Ayane kam wieder ins Zimmer.
Alexa: Keine Ahnung. Hast du schon was vor?
Auf jeden Fall geh ich nicht zur Schule *gg* :roftl
Real Life RS: Internat
-
-
Ayane: Ich weiß es auch nicht... Ich vermisse Daniel jetzt schon... >.<"
Ich seufzte und starrte die ganzen Poster rings umher an. Dann schaute ich zu Alexa. Sie sah plötzlich auch irgendwie komisch aus! Ich dachte, ich würde sie mit Daniel nerven.
Ayane: Oh, es tut mir Leid, ich weiß, ich muss echt total nerven mit Daniel! Aber weißt du... ach... ist schon okay!
-
Nerven? Mit Daniel? Wie kam die jetzt auf so was?
Alexa: Ach ne, schon okey. Du nervst doch nicht! Daniel ist ganz ok.
Und wie ok er war :love
-
Alexa fand Daniel okay? Das freute mich. Aber plötzlich schien sie völlig weggetreten. Wo waren ihre Gedanken? Das ganze kam mir ein bisschen komisch vor. Schon gestern. Als ich sie über Daniel fragte antwortete sie nicht und jetzt war sie total neben der Sache.
Ayane: Alles klar? Ist irgendwas was du mir sagen willst?
Ich schaute sie an. Ich hatte das Gefühl, sie würde mir wirklich verheimlichen das sie Daniel nicht mag!
-
Ruckartig wurde ich wieder mal aus meinen Gedanken gerissen.
Alexa: Was... äh... Alles ist in Ordnung.
Ich versuchte von Thema abzulenken.
Alexa: Wollen wir noch was machen? -
Schon wieder schlug sie ein anderes Thema vor. Langsam kam mir das echt komisch vor. Was wohl los war? Sollte ich mir Sorgen machen? Ich hoffte nicht. Denn am Anfang war Alexa ja unheimlich gemein und unberechenbar. Aber ich dachte eigentlich das sie jetzt verstanden hatte, das es nichts brachte, Ärger zu machen.
Ayane[immernoch etwas misstrauisch]: Ähm, ich würde echt gerne. Aber so raus in die Stadt gehen möcht ich heut nicht, weil ich noch Benny...
Ups! Ich hielt schnell mittem im Satz an. Ich wollte sagen, das ich heut noch zu Benny gehen wollte. Sowas blödes! Ich hatte vorlauter Gedanken um Daniel ganz vergessen, das vor den anderen geheim zu halten.
-
Ayane stockte mitten im Satz. Ich schaute sie verrwirrt an.
Alexa: Was ist den mit Benny?
Was hatte Ayane den? Sie sah sehr erschrocken aus, als sie bemerkte, was sie da gerade sagte.
-
Ayane: Ähm, n-nichts!
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, aber so richtig gelang es mir nicht.
-
Mit Ayane stimmte etwas nicht. Ich spürte, dass sie mich bschwindelte. Jetzt konnte ich meine neugier einfach nicht mehr bändigen.
Alexa: Na was ist den? Dich bedrückt doch irgend was!
Ich war natürlich grad die richtige, zu verlangen mir was zu sagen. Schliesslich hatte ich ihr ja auch nix über Daniel gesagt. Aber das war was anderes. Schliesslich war Daniel IHR Freund. Ich schaute sie wieder gespannt an. ich war echt neugierig, aber ich würde niemals so was ausplaudern, nicht mehr. -
Alexa hatte bemerkt das etwas nicht stimmte. Ich hatte irgendwie Angst es ihr zu sagen. Aber ich wollte sie auch nicht anlügen. Ich war so tollpatschig und hatte angefangen es zu besprechen, also musste ich die Suppe auch wieder auslöffeln! Ich dachte nach. Konnte ich Alexa vertrauen? Ja. Ich war davon überzeugt.
Ayane: Also... ich... ich vertraue dir das jetzt echt unter 4 Augen an, bitte erzähl es niemandem weiter, bitte!
Ich schaute ihr in die Augen.
Ayane: Benny... Benny hat mich gestern geküsst!
Ich hatte es ihr gesagt. Also musste ich auch weiter sprechen. Aber ich wartete erst ihre Reaktion ab, um nichts falsches zu sagen.
-
Alexa: Das ist doch Ehrensache. Natürlich wird nichts verraten!
Ich wartete bis Ayane weitersprach.
Alexa: Benny... ach du grosse Hundekacke ( :roftl ) Der hat doch ne Freundin?! Oder nicht mehr? Wegen mir!
Ach herjemine! Ich hatte ja einen Riesenmist gebaut! -
Ayane: Nein, nein!!! Er hat noch die Freundin. Lucy. Alles ist in Ordnung... ähm... also das... ich liebe Daniel und das habe ich Benny gesagt. Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen, weil ich nicht will das Benny traurig ist! Er liebt ja Lucy trotzdem noch!!
Ich schaute Alexa an.
