Frau (irgendwasm *g*) Schleppte mich mit dahin
wo auch patrick liegt, ich setzte mich zu ihm aufs bett
und gab ihm einen Kuss!!
Luna:
Is ja klar das du dich aussruhen musst Patrick!
Sollst ja wieder gesund werden is doch klar! :kiss
Frau (irgendwasm *g*) Schleppte mich mit dahin
wo auch patrick liegt, ich setzte mich zu ihm aufs bett
und gab ihm einen Kuss!!
Luna:
Is ja klar das du dich aussruhen musst Patrick!
Sollst ja wieder gesund werden is doch klar! :kiss
Puhh. Benny verkraftete Magda's Tod langsam. Ich war echt bescheuert.
Lucy: Sorry, war ein blöder Vorschlag. Ok, lass uns Magda besuchen.
Ich schnappte meine Jacke.
Lucy: Ich bin bereit. Vom mir aus können wir gehen.
Ich gab ihm einen Kuss. Benny zog noch schnell seine Jacke an, dann gingen wir Hand in Hand die Treppe hinunter zur Busstation. Wir mussten nicht lange warten. Der Bus kam bereits angerollt. Wir stiegen ein und setzen uns ganz hinten hin.
~*~Samantha~*~
Marc kam angelaufen... er schaute mich an... oh man.. ich wusste absolut nicht was ich machen sollte.. ich liebte ihn so sehr, aber könnte ich ihn auch je wieder vertrauen? Ich wendete meinen Blick ab und schaute betrübt auf den Boden, ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es kreisten sich so viele Gedanken durch meinen Kopf, dass ich nichts klares mehr denken konnte... ich blickte kurz zu Marc, mist er schaute immer noch... ich musste wohl was sagen...
Samantha(mit leiser Stimme): Aber da muss doch was dran sein mit all den Mädchen die tatjana aufgezählt hat und dann auch noch mehrere auf einmal.. oder so... Ich würde dir soo gerne glauben, aber es ist auch schwer...weil du mich die ganze zeit von vorne an nur belogen hast....
~*~Kevin~*~
ich schaute katja an...
Kevin: Hmm.. und was sollen wir jetzt machen?? Den Tag zu viert können wir ja erstmal vergessen...
Benny
Wir liefen Richtung Bus, setzen uns in die hinterste Bankreihe und schwiegen.~~Dingdangdong~~ "Friedhof Westseite" Wir stiegen aus. Ich legte einen Arm um Lucy.
Ben: Wo ist Magdas Grab?
Ich schaute ratlos, wir gingen irgendwo hin...
Patrick
Patti: Stimmt...muss mich einfach ein wenig ausruhen...
Ich zog Luna an mich heran.
Patrick[leise]: Brauchst dir keine Sorgen machen, ja?
-Ich liebe dich- :schmelz :seelove
Langsam gab ich ihr einen langen Kuss...Fr.Schnapps war inzwischen gegangen...
Patrick gab mir einen Kuss! Ich schaute
ihn etwas besorgt an als dann auch die Ärztin
weg war!
Luna:
He ich will das du gesund wirst ja? Ich mach
mir Sorgen, du sollst bald wieder fit sein das
wir auch was unternehmen können!
Patti: Joa...ist okay...mhm...
Ich grinste...
Da kam Fr.Schnapps rein, sie schaute mich an und runzelte die Stirn. Ich befürchtete das Schlimmste.
Fr.Schnapps: Patrick, gute Nachrichten...hier fang...und dann....
Ich fing einen Verband auf, Fr.Schnapps kam und wickelte ihn mir um denn Fuß.
Fr.Schnapps: Patrick, du darfst wahrscheinlich gleich gehen...
tuts denn noch doll weh?
Dann nimm diese Tabletten immer Mittags.
Patti: Okay...
Ich schluckte hastig eine Tablette und richtete mich auf.
Wir liefen auf dem Friedhof umher. Ich konnte mich gar nicht mehr errinnern wo Magdas Grab war. Endlich entdeckten wir es.
Lucy: Schau! Da ist es.
Ich deutete in die Richtung. Schweigend gingen wir zu Magdas Grab. Die alte Trauer kam wieder hervor. Ich dachte ich hätte Magdas Tod verarbeitet, aber ich hatte mich gerirrt. Dies wäre in so kurzer Zeit nicht möglich. Ich hatte es immer versucht zu verdrängen. verstolen wischte ich mir Tränen vom Gesicht. Hoffentlich sah Benny es nicht.
Benny: Hey, Süße...wein nur...
Ich ging neben ihr her, auch mir liefen Tränen runter. Ich wollte sie besuchen...ich...
