Jetzt kam auch noch Benny...ich war total gereizt...war das jetzt ne Massenveranstaltung??
Marc [ziemlich gereizt]: Hier ist nichts los, was dich angeht!!!! :misstrau Sorry, wenn wir dich geweckt haben, wir sind jetzt was leiser, okay?
Real Life RS: Internat
-
-
Patti: Gerne...können wir was..mach-machen...
Ach..Krankenhaus!
Weiß-weiß und weiß....da wird einem ja schlecht von!
Ich grinste und schaute mich um.
Patirck: Stimmt...Luna ist nicht da...
Langsam ging ich auf Isa zu. Setzte mich neben sie und fummelte am Verband rum...
Patrick: AUTSCH!
Ähm...ich glaub nicht das es so doll weh tut...ist halt gebrochen!
Das tut im-immer weh...
Nein...Patti ruhig...ich hielt du Luft an....irgendwie tat mein Fuß doch ganz schön weh....ich atmete aus.Benny: Tschuldigung...geh ja schon!
*leise zu sich selbst* Mpft...schlecht drauf würde ich sagen...tzzt... -
Isabel: Vielleicht solltest du morgen mitkommen wenn ich Ayane besuchen gehe. Dann könntest du wärend ich ein wenig mit Ayaane rede deinen Fuß anschauen lassen? Ich würde das besser finden wie wenn dir vielleicht auch was passiert.
Ich musste irgendwie ein wenig lächeln. Seit ich hier bin traue ich mich viel mehr. Früher war ich immer eher ein wenig schüchtern und so, aber das ist seit ich hier bin irgendwie fast gar nicht mehr so.
Isabel: Na, was wollen wir den machen? Ist was gescheides im Fernseher? Oder wollen wir nur hier sitzen und reden? -
Mir war langweilig so beschloß ich im park
spazieren zu gehen, als ich zurück kam ging
ich wieder aufs zimmer wo Patrick und Isabel
waren!Luna:
Hey ihr zwei!Ich legte mich auf mein Bett, da ich schon
den ganzen tag Kopfschmerzen hatte! -
Patrick: Vielleicht....aber eigentlich ist gebrochen-gebrochen!
Langsam blätterte ich durch die TV-Zeitschrift.
Patti: Ähm...weiß nicht...was könnten wir machen...
weiß nicht genau...
Ich lächelte und schaute wieder runter zu meinem Fuß. Morgen werde ich meinen Fuß nochmal untersuchen lassen. Ja, genau, das werde ich machen. Mein Fuß pochte, ich stand auf...Autsch! Ich knickte nach unten und zog mich am Bett hoch. Ich setzte mich auf und starrte an die Decke.
Patrick: Hast du eine Idee?
Ich weiß n-nix....
Mist, jetzt kam gerade Luna rein, wo ich noch auf dem Boden hockte...
Patti: Hi Luna...hey, gehts dir nicht gut?:( -
Ich schaute zu Patrick rüber!
Luna:
Schon okay, was machst du den
bitte auf dem Boden? Ist es da
bequemer? denk ich nicht Mir gehts
eigentlich ganz okay, keine Sorge! -
Ich dachte nach was wir heute noch machen konnten, aber mir wollte nicht so recht etwas einfallen.
Isabel: Nein, ich hab auch keine Idee. Ich finde es so schade das Jacob nicht da ist. Ein Spaziergang bei Vollmong wäre schon etwas tolles. Hast du schon mal mit deiner Luna etwas richtig romantisches gemacht? Ich steh ja voll auf Romantik, aber so sind glaube ich fast alle Mädchen.
Ich lächelte Patrick an und dachte an einen Spaziergang bei Vollmond. *schmacht* Das wäre echt ein Traum. Schade das Jacob nicht da ist... -
Ich überlegte.
Patti: Na dann ist ja okay, Luna...äh ich...nix...hihi...bin runtergefallen...
Du Luna...Isa hat mir gerade erzählt, dass dieser Jacob nicht da ist und sie aber gerne was machen würde...
machts dir was aus wenn ich mal was mit ihr unternehme?
mhm?
Lieb lächelte ich und gab ihr einen Kuss, dann schaute ich zu Isabel, da hatte ich eine Idee, das würde ihr sicher gefallen... -
Luna:
Ne ne mach nur! Kein ProblemIch drehte mich um und verkroch mich
unter der Decke, die blöden Kopfschmerzen
wollten einfach nicht nach lassen! -
Ich hatte ganz übersehen das Luna ins Zimmer kam.
Isabel: Hi Luna! Wo warst du den? Ich hab dich gesucht. Weißt du schon was Ayaane passiert ist?
Ich schaute zu Patrick
Isabel: Na du! Weißt du schon etwas was wir machen könnten? -
Luna zu Isabel:
Ich war nur bisschen im Park, firsche
Luft schnappen! Was is den mit Ayane?
Ich hab nichts mitbekommen war ja draussen
da habe ich nichts gehört! -
Patti: Wir könnten Spazieren gehen...:D
Ich grinste....dann schaute ich nochmal zu Luna....
