Real Life RS: Internat

• Kevin war vor meiner tür... sollte ich aufmachen? einerseits wollte ich ihn nicht sehen, andrerseits wollte ich mir schon anhören, was er für ne ausrede hat...
    Ich konnte meine neugier nich bändigen und machte die tür auf

Katja:
    Was gibts?

Oh mann... er sah so verdammt gur aus... SCHLUSS, weg mit den gedanken...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• :liebe :liebe :liebe
    Benny war einfach wundervoll. Ich liebte ihn ja so sehr. :love
    Doch was wusste ich eigentlichüber ihn. Nichts, überhaupt nichts. Dabei wollte ich doch ALLES über ihn wissen.

Lucy: Erzähl mir doch etwas über dich. Ich möchte doch so gern mehr über dich wissen.

• ~*~Kevin~*~

Katja machte auf, zum Glück.. oh mann sie sah so sauer aus :( Ich hatte echt großen Mist gebaut ... Ich hätte mich schlagen können *grrr*

Kevin: Katja... bitte verzeih mir!! Es war nicht so wie du denkst. ich hab mit diesem Mädchen doch nur getanzt und ich weiß das ich einen fehler gemacht habe!! Bitte gib mir noch eine Chance!! ....

Ich schaute sie traurig an....ich nahm ihre Hand und streichelte sie sanft

Kevin: Bitte katja! Du bedeutest mir doch soo viel und ich liebe dich über alles!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Wir tanzten und tanzten zu einem langsamen Lied, plötzlich gab mir Patrick einen Kuss, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, Patrick war irgendwie süß, des musste ich schon zugeben! Ich sagte nichts weiter, ich lächelte ihn nur an und wir tanzten darauf weiter! Nach einer Weile war des Lied aus und wir setzen uns erst mal wieder an einen Tisch, ich kannte ihn ja noch gar nicht so richtig! Ich schaute ihn an!
    Luna:
    Erzähl doch mal etwas über dich, weiß ja eigentlich nur das du schon 16 bist und teilweise freiwillig aufs Internat gekommen bist :) Würd gern mehr über dich wissen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ben: Ähh...ich liebe eine gewisse Lucy...
    Und bin "eigentlich" immer fröhlich und lustig...

Patrick
    Haach...traunhaft schön war das alles.
    Patti: Du willst mehr wissen?
    Ähh...ich glaube...ich bin verliebt...:love
    In jemanden den ich sehr mag und der auch im Braunbär sitzt, genau vor mir.
    Diejenige heißt äh...Luna.
    Ich lächelte, dann strich ich ihr über die Wange. Luna war so ein tolles Mädchen!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Katja:
    Naja, eigentlich bin ich sonst nicht so... eifersüchtig... klar, man kann auch mal mit anderen spass haben, ich bin da echt nich besitzergreifend oder so. Aber du weisst doch, was mir mein ex angetan hat??!! Und genau deswegen fand ich das ein bisschen :illepall von dir...

Hach, ich konnte diesen augen einfach nicht wiederstehen ^^
    Ich glaubte ja, dass es ihm leid tat...

Katja:
    Ok, vielleicht war ich auch ein bisschen :illepall gleich abzuhauen... Aber das sah hald so aus, wie ihr da nah getanzt habt...
    Naja, lass uns am besten die ganze sache vergessen. ich verspreche, ich werd nich gleich so... (ja, wie kann man das nennen) "zynisch" (?) wenn du mal wieder irgendwas mit nem anderen girl zu tun hast, ok? Wir müssen ja keine sooo "enge Beziehung" haben, wenn du das nicht willst...

