Ayane wollt anscheinend lieber schlafen! Sie schaute sehr müde aus. Also ging ich zurück auf mein Zimmer. Luna und Patti waren im Zimmer. Ich war mir nicht sicher ob ich hinein gehen sollte oder nicht. Ich will die zwei ja nicht stören. Ich klopfte an.
Isabel: Hi! Möchtet ihr alleine sein oder kann ich auch ins Zimmer? Wenn er alleine sein wollt, ist das absolut kein Problem. Dann setze ich mich in den Gemeinschaftsraum und lese ein Buch. Ich denke ich werde ich lieber alleine lassen.
Ich durchsuchte meinen Rucksack und kramte eines meiner Lieblingsbücher heraus. Dann ging ich in den Gemeinschaftsraum. Auch dort war nicht gerade viel los. Ich dachte an Luna und Patti. Die zwei scheinen sehr glücklich zu sein. Es muss schon sein eine Beziheung zu haben. Naja, vielleicht lerne ich ja auch nochd en passenden kennen. Irgendwie war ich auch schon ein wenig müde. Die Anreise war anstrengend und ich habe heute doch einiges neues erlebt. Aber das Internat ist wirklich große Klasse. Ich freue mich hier zu sein.
Real Life RS: Internat
-
-
Den Abend versauen?
Luna:
Wieso denkst du, du versaust uns den
Abend, denkst du es wäre besser zur
tanzmaus zu gehen und wie verrückt
zu Tanzen bis dein Bein Weh tut?
Ich denke des wäre nicht sehr angenehm!Wir aßen ein geütliches Abendessen auf dem
zimmer, es war schön, als wir danach fertig
waren schaute ich ihn an! Ich lächelte und
lies mich zurück aufs bett fallen
Luna:
Und nun? -
Ich schlief bei Benny ein. Als ich wieder aufwachte richtete ich mich auf und schaute den schlafenden Benny an. Er war so süss! :love :love
-
Isabell kamm dann noch in die Eingangshalle, aber leider war ich so müde, das ich gar nicht richtig antworten konnte. Also sagte ich ihr tschüss und ging wieder zu Daniel. Er lag ganz süß da. *g* Ich kuschelte mich neben ihn. Am nächsten morgen wurde ich erst später wach. Ich hatte vor mal bei Luna und Patrick vorbeizusehen. Also machte ich mich los...
-
Ich stand gerade im Zimmer als Ayane hinein kam. Sie wollte anscheinend Luna und Patrick besuchen. Die zwei waren aber leider gerade weg gegangen. Also began ich mit Ayane zu sprechen.
Isabel: Hi! Ich die Isabel. Von gestern Abend. Da warst du ziemlich müde, was. Was hast du denn gemacht, das du so müde warst?[/B] -
Ayane: Hi! Na also ich war auf einem Konzert... Da ist man schon ziemlich erschöpft... Ausserdem komme ich aus dem Krankenhaus, ich bin bei dem Autounfall runter gerannt und bin mit dem linken Arm voll in eine riesige Autometall Scherbe gefallen. Da hatte ich ne große Wunde.... Aber es geht schon wieder.
Ich war ja sozusagen aus dem Krankenhaus "ausgebrochen" um zum Konzert gehen zu können... Aber ich versuchte zu unterdrücken das ich im linken Arm seit gestern teilweise starke Schmerzen hatte...!
-
Isabel: Achso! War das Konzert wenigstens schön? Bist du dir sicher das dein Arm wieder in Ordnung ist? Vielleicht war es nicht so gescheid aus dem Krankenhaus auszubrechen. Aber du musst es ja selber spüren ob dein Arm in Ordnung ist oder nicht. Was machst du heute den noch? Mir war gestern Abend ziemlich langweilig im Internat. Vielleicht kannst du mir heute ja ein paar andere Leute von hier vorstellen. Oder wir könnten etwas zusammen unternehmen?! Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht irgendwie zu aufdringlich.
-
Ayane: Quatsch du bist doch nicht aufdringlich! Mach ich doch gern. Ich bin eigentlich auch erst neu hier! *g* Also bin erst ein paar Tage hier... Aber es ist schön, man findet eigentlich schnell Leute! Als erstes werde ich dir mal Benny und Lucy vorstellen... Aber...die Freundin von Benny ist bei einem Unfall gestorben. Das war erst vor ein paar Tagen...! Sie wurde von einem Auto überfahren. Und wir waren alle dabei! Benny ist noch sehr traurig darüber, also bei ihm lieber vorsichtiger sein, mit dem, was man sagt... Er reagiert im Moment auf alles sehr alergisch... Ist ja auch verständlich...! Naja. Komm einfach mit.
-
Isabel: Okay, dann komm ich mal mit! Ist Benny jetzt mit Lucy zusammen oder hab eich da was falsch verstanden? Mal sehen! Bin schon gespannt wie sie so sind.
-
Ayane: Ja, Lucy und Benny sind zusammen.. Gehen wir mal hin! Sag mal... Kennst du Daniel Küblböck?? :roftl
Tja, diese Frage musste ich einfach jedem stellen. *gg* Ging nicht anders, also stellte ich sie natürlich auch Isi. Wir gingen los.
Leute, ich bin mal weg, kann sein das ich mich jetzt länger nicht mehr melde! (also vielleicht ne Stunde oder so *g* oder auch nur 5 Minuten... Kommt ganz drauf an!)
