Real Life RS: Internat

• ~*~Kevin~*~

Boah... irgendwas verheimlichte er doch, ich merkte das... ich wollte das jetzt wissen ^^

Kevin: Ach komm schon, ich merk doch das da was ist. Du verheimlichst mir irgendwas... raus damit ;)

Ich grinste

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Patti: Ach...wird schon nicht so schlimm werden...aber, du kannst wenn du 18 bist zu mir ziehen! :p
    Ich wollte das es Luna gut ging, sehr gut. Ich wollte nicht das sie geschlagen wurde. Ich drehte mich zu Luna und sie drehte sich um, ich sah das ihre Wangen immernoch feucht waren und ich schleckte darüber. :lecka :lecka Ich gab Luna dann einen Kuss. :liebe :strike

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich gab Patrick einen ganz laaaaannngggeeeennn
    Kuss, ich wollte ihn nie mehr loslassen! Ich schaute ihn
    an, wir kuschelten eine ganze Weile! Die Zeit mit ihm
    war einfach wunderschön, die man gar nicht beschreiben
    konnte! Wenn ich bei ihm einziehen würde, wäre ich
    nie mehr alleine, und ich müsste auch nie wieder zurück

Luna:
    Gute Idee ;) :kiss :kuss

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *schleck schleck* Patti im Schleck Wahn! Muss gleich erstmal essen...
    Patrick: Ich weiß...
    Langsam schlich ich mich heran, dann umarmte ich Luna von der Seite und küsste sie. Ich zog mit einer Hand die Decke nach oben, es wurde doch ziemlich kühl, ich drückte Luna eng an mich.

[/FONT]

• Plötzlich war Benny hinter den Bäumen verschwunden! Nein! Das durfte nicht war sein. Ich rief nach ihm aber er antwortete nicht. Da wollte ich zurück kehren. Ich drehte mich um. Alles nur Wald?! Ich hatte mich verlaufen! NEIIN! Ich lief zurück und schaute in alle Richtungen aber nirgends war ein Ausweg! Überall nur Wald! Ich fing an zu heulen und schrie nach Hilfe.

Ayane[schreit]: HIIILFEE!!! HÖRT MICH IRGENDJEMAND?!?!?

Ich rannte zu einem Baum und setzte mich schluchzend und heulend darunter. Na toll! Es war dunkel und kalt. Furchtbar! Irgendjemand musste mich doch hören!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Irgendwo schrie jemand...ich drehte mich um und rannte weiter, war das nicht Ayane? Ich drehte mich wieder um und dachte nach, ja, Benny lauf zurück zum Internat, aber was sah ich da? NICHTS! Oh Shit...wäre ich bloß zu Ayane gelaufen!Ich hörte wieder Rufe und ging in ihre Richtung...jetzt bleib ganz cool...Langsam lief ich dort hin wo ich Aya hörte, irgendwann sah ich relativ deutlich ihre Umrisse, ich rannte zu ihr hin.
    Ben: Was machst du hier? Kann es sein das dir kalt ist?
    Ich behandelte Ayane wie einen Freund, einen ZU GUTEN Freund-grrr. Ich zog mein Hemd aus und gab es Ayane. :roftl also...benny steht da jetzt mit freiem oberkörper! ;)*zu SIms Cat schiel* :roftl
    Ben: Damit dir nicht so kalt ist, ich bin abgehärtet... :rollauge

[/FONT]

• ~*~Samantha~*~

Hmm.. Im Internat war nichts los, also ging ich wieder zurück aufs Zimmer , Katja war jetzt auch wach schreib ich mal, oki? die kann ja net den ganzen tag schlafön ^^  Phoebe ;) :liebe :kuss

Samantha: Hi Katja, na alles kla?
    Ich lächelte ihr zu, ah, da fiel mir ein, das heute mirgen ihr handy gepiepst hatte.
    Samantha: Ach ja, ich wollt dir noch sagen, heute morgen hat dein handy gepiepst, wollts dir nur sagen, falls du's noch nich weißt ^^

• Benny kam! Ich freute mich total! Er hockte sich neben mich und... oh Gott! Er gab mir sein T-Shirt! Ich wurde knallrot und zog schnell sein T-Shirt über. Ich sah immer mal zu Benny. Mein Herz machte Sprünge! Bei Jungen die ich noch nie so gesehen hatte, war ich wirklich total schüchtern...!
    Benny sah echt gut aus. Diese Muskeln!
    Ich riss mich zusammen nicht auf irgendwelche Gedanken zu kommen. :roftl
    Schließlich hatte ich Daniel! Und ich liebte ihn über alles.

Ayane[schüchtern]: D-danke Benny... Schön das du da bist, das freut mich total...!

Ich schaffte es endlich ihn anzusehen. Oh mein Gott schon wieder wurde ich knallrot und Benny sah es auch noch...!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ich grinste Ayane an und übersah einfach mal das sie knallrot wurde, ich wäre auch rot geworden.Benny ist sooo nett! ;)
    Benny: Ähm...^^ Also...sollten wir...*hust*nicht wieder zurück zum Internat? Oder lieber hier warten? :D
    Ich räusperte mich, waah, Ayane, wieso musste sie auch so gut aussehen, ich schaute ihr mal wieder "stundenlang" in ihre Augen, als ich wieder zu mir kam wurde auch ich knallrot.
    Ben: Sch-Schöne Augen... :roftl
    Ich lächelte etwas verlegen und starrte wieder Ayane an... :applaus

[/FONT]

• Wieso musste ich mich auch so auffällig verhalten?? *grrr* da MUSSTE er ja was bemerken!! Ich wusste echt nicht mehr, was ich sagen sollte, mir blieb nur die Flucht...(:roftl)
    Marc: Oh, sorry, hab ganz vergessen, hab noch was vor, wir sehn uns dann nachher, tschau...
    Ich blickte ihn noch kurz an und lief dann aus dem Zimmer nach draußen...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Er machte mir ein Kompliment über meine Augen. Ich lächelte.