Ben: Sorry...scheiß Idee...abe irgendwie auch mal gut, sie zu besuchen...mhm...sollen wir gehen?
Mein Blick wanderte auf meine Uhr, platsch, eine Träne wir waren schon eine halbe Stunde hier.
Ich wischte die Tränen vom Gesicht.
Lucy: Ach quatsch. Ich bin froh, Magda wieder einmal zu besuchen.
Lucy (flüsternd): Es tut mir alles so Leid Magda... In meinem Herzen wird immer ein Platz für dich da sein.
Ich drehte mich um. Immer noch war ich traurig, doch jetzt fühlte ich mich erleichtert.
Lucy: Gut, gehen wir.
"Leb wohl Magda" fügte ich in Gedanken hinzu. Wir gingen zu Tor hinaus und sahen gerade wie der Bus davon fuhr :angry Wir setzen uns auf eine Bank und warteten auf den nächsten Bus.
Lucy: Gehen wir zurück ins Internat, oder hast du noch Lust etwas trinken zu gehen oder so?
Ich kuschelte mich an Benny.
Muss gehen und fernsehn gucken lol! *g* Benny: Lass uns Ruhig noch was trinken gehen!
Mhm..."Grauer Vogel"? oder schlag du was vor...
Lucy: Klingt ganz gut. Wo ist der den?
Endlich kam ein Bus angerollt. Wir stiegen ein.
Tschüss Magda! Ich geh auch gleich.
Marc: Hey, Sam, das war doch alles früher!! Da war ich wirklich ein kompletter Idiot...aber ich habe mich echt geändert, glaub mir! Und das mit dem Belügen...das tut mir am allermeisten leid...ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen...ich bin ein vollkommener Trottel gewesen! Wenn du mir eine scheuern willst, tu es ruhig, ich habs verdient
Ich hielt ihr meine Backe hin und schaute sie immer noch an....hoffentlich würde sie mir verzeihen...
Marc [verzweifelt]: was kann ich denn machen, dass du mir verzeihst?? Ich will dich doch nicht verlieren...
~*~Samantha~*~
hmm... ich glaubte marc meinte es wirklich ernst und er sagte die wahrheit, ich hoffte es zumindestens... ich wollte ihm verzeihen =) ich liebte ihn doch so sehr... als er mir seine backe hin hielt musste ich lächeln...ich beugte mich zu ihm gab ihm einen kuss und umarmte ihn dann... ich liebte ihn einfach zu sehr, also gab ich ihm noch eine chance. Ich drückte mich ganz eng an ihn
Mein Herz hüpfte wie wild und ich freute mich riesig
Marc: Danke, meine Süße...:)
Ich gab ihr einen langen Kuss und war ja sooo froh, dass ich sie "wiederhatte" und sie mir verzieh
~*~Samantha~*~
Ich war soo froh, dass alles wieder in Ordnung war. Ich hoffte nur, dass Marc mir sowas nie wieder antuen würde. Ich gab ihm einen Kuss und wir kuschelten danach ein wenig... dann fielen mir plötzlich wieder katja und kevin ein.
Samantha: Was ist jetzt eigentlich mit dem Tag zu viert? Also wir wollten ja was mit kevin und katja unternehmen.. steht das noch?
Ich lächelte ihn an
Patrick durfte schon wieder zurück aufs
Internat, ich half ihm hoch vom Krankenbett *g*
Langsam gingen wir wieder richtung Bushaltestelle,
wo auch bald der Bus endlich kam!
Luna;
Schön das du schon wieder zurück zu uns aufs
Internat darfst ohne dich wäre es sicherlich langweilig!
:kiss
Katja:
Ja stimmt...
ich kuschelte mich enger an Kevin und schloss meine augen.
Hm, was könnten wir denn mal machen?
~*~Kevin~*~
Ich nahm Katja sanft in meinen arm und streichelte durch ihr wunderschönes haar... dabei überlegte ich, was wir machen könnten... Hmmm ??? ..Mir fiel mal wieder nichts ein *grrr*
Benny: Die 6.Haltestelle..."Grüne Straße"...
Patrick: Stimmt wahrscheinlich...ich Pechvogel
Ich grinste, der Bus kam und wir stiegen ein.
Patti: Willst du noch irgendwo hin?
Macht ja nichts wenn ich auf Krücken laufen muss, das kann ich inzwischen sehr gut.
Ich zwinkerte Luna zu.
Luna:
Hast wohl nicht zugehört was der Arzt
gesagt hat von wegen das du ruhe brauchst,
hm?? Lass uns zurück gehen, da ist es auch
wärmer als hier, mir ist kalt!