-
Isabel: Gibt es hier überhaupt noch einen Single-Boy? Natürlich kenne ich Daniel Kübelböck. Wer kennt den schon nicht. Bist du ein großer Fan von ihm?
-
Ayane: Singleboys? Keine Ahnung,ich kenne nicht soviele hier... Schau dich einfach mal um. Findest bestimmt einen! Du siehst gut aus, das sollte für dich kein Problem sein! Und ja... Ich bin Daniel Küblböck Fan! Aber ich bin auch schon eine gute Freundin von ihm! Er wohnt hier im Internat in meinem Zimmer! :roftl (Anm. von mir: Natürlich nicht der echte! *fg* Daniel K. wird von meiner Schulfreundin Super-Einstein gespielt
-
Als Ayane wurde ich ziemlich rot. Dann erfuhr ich auch noch das Daniel Küblböck hier im Internat ist. Er ist zwar eine ziemliche Nervensäge, aber mir war klar das ich ihn unbedingt kennenlernen wollte!
Isabel: Ähm, Danke! Was? Daniel Küblböck geht hier ins Internat? Wo ist der den? Ich muss ihn unbedingt sehen. Wegen einen Single-Boy werde ich wirklich noch ausschau halten. Sag mir bescheid wenn dir einer über den Weg läuft. :roftl -
Ayane: Klar sag ich dir Bescheid. *g* Ich glaub Daniel schläft noch. Er schläft immer elend lang. Wenn du in mein Zimmer kommst, erschrick nicht, die Tür sowie die Wände sind nur so voll mit Postern von Daniel... Das schreckt die Antis ab. :hehe Ja, Daniel geht hierher weil er einen echt ordentlichen Abschluss haben will. Und weil er endlich richtig englisch lernen will. Hab ich ein Glück! :roftl
Wir gingen immer weiter.
Achja, da Magdalena (spielt Benny) und Maryanne (spielt Lucy) gerade nicht da sind, sollten wir lieber mit dem "Ankommen beim Zimmer" warten, bis die beiden da sind, sonst machts keinen Sinn.
-
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Ich wachte gähnend auf und schaute mich im Zimmer um. Niemand war da. Na nu? Wo versteckte sich denn Ayane? Ich schaute auf die Uhr. Wie spät? :misstrau
Ich stand auf, fummelte etwas in mein Haar rum und suchte nebenbei die Bürste. -
Ich ging Ayane nach und wir gingen den ganzen, lagen Gang entlang! Der Gang kam mir elend lang vor, bis ich endlich eine Tür sah, die mit Daniel-Poster plaktiert war. Das musste sie sein. Ich blieb vor der Tür stehen und drehte mich zu Ayane.
Isabel: Will Daniel überhaupt besuch haben, wenn er schläft? Vielleicht sollten wir nicht lieber noch ein bisschen warten und daweil in den Gemeinschaftsraum gehen? Ich will ihn ja nicht gleich bei unseren ersten Treffen abschrecken...Bin kurz weg, komme aber bald wieder!
-
Hallo ich würd gerne mitmachen?! Darf ich Bidde
Lg Julia-Sim:)
-
Hi Luisa! Öööh... Sagen wir einfach es ist.. 12 Uhr ok? *gg*
An Julia-Sim: Klar kannst du mitmachen! Guck mal ein paar Seiten vorher, da steht wie dus machst! (Bine hat einen Link zu der Beschreibung gegeben, guck einfach mal ^^)
Isabell und ich kamen an Zimmer 3 vorbei. Dem Zimmer von mir und Daniel. Man sah es an den Postern, die Zahl "3" war überklebt. *g* Ich hörte rascheln und Schritte im Zimmer. Daniel war wach! Ich rief das Isabell zu und rannte ins Zimmer.
Ayane: Isabell, komm rein! ...Daniel!! Guten Morgen! :roftl Wie geht´s dir? Gut geschlafen?
Ich tänzelte aufgeregt um ihn herum, nahm einen Keks der auf der Schale auf dem Tisch lag und steckte ihn Daniel in den Mund.
Ayane: Du solltest jetzt frühstücken! *grins* Ich mach dir was...
Ich machte ein paar Brötchen mit Nutella und legte sie ihm auf seinen Teller. Er musste ja nur schnell was kleines Essen. War ja schon 12. *g*
-
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Ayane hatte mir blitzschnell Frühstück gemacht O.O Dabei hatte ich Null Hunger. Aber Nutella... Ich überlegte kurz. Dann stopfte ich mir die Brötchen in den Mund. Danach putzte ich mir erstmal die Zähne und gab Ayane einen Kuss.
Ist Isabell schon im Zimmer?
Dann ging ich runter um meinen und Ayane ihren Briefkasten zu leeren.
Gibts sowas?
Bei mir sah man die Briefe schon rauskucken. Ich las gerne die Briefe meine Fans. Bei Ayane waren 2 Briefe. Ich ging wieder hoch.Muss schnell futtern und nochmal knutscher an Ariane
-
Schon 12???? na toll....:misstrau
Jeany :kiss : dann sind wir wohl schon wieder zu hause *gg*Ich hatte einen wunderschönen Abend gehabt und darum am nächsten Morgen auch ziemlich lang geschlafen...als ich aufwachte, machte ich mich fertig, frühstückte und ging Tatjana suchen...ich hatte mit ihr ja noch was zu klären :hehe ich klopfte an ihre Zimmertür...vielleicht war sie ja da