, Kev? ;) Was haben die eigentlich mit euch gemacht?
    Ich war sooo froh, dass alles wieder in ordnung war!! Ich könnte echt die ganze Welt umarmen...

• Ayane: Was?! Ich hab ihn doch nicht ... Das ist erfunden!

Ich versuchte so echt wie möglich zu klingen. XD Alexa stand nur erschrocken da. Ich sah sie Hilfe suchend an. Was sollte ich jetzt machen wenn mir der Reporter noch mehr Fragen hinterher schmiss?!

• Ayane schien genauso hilflos zu sein wie ich. Dieser Reporter hatte uns einfach überrumpelt.

Reporter: Ah ja. Und woher kennen sie den Herrn Küblböck den?

Der Reporter fragte immer weiter. Jede Frage war schlimmer als die vorherige. Ayane durfte auf keinen Falls sagen, dass sie ihn im Internat kennen gelernt hatte. Ich warf ihr verstohlene und hilflose Blicke zu.

• Oh weia... Wo hatte ich ihn kennen gelernt? Schnell dachte ich mir was aus...

Ayane: Ähm, also bei einem Konzert, äh, ich durfte in den Backstage-Bereich und da haben wir uns kennen gelernt...

Der Reporter sah echt so aus als hätte er noch mehr drauf. Ich dachte grad an Daniel! Der Arme bekam von denen am Tag hunderte zu sehen... Das musste ja furchtbar sein! Und man durfte sich nicht verplappern... Oh Gott!

• Ayane war sogar noch einfallsreich. Ich an ihrer Stelle hätte warscheinlich nur den Reporter doof angstarrt und nich gewusst, was ich sagen sollte.

Reporter: Bei einem Konzert kennen gelernt und dann wurde eine Freundschaft draus. Das ist aber sehr interesant. Wie kam es den dazu, das sie in den Backstagebereich gehen konnten. Und was lief danach noch. Es scheint da ja eine seeeehr dicke Freundschaft zu geben.

Der Reporter quälte Ayane nur so mit Fragen. Ich wusste echt nicht was tun.

• Irgendwie war ich nicht mehr ganz so aufgeregt. Aber ein bisschen schon...

Ayane: Also, ähm, wir haben halt ein bisschen geredet... Ich durfte in den Backstage-Bereich, weil ich, ähm ein Meet&Greet Treffen bei diesem Konzert gewonnen habe, ja... Naja und wir haben uns halt unterhalten und festgestellt das wir seelenverwandt sind...

Ich ließ mir ganz schön viel einfallen. *g* Das mit dem seelenverwandt stimmte soweit, aber der Rest... XD

• Ayane begann heftig zu flunkern. Hoffentlich ging das gut. Ich hatte da so meine bedenken.

Reporter: Da sie anscheinend so eine gute Beziehung zu Herr Küblböck haben, wissen sie sicher auf welchem Internat sich Herr Küblböck zur Zeit befindet. Und gehen sie auch auf dieses Internat?
    Wenn dieser Reporter nicht bald aufhörte würde ich wohl die ohnmächtige spielen müssen. Vor der Kamera. Ach wäre das peinlich. Ich bemerkte, dass sich immer mehr neugierige Mneschen um uns versammelten.