Patrick: In der Eingangshalle um 20 Uhr? Jaa??
Ich schmiss mich auf mein Bett und schaute unruhig auf meinen Fuß. Wird schon gehen, das mit dem Spazieren gehen... Mein Fuß pochte immer noch...Heiß! ich wälzte mich im Bett um meine Schmerzen zu unterdrücken.
Patti: Ich wälze mich immer...*g*
ich lächelte und stellte den Wecker auf 18 Uhr, nicht das ich nacher einpenne und erst um 21 Uhr aufwache...ich wollte Isabel eine Freude machen! -
Isabel: Sie ist ja aus dem Krankenhaus ausgebrochen. Ihr Arm hat dann aber sehr stark geschmerzt, aber sie hat nichts gesagt. Dann ist sie zusammen gebrochen. Wir sind gemeinsam ins Krankenhaus gefahren und dort muss sie jetzt wohl einige Tage bleiben...
Sagte ich zu Luna. Sind sie und Ayane befreundet? Ich wusste es gar nicht... Dann sagte Patrick etwas das mich sehr freute.
Isabel: Was? Das würdest du machen? Wow! Das wäre super. Luna, hast du da wohl nichts dagegen? Aber geht das mit deinem Fuß überhaupt? Nicht das heute noch wer zusammen bricht. Aber wenn es geht wäre es echt super. Okay, dann bis 20 Uhr. Ich gehe mal hinaus. Schauen wer so alles da ist. -
Luna:
Jo bis Patrick auch mal zusammen bricht wen
der auch immer abhaut...!
Ich schaute besorgt zu Patrick, dann legte
ich mich wieder hin, machte die augen zu und
schlief langsam ein! -
Piep-Piep... Ich schreckte hoch...es machte Piep-Piep um mich herum fahles schwaches Sonnenlicht. Ich haute auf mein Wecker und guckte wo Isa war...im Bad! Langsam stand ich auf und überraschte sie...
Patti: HI du!
Naaa wie gehts?
Sorry..ich war eingepennt...
Ich schaute nach draußen...es war ja schon dunkel!
Patrick: Oha...es ist ja schon dunkel...hoffe du willst noch mit mir Spazieren gehen...ich hatte das garnicht beachtet!
Sorry...
Luna schlief....süüüß...:seelove :schmelz -
Isabel: Ja, ich würde gerne mit dir spazierne gehen. Sagte ich doch schon zu dir bevor du eingeshclafen bist. Aber nur wenn das mit deinem Fuß klappt. Ich möchte nicht das heute noch einer zusammen bricht? Aber wenn es mit deinem Fuß geht, würde ich sehr, sehr gerne mit dir spazieren gehen.
Ich schaute Patrick an. Ich hoffe nur das es mit seinem Fuß geht... -
Muss jetzt wohl gehen...finger-und bett--*lol*
Patti: Geht schon...:)Wir gingen raus....der Mond war schon aufgegangen, ich schaute in den Himmel.
Patrick: Sie mal da oben...schön nicht...
Wir gingen weiter...-PLUMPS- ich krachte auf mein Hinterteil...ich konnte einfach nicht mehr, nix anmerken lassen, es war schwarz um mich, was aber normal war...es war ja Nacht!
Patti: Bin ausgerutscht...whoops...
Mist nur das mein Fuß immer mehr pochte, nein, ich konnte Isabel nicht im Stich lassen, ich richtete mich auf und ging weiter.
Patrick: Schön hier, oder?
Ich grinste und zog meinen Fuß leicht nach...es war schön-und anstrengend-! *g* -
Isabel: Wunderschön! Ich liebe Vollmod. Aber ich mach mir Sorgen. Geht es deinem Fuß gut. Schau mal, von dieser Bank da vorne aus können wir ganz genau auf den Mond schauen. Vielleicht sollten wir uns mal hinsetzen?
Ich machte mir wirklich große Sorgen um Patrick. Ich möchte nicht ds er auch noch zusammen bricht. Ich würde mich so Schuldig fühlen. -
Patti: Naja...wir können uns ja mal setzen...
Ich setzte mich...PUH...dann lehnte ich mich nach hinten und verschnaufte. Langsam richtete ich mich wieder auf, AUTSCH, tat das weh...aber ich konnte doch nicht eine halbe Stunde verschnaufen, ich ging weiter...RUMMS....irgendwas war da, UTSCH....die Bank! Genau....hää? Ich war doch schon aufgestanden, oh no, ich war wieder zurück gefallen...nene...schnell aufstehn.
Patrick: Ähh...bin hin-hingefallen...:D -
Isabel: Patrick, ich hab kein gutes Gefühl. Vielleicht sollten wir lieber zurück gehen. Ich habe Angst das dir auch noch etwas passiert. Außerdem ist es ziemlich kalt. Ich habe den Mond schon gesehen und es war wirklich schön, aber ich habe wirklich Angst das dir was passiert.
Ich schaute besorgt zu Patrick.