Katja:
Woher weisst du denn meine lieblingseissorte? :amor
Wir bestellten also das eis in einem becher (:roftl).
Das wetter war wunderschön... es war einfach toll, mit kevin dazusitzen. Ich merkte mal wieder, wie schön es doch mit ihm war...
Katja:
Woher weisst du denn meine lieblingseissorte? :amor
Wir bestellten also das eis in einem becher (:roftl).
Das wetter war wunderschön... es war einfach toll, mit kevin dazusitzen. Ich merkte mal wieder, wie schön es doch mit ihm war...
Alexa zog mich in den Gemeinschaftsraum.
Ayane: Ähm, Alexa? Als du.. also ich will dir keine Angst machen, aber... ich glaube Daniel hat gehört das du ihn liebst!
Ich wollte ihr wirklich keine Sorgen bereiten, aber die Wahrheit musste ich ihr schon sagen! Sie hatte wohl vergessen, dass die Tür auf wahr...
Alexa: Ich weiss, deshalb wollte ich auch weg. So ein Mist. Was soll ich jetzt machen?
Ich wollte doch bloss diese nervende Yasmin trösten und jetzt? Jetzt war ich selber in ner blöden Situation.
~*~Kevin~*~
Kevin: Tja... ich kann gedanken lesen :amor
Als der Eisbecher an den Tisch gebracht wurde nahm ich ein Stück auf den Löffel und führte ihn langsam zu katja's Mund.
Kevin: Für meine aller süßeste maus auf der Welt
Eis essen mit Kevin... immer wieder aufs neue ein erlebnis :roftl :roftl
Katja:
danköö
Als wir fertig gegessen hatten blieben wir noch eine weile sitzen und quatschten ein bisschen...
Katja:
Na, willst du noch wo anders hingehen?
Ayane: Ja... Ähm, ich glaub er wird es dir nicht übel nehmen! Ist doch nicht schlimm! Warum wolltest du eigentlich das er es nicht weiß? Und was ist mit Yasmin?
Genau. Warum eigentlich mochte sie es Daniel nicht sagen? Wollt ich schon gern mal wissen. War es ihr peinlich? Sie tat mir irgendwie Leid...
~*~Kevin~*~
Ich überlegte wo wir noch hingehen könnten...
Kevin: ich würd gern noch irgendwo hin, ich weiß aber nicht wohin wir gehen könnten (:roftl) Hmm.. sollen wir wieder zurück auf's Internat und es uns dort gemütlich machen oder weißt du etwas wo wir noch hingehen könnten?
Alexa: Er darf es einfach nicht wissen. Ich werde ihn bestimmt nie wieder ansehen können. Ausserdem will ich nicht dass er sich darüber Gedanken macht. Weil, also dich hat es doch auch ziemlich belastet, als Benny dir gesagt hat, dass er dich liebt und ich will Daniel doch keine Sorgen machen. Es ist doch so schon nicht einfach.
Ich hielt die Tränen zurück. ich wollte jetzt nicht weinen. Und Yasmin?! Ich hasst sie. Andauernd hängte sie an Daniel, wie ein Magnet. Aber das wollte ich Ayane nicht sagen.
Alexa: Was soll schon mit Yasmin sein?
Alexa sah irgendwie ziemlich traurig aus.
Ayane: Naja, ich dachte du wüsstest was sie hatte... Sie ist ziemlich niedlich, findest du nicht?
Alexas Mine verfinsterte sich. Hatte ich was falsches gefragt?
Katja:
ja, ok, gehen wir zurück... Mir fällt nämlich auch nichts mehr ein :rolleyes
Also machten wir uns langsam auf den weg...
Wir schlenderten so durch die strassen, schauten uns alles mögliche an und liebten uns :roftl :roftl
Als wir auf den bus warteten klingelte mein handy... Ach, es war Vanessa (meine frühere beste freundin). Schön dass sie mal wieder an mich dachte xD Ich schrieb ihr schnell zurück, dass es mir gut ginge u.s.w. und dass wir mal wieder telen sollten und und und
Niedlich? Die Kleine nervte einfach!
