Real Life RS: Internat

• Das sah ja schonma geil aus...

Katja:
    Jop, klar... aber lass uns erstma was trinken XD smirnoff ice, ok?

Kevin nickte, und ich bestellte 2x
    Wir setzten uns an die bar und redeten ein bisschen... danach bestellten wir noch bacardi breezer... hach war das schön...

Katja:
    Soo, jetzt lass uns tanzen was das zeug hält :roftl

Wir hatten riesigen spass auf der tanzfläche...

Katja:
    Du, ich muss ma für kleine mädchen :roftl bin gleich wieder da :D

Ich gab ihm noch einen langen kuss, und dann machte ich mich auf die suche nach der toilette XD

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Da war Sam auch schon...iuch lächelte sie an, ging zu ihr hin und begrüßte sie mit einem langen Kuss :)
    Marc: Huhu meine Süße :) Setz dich doch! Alles klar bei dir? Hast du eine Idee, was wir machen können?
    Ich schaute sie an :) Sie war echt wunderschön und mein Herz klopfte wieder schneller :love

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~*~Kevin~*~

Wir tranken etwas, tanzten und dann ging Katja kurz aufs Klo. ich setzte mich wieder an die bar und wartete. Plötzlich sprach mich ein anderes Mädchen an und fragte mich ob ich Lust zu tanzen hätte, da war doch nix dabei oder? deswegen sagte ich ja

Kevin: Klar, immer doch!

Ich ging mit ihr auf die Tanzfläche und wir tanzten, dann kam ein langsameres Lied und dieses Mädchen drückte sich ganz eng an mich und wir tanzten eng umschlungen weiter

~*~Samantha~*~

Ich war happy, marc wieder zu sehen und mein herz machte Luftsprünge!! :seelove Ich erwiederte den Kuss und es war einfach schön ^^

Samantha: Hmm.. was wir machen könnten? Keine Ahnung, hast du vielleicht ne Idee?

Ich lächelte ihn an

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Marc: Hmmm...ne idee? *überleg* nich wirklich und du?
    Ich hatte die ganze Zeit so ein dauergrinsen drauf :D
    Marc: Hab ich dir eigentlich heute schon gesagt, wie sehr ich dich liebe? :) *schnuuuulz*
    ich lächelte und gab ihr noch nen langen Kuss...sie war so süß ^^

• ~*~ Samantha ~*~

Marc war ja soo süß ^^
    Samantha: Ne hab auch keine Idee *g*
    Was grinste er so die ganze Zeit *lol* ??
    Samantha: Ich liebe dich auch über alles!!
    Ich erwiederte den Kuss und kuschelte mich ganz eng an ihn
    Samantha: hast heute das grinsen drauf, wie?
    ich musste lachen, es war einfach süß wie er lächelte :seelove

• Marc: Tja, ich kann gar nichts gegen machen, scheint wohl irgendso eine Krankheit zu sein :D
    Ich musste lachen
    Marc: Hmmm...und was machen wir jetzt? Wenn wir beide so einfallslos sind..:D
    Ich überlegte, ob mir nicht doch irgendso was einfiel...aber mein Kopf schien total leer zu sein...

• ~*~Samantha~*

Samantha: Ähm... ja.... däumchen drehen *löl*... hmm.. ich weiß nix *g*
    Dann musste ich auch grinsen, er hatte mich angesteckt..*lol*
    Samantha: Jetzt hab ich au das grinsen drauf, du hast mich angesteckt :D
    Mein Kopf war vollkommen leer, mir fiel echt nix ein, was wir hätten machen können , ich schaute ihn an ;)

• jahaaa ich komäää :roftl

joah ch ging auf mein zimmer und langweilite mich wieder. ich beschloss zu marc zu gehen - ich hatte ja nix besseres vor. ich klopfte an und wartete auf eine antwort....aber da kam keine...? ich ging wieder weg, hoch auf mein zimmer

:hehe

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich ging wieder zurück und schaute mich nach Kevin um... Wo steckte er bloss?
    Dann sah ich ihn.. aaah!! :erstaunt wer war dieses andere girl, welches so nahe mit ihm tanzte?? Ich glaub ich spinne! :illepall Hatte ich haluzinationen? :roftl
    Ich ging zu ihm hin :misstrau

Katja:
    Sag mal was denkst du dir eigentlich???