-
*~Lara~*
Ich stand auf und ging runter zum Frühstücken...ich hatte aber keinen großen Hunger, also aß ich nur nen Apfel und wartete dann, ob nicht irgendwer kam, mit dem ich mich unterhalten könnte *langweil**~Marc~*
Es´war gestern noch sehr schön mit meiner Sam gewesen :love Aber ich konnte sie nicht länger anlügen....es war mir unheimlich schwer gefallen, ihr vorspielen zu müssen, dass alles okay sei...ich musste unbedingtg nochmal mit Katja reden, wie es denn jetzt weitergehn sollte!!! Ich schrieb ihr eine SMS...
"Hey, hast du vielleicht gleich Zeit? Wir müssen unbedingt nochmal reden...ich halt das nicht mehr aus!!
Marc"
Ich schickte sie ab und wartete auf Antwort, während ich mich anzog -
Ich hatte ein richtig schlechta Gewissen. Ayane beruhigte mich ein bischen.
Alexa: Der Arme ist echt in einer blöden Lage, aber da kannst du ja nichts dafür. Heute kommt doch seine Freundin. Vielleicht vergisst er dich dann ja und ist nicht mehr so traurig.
Ich glaubte nicht mal selber an das was ich da sagte. Man kann doch nicht einfach jemanden vergessen, den man liebt. Ich könnte Daniel NIE vergessen. -
Benny
Ich zog die Vorhänge auf und schaute auf die Straße, ein bildhübsches Mädchen war da....meine Lucy!!! Ich schnappte mir eine Jacke und stürmte nach unten, genau in dem Augenblick dachte ich an Ayane, doch freudig küsste ich Lucy.
Ben: LUCY! Toll das du da bist!
Ich freu mich ja so!
Ich packte ihre Hand und führte sie auf mein Zimmer, wo Patrick im Bett saß und las.
Benny: Das ist Lucy...das ist Patti...oder Patrick
Patrick: Hi.sie hat mit mir gesprochen....hmpf....mannoo.-..ich hätte das so gern heut gemacht!
ausserdem bin ich ab samstag 7 tage weg...bis ähh...oder 6...klassenfahrt! :motz -
Sorry, ich kann fast überhaupt nich. ariane. hast du mit magda gesprochen? wir schieben das aufs wochenende, weil mir noch eine idee gekommen ist. Nen Poogle gabs im tierheim nich
-
Ayane: Oh mein Gott, Lucy kommt heute?!?! Stimmt ja!!! Dann kann ich mich heute auf keinen Fall bei Benny entschuldigen! Oh Mann...
Ich schaute auf die Uhr.
Ayane: Sie kommt auch noch bald! Oder eher... Sie müsste schon da sein!
Luisa, hab ich mit Magda schon besprochen, wir haben schon vor dir Pläne für das Wochenende geschmiedet. *gg* Bist du wenigstens für ein paar Sekunden im ICQ? *gg*
Oh nein! Magda hat mir eben gesagt das sie ab Samstag auf Klassenfahrt ist! Sche*sse war´s gewesen. Kannst du dann am Freitag Nachmittag?
Aber da kann Magda wahrscheinlich auch nicht!
Und ich muss gleich gehen: Hausaufgaben und dann Essen! Ich komm danach (so halb 6) aber wieder! -
Ja klar, es seitdenn ich bin 14.00-16.00 Uhr am Anger 1 bei landeswelle aber da werde ich höchst. nicht hingehn. wir können das doch dann so machen, dass ich dann immer zu alexa gehe, während wir getrennt sind und alexa denkt da schon was ^^'
Hausaufgaben? Wir haben gar keine auf! Übrigens vertretungsplan: 1.Sdt. Ausafall, 2. Std Ma bei Herrn Köhler in B33
-
Alexa: Vielleicht erwischt du ihn mal alleine. ich werde Lucy in der Zwischezeit ablenken. Ich sollte mich sowieso noch bei ihr entschuldigen.
Lucy
Benny umarmte mich stürmisch und führte mich ins Zimmer. Als er mir Patti vorstellte musste ich kichern. ich kannte ihn doch schon lange!
Lucy: hi Patti. Hab dich schon lange nicht mehr gesehen.
Benny schaute mich verwirt an.Was habt ihr den da für Geheimniskrämereinen? Sorry, ich bin viel zu neigierig!
-
Benny: Jajaja...komm....was machen wir....ähhm...
Woaaah mist, eigentlich wollte ich ja auch noch zu Ayane, mich entschuldigen wegen dem Kuss, betrübt schaute ich auf die Erde...Patrick
Ich blätterte um, waaah, spannend, mal ein Ausschnit:
-Insel des Todes- genau so hieß das Buch, es ging um eine Insel, auf der Skelette lebten: "Jessica lief vorsichtig zu James, doch da brach ihr Fuß, sie stürzte schwer und fiel ins weite Meer, das Blutmeer, rot und brausend sausten Wellen ans Land. James schrie fürchterlich, doch es war zu spät." :applaus :roftl :hehe
Ich blätterte um, ein echter Horror-Schinken...