Alexa(bissig): Sie hat sich in Daniel verliebt.
Auch wenn Daniel sich niemals in sie verlieben würde, sie war ja erst ungefähr neun, störte es mich trotzdem. Ich mochte die Kleine einfach nicht.
~*~Kevin~*~
Kevin: Na, ne SMS von jemanden deiner früheren Freunde?
ich lächelte sie an... langsam kam der Bus und wir stiegen ein. Als wir am Internat ankamen gingen wir in die Eingangshalle.
Kevin: Und nun? *g*
Katja:
hmm... ehrlich gesagt keine ahnung.. :roftl
Irgendwie ist es zu schönes wetter um aufs zimma zu gehen, ne?!
Hach waren wir nicht einfallslos?? :rolleyes xD
Katja:
Hmm, sollen wir uns noch auf die wiese da setzen? *auf wiese deut*
Alexa schien ziemlich aufgebracht.
Ayane: Hm, ich bin doch auch in Daniel verliebt... Oh! Deswegen!
Ich hätte mir am liebsten vor den Kopf gehauen.
Ayane: Sie muss gesehen haben wie wir uns geküsst haben... Die Arme!
Da dachte ich an Alexa. Oh Gott, auch sie war in Daniel verliebt! Erst jetzt fiel mir auf, das es immer mehr wurden...
~*~Kevin~*~
Kevin: Ja stimmt, ist viel zu schönes wetter =) ja lass uns auf die wiese setzen
Wir ließen uns ins sanfte Gras fallen und schauten uns verliebt an, dann gab ich ihr einen zärtlichen kuss :liebe
Alexa: Ja hat sie.
Mir tat sie nicht Leid. ich möchte sie einfach nicht. Auch wenn ich nett zu ihr war. Sie war ja noch klein, also konnte ich nicht so gemein zu ihr sein. Aber ich hasst es einfach, dass Daniel sie mochte. Das machte mich wütend auf sie. Auch wenn sie da nichts dafür konnte.
Alexa: Was ist jetzt eigentlich mit dir und Daniel? Ist alles wieder in Ordnung?
Ayane: Ja! Oh ich freu mich so! Er hat gesagt, das alles in Ordnung sei und er hat mich ganz lang geküsst und...
Ich war schon wieder im 7. Himmel als ich bemerkte das Alexa dank meiner genauen Schilderung immer trauriger wurde.
Ayane: Umh, sorry! Ich hab nicht dran gedacht... Ich bin nur so froh... Ähm... Ich bin müde, du nicht auch?
*~Marc~*
Wir gingen also raus...ich legte einen Arm um sie und so gingen wir eine Weile vor uns hin, ohne ein einziges Wort zu sagen...es war so schön
Marc: Weißt du eigentlich, wie wichtig du mir geworden bist, Sam? *kitsch* :roftl
Ich schaute ihr tiiiief in ihre tollen Augen und lächelte
*~Lara~*
Nachdem Alex und ich eine Weile lang gekuschelt hatten, ging Alex wieder auf sein Zimmer und ich schlenderte ein Weilchen herum...da sah ich plötzlich Ayane...froh ging ich auf sie zu, wir hatten lang nicht mehr gequatscht, da sah ich erst, dass Alexa bei ihr war...ich ignorierte sie einfach
lara: Hey...
Ich muss gehen! Ob ich morgen komm ist nur zu 99 % sicher...
Lara kam.
Ayane: Hey Lara..! Alles klar bei dir?
Ich lächelte. Mir ging es grad wirklich gut!
oki! :knuddel gute Nacht!
Hui, da war aber jemand gut drauf
Lara: Ja, bei mir ist alles perfekt und bei dir? Scheinst ja ziemlich happy zu sein gerade