Ich gab ihm einen kuss und damit waren wir wieder versöhnt, denke ich ^^

• Patrick sagte er hätte sich in mich verliebt,
    ob er des auch ernst meint? Ich glaub ich wurde
    etwas rot, was normalerweiße nicht so schnell bei
    mir geht! Dann strich er mir über die Wange

Luna:
    Meinst du des ernst?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patti: Natürlich, wenn ich etwas sage, dann meine ich das auch ernst.
    Verträumt sah ich Luna an.
    Patti: Äh...du wolltest mehr über mich wissen...
    Also...mein bester Kumpel lebt in Thüringen und ist 17.
    *g*
    Ich halte immer ein bisschen Konta-Kontakt zu ihm...
    Ich erzählte ihr alles Mögliche, wobei ich oft ins Stottern kam. Luna war einfach Perfekt.
    Patrick: Äh...und Luna, du siehst ee-einfach Perfekt aus...du bist einfach P-Perfekt! :schmelz
    Unter dem Tisch streichelte ich ihr zärtlich über ihre Hand.

[/FONT]

• ~*~ kevin ~*~

Kevin: Es tut mir Leid! Und sowas wird nie mehr vorkommen, versprochen! Ich weiß, ich bin ein Trottel und hab überhaupt nicht nachgedacht!

Dann küsste sie mich, also hatte sie mir vergeben? Schien wohl so, woah.. war ich happy!! Man ich war aber echt so ein Idiot!!! Ich hatte auch noch vorher über so etwas mit Marc gesprochen. In diesem Moment war ich einfach nur glücklich, dass Katja mir verziehen hatte und erwiderte den Kuss.

Kevin: Danke Schatz.

Ich nahm sie in den Arm und flüsterte ihr sanft ins Ohr, dass ich sie liebe und sowas wirklich nie mehr vorkommen wird!!!

Kevin: Nochmal wegen vorhin, was du da gesagt hast. Ich will aber eine enge Beziehung führen. Sorry, dass alles ganz anders rüber kam. ich wollte das nicht!

• Patrick erzählte mir einiges über sich, wir
    redeten und redeten! Er war süß, auch wenn
    ich ihn erst seit heute kenne! Ich schaute ihn
    an und lächelte, es war die schönste Zeit die
    ich im Internat bis jetzt hatte! :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich war froh, dass kevin gesagt hat, er will ne enge beziehung :D :D :D

Katja:
    Ich au mein schatz, ich au :kuss

Es schien wieder alles bestens zu sein... Einmal fasste mich kurz der gedanke, ob es richtig war, Kevin so einfach verziehen zu haben... der war aber schnell wieder weg, denn ich spürte, dass er echte reue zu haben schien...

Katja:
    Duh, ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschöpft... Wollen wir uns morgen sehen? (oder besser gesagt, heute :D)

Ich wollte mich einfach nur auf mein bett legen, und über einige dinge nachdenken... Vielleicht kam sam ja noch, obwohl ich das weniger glaube, bei ihr und Marc scheint alles super zu laufen ^^

• Wir tranken unsere Gläser aus.
    Patti: Woah...war das viel...ich geh mal eben..
    Ich nickte mit dem Kopf zur Toilette...
    Als ich wieder da war ging ich zu Luna zurück.
    Patrick: Öhm...sollen wir gleich mal gehen?
    Es ist Morgen schließlich Schule...*g*
    Ich lächelte sie an und nahm langsam ihre Jacke vom Haken.

ich glaube ich gehe erstmal KURZ...vielleicht komme ich bald wieder! :kiss

[/FONT]

• Luna:
    Hm... okay dann lass uns gehen!

Wir zogen unsere Jacken an und gingen wieder den gleichen weg, wo wir gekommen waren zurück zum Internat, es war auch inzwischen schon dunkel und kalt draussen! Nach einer Weile wo wir gelaufen waren, kamen wir auch schon beim Internat an, wir gingen rein, wir blieben in der Eingangshalle stehen, und ich zog meine Jacke aus! Dann drehte ich mich zu Patrick, ich war etwas müde, ich schaute ihn an und gab ihm einen kleinen Kuss...