Ayane: Hm, mir ist eigentlich gar nicht mehr kalt... :D

Ich saß ziemlich nah neben Benny. Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Das ihm nicht kalt war?! Ich glaube schon... Aber ich sagte noch nichts dazu, sondern sah ihm nur in die Augen. Und dachte nach. Liebte ich Benny? Ich wusste es nicht. Aber ich liebte Daniel. Wenn ich Benny und Daniel liebte und mich entscheiden müsste, würde ich Daniel nehmen. Soviel war klar. Ich wollte ihn nicht betrügen! Aber in solchen Momenten denkst du alles. Auch wenn man es nicht will.

• Ich und Patrick kuschelten eine
    ganze Weile unter der warmen decke!
    da es doch bisschen kühl war, schnell
    vergass ich meine vergangeheit nun
    dachte ich nur noch an die zukunst, ich gab
    Patrick einen langen Kuss welcher in einem
    znugenkuss endete *g*

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny: Schön...mir ist heiß! ;)
    Ich schaute immer noch auf Ayane, völlig unbewusst was ich da tat, legte ich meine Hand auf den Oberschenkel von Aya, oh Shit, murmelte ich und schreckte zurück. Ich lehnte gegen den Baum, mir war total heiß...Ich dachte über Lucy nach, dann über die hübsche Ayane, bei beiden begann mein Herz total zu klopfen, ich musste mir schon den Schweiß von der Stirn wischen... :roftl :applaus

Patrick
    Patti: Hab ich dir mal gesaaa---
    Ach...lass es PAtti, dachte ich und gab Luna einen langen Zungenkuss zurück.. :love :kiss :liebe

[/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Na super, jetzt verschwand er einfach -.- Was war das denn? Da steckte 100 pro irgendwas hinter ... na ja ich versuchte das ganze zu vergessen und hörte etwas Musik... dachte aber immer wieder, warum Marc so komisch war, was er für ein Geheimnis hatte...

• Plötzlich legte Benny seine Hand auf meinen Oberschenkel! Ich hab gedacht ich würde vor Schreck in Ohnmacht fallen! Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Deswegen ließ ich es für dieses Thema. *g* Es hatte sich schon gut angefühlt. Aber plötzlic fiel mir ein das ich das nicht tun durfte!! Daniel! Also stand ich auf und zog Bennys T-Shirt aus. Ich übersah nicht das er von unten zu mir herauf starrte. :D Ich gab ihm sein T-Shirt.

Ayane: Vielen Dank! ^-^ Komm wir suchen jetzt einen Weg zurück zum Internat...

• Ich nahm mein T-Shirt und wickelte es mir um den Bauch, mir war heiß genug.Wir suchten immer weiter, ich bemerkte das Ayane ein wenig Angst bekam und ich grinste freundlich.
    Ben: Ähh...ähm...also..^^
    Boah...wenn ich jetzt bloß Tod wäre, ich wurde KNALLROT und schaute in die Luft. Ich bekam nicht mal mehr ein einziges Wort in ihrer Umgebung raus...

[/FONT]

• Wir gingen los. Ich dachte darüber nach, als Benny mir an meinen Oberschenkel gefasst hatte... Aber ich wurde aus meinen Gedanken gerissen! Überall zirpte es laut. Ich schaute immer mal wieder nach links und rechts. Ich hatte total Schiss! Plötzlich flog eine Eule total tief über meinen Kopf hinweg und ich sprang kreischend an Bennys Arm. Ich hoffte ich hatte ihm seinen Arm nicht zerquetscht! Ich hielt ihn ziemlich fest umklammert...

• oki jeany-maus :liebe kannst au manchma für katja mitschreiben (hald so wie grad eben ^^) wenn ich ned da bin oda so :amor knutscha :kuss

Katja:
    Ne sms?

ich schaute schnell auf mein handy... Es war ne sms von Marc. Er wollte mit mir reden. Das war genau richtig, ich wollte nämlich auch was mit ihm besprechen, wahrscheinlich ging es um dasselbe :rolleyes Ich schrieb schnell zurück... Als er wieder antwortete schreib ich jetzt au ma so ^^ stürzte ich mich auf das handy... Okay, wir wollten uns im park treffen... zum glück lag der nicht sooo nahe beim internat... Ich machte mich gleich auf den weg

Katja:
    Du, ich muss gleich los, sorry. Bis später, ja?!

ich stürmte aus der tür bevor sam weitere details wissen wollte... Es tat mir so leid, sie immerzu anzulügen... Ich hoffte ich würde mit marc eine lösung finden :(

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Wir gaben uns eineganze Weile nen
    Kuss irgendwann setzte ich mich im Bett
    auf und drehte mich zu Patrick!

Luna:
    na was machen wir jetzt? Hätten die
    möglichkeit hier bis zum abend rumzusitzen,
    etwas zu machen oder zu schlafen da wir
    sonst nichts besseres zu tun haben :D
    Such dir was aus... :p

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~Samantha~*~

?????? was war'n jetzt los??? Hmmm.... na ja.... sie verhielt sich in letzter zeit immer seltsamer ?! Ich dachte wir würden uns immer alles erzählen, aber sie verschwieg mir anscheinend was ... :( Hmm.. Ich legte mich etwas aufs bett und dachte über einiges nach