Luna:
    Es war schön danke! Ich bin etwas müde, werd mich wohl bisschen hinlegen! Bin dann auf meinem Zimmer :)

Ich lächelte ihm zu, dann ging ich langsam die Treppe hoch, oben angekommen schaute ich noch mal runter zu Patrick, dann ging ich auf mein Zimmer!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~Kevin~*~

Ich war soo froh, dass katja mir veziehen hatte. Ich würde so etwas bestimmt nie mehr machen!! da war ich mir sicher. Ich wollte katja nicht verlieren! Ich gab ihr noch einen zärtlichen Kuss

kevin: Ok.. ich bin auch schon ziemlich müde. Wir sehn uns dann morgen :)

Ich gab ihr noch einen kurzen kuss und lächelte sie an

Kevin: ich bin soo froh, dass ich dich habe! ...Gute nacht meine Süße

ich winkte ihr noch zu und ging dann erstmal etwas in den gemeinschaftsraum und schaute etwas TV, Sam und Marc waren ja noch auf dem Zimmer und ich dachte mir, dass sie sicher noch etwas alleine sein wollten.

• Patrick
    Sie hatte mich geküsst...sie hatte mich geküsst! :schmelz
    Patti: Gute Nacht...ich liebe dich!
    Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und ging auf mein Zimmer. Ich machte die Tür auf und warf mich auf mein Bett, dann nahm ich mein Buch raus und las ein wenig. Doch dabei schlief ich ein.
    Ich hatte wundervolle Träume, ich und Luna....

Benny
    Ben: *kiss* :kiss Ähh...*erzähl* Bist du nicht langsam auch müde?
    Kann ja diese Nacht mal bei dir schlafen, oder? *g*
    Ich ging in Zimmer 3 und holte meine Sachen, ich sah Patti, er schlief tief und fest. Er schien glücklich zu sein.
    Zurück bei Lucy kuschelte ich mich eng an sie. Schon bald waren wir Arm in Arm eingeschlafen.

Patrick
    Ich wachte auf, weil irgendetwas draußen WUMM gemacht hatte, ich stand auf um nach zu sehen.
    Ein Taxi stand quer auf der Straße und ein anderes Auto lag zerbeult im Graben.
    Huch! Ich sah das der Fahrer aus dem Taxi kletterte, doch aus dem "Renault" kam niemand raus.
    Ich rannte so schnell es ging zu Luna.
    Zum Glück traf ich sie noch auf dem Flur.
    Patti: Luna, Sorry, aber...da draußen sind 2 Autos zusammen gekracht!
    Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und rannte weiter...wenn ich bloß wüsste wo der Direktor war.
    Patrick: Wo ist denn der Direktor?

[/FONT]

• Es war schon ziemlich spät und ich schlief langsam ein. Daniel knuffte mir nochmal lieb in die Seite und flüsterte ein "Gute Nacht..!". Dann legte auch er sich schlafen. Am nächsten morgen wachte Patrick als erster auf. Daniel schlief noch. Plötzlich gab es einen riesigen Wumms auf der Straße! Das riss mich ruckartig aus meinem Halbschlaf. Patrick stellte fest das ei Taxi und ein Renault zusammen gekracht waren! Er rannte aus dem Zimmer. Ich schrieb Daniel schnell einen kleinen Zettel, auf dem stand, das er sich keine Sorgen machen soll, da ich nur kurz wohin ginge. Ich lief Patrick nach.

Ayane: Patrick! Warte!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Sam und ich hatten uns nach einigem Überlegen darauf geeinigt, nichts mehr zu unternehmen, sondern einfach nur so ein bisschen weiterzukuscheln, weil wir beide ziemlich müde waren :) NAchdem wir lange und ausgiebig gekuschelt hatten, brachte ich sie noch auf ihr Zimmer, gab ihr einen Abschiedskuss und ging dann zurück in mein Zimmer.
    Dort legte ich mich sofort schlafen. Ich träumte irgendwas von Sam, tatjana, Kevin und Katja....

*~Lara~*
    Ich ging ziemlich früh schlafen und wachte darum auch wieder sehr früh auf. Ich schaute mich um - es war noch niemand wach :)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Plötzlich kam Patrick wieder auf den Gang gestürzt
    und erzählte das ein Taxi und ein anderes Auto einen
    UNfall hatten! Ich zeigte Patrick schnell des Rektorat
    da er es suchte, er war noch neu da kannte er sich
    noch nicht so aus!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]