Ne du, das lass ich mir doch nich gefallen!!
    Ich stürzte aus der disco... Zum glück stand ein bus dort. Ich stieg ein... und wollte einfach nur weg... Warum tat er mir sowas an?? Ich konnte es nicht fassen... und ich dachte ehrlich, er liebt mich...
    Als ich beim internat war stürzte ich nur noch in mein zimmer, liess mich auf das bett fallen und dachte über IHN nach... Warum? dieser typ ist echt nicht anders als alle anderen... Mann, und ich hab mir echt eingebildet, dass er was besonderes wäre...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Patti: So halb ich-halb meine Eltern...:D
    Ich wollte auf eine andere Schule und meine Eltern das ich auf ein Internat gehe.
    Tja.
    Ähh...aber das tut mir echt leid...wegen*räusper*...
    Ich legte tröstend einen Arm um Luna.

Benny
    Ben: Wir könnten hier bleiben oder...mhhhmmm...worauf hast du denn Lust, meine Süße?
    Ich strich ihr durch das Haar und gab ihr einen Kuss...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Patrick legt einen Arm um mich, es war doch schon okay!

Luna:
    Ist schon okay, nicht so schlimm! Ist schlimm was passiert
    ist aber ändern kann man es nun auch nicht mehr da kann man
    leider nichts machen auch wenn man es gern anderst hätte!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patrick: Das stimmt...äh...vielleicht willst du mal ein wenig abgelenkt werden?
    Sollen wir irgendwas noch miteinander machen?
    :D

Ich lächelte sie lieb an.
    Ich hatte schon einige Ideen im Hinterkopf gesammelt.
    Patti: Ach...ich wollte dich ja noch fragen...hast du eigentlich nen Freund? :D
    Nur so...
    Ich interessiere mich immer für anderer Leute Freunde...
    Ich musste grinsen, *träum* Luna sah echt gut aus und nett war sie...

[/FONT]

• Luna:
    Nein ich hab keinen Freund zur Zeit! Was hast du den
    Lust zu machen? Wenn du was vorschlägst gerne,
    bisschen Ablenkung tut sicher gut! Hast du schon ne
    Idee was wir so machen können?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Jippieee....ich könnte Luftsprünge machen, aber grinste nur freudig.
    Patti: Wir könnten in eine kleine Bar gehen, ich kenne da eine, ganz in der Nähe, da gehen auch nicht so viele rein, also ist sie auch nicht so überfüllt.
    "Der Braunbär" heißt sie...*g* :D
    Der Braunbär, wie oft war ich schon dort. Es war eine tolle Bar, mit ein wenig Romance.
    Lächelnd schaute ich Luna an...Bitte sag ja, bitte sag okay...

[/FONT]

• Luna:
    Der Braunbär? Hört sich ja mal interessant an,
    hm jo wieso nicht? Is mal was anderes als immer
    hier abzuhängen und zu warten bis die Zeit vergeht!
    Würd mich freuen mal hier raus zukommen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny
    :liebe :liebe :liebe

Patrick
    Patti: Okay, dann mal los...
    Ich schlage vor wir gehen zu Fuß, der Bus kommt erst wieder in Einer Stunde.
    Wir schnappten uns Jacken und Geld, dann gingen wir nebeneinander her Richtung "Der Braunbär".
    Ich bevorzugte die Strecke mit wenig Laternen, dort wo noch der weiße Schnee lag und alles so wunderschön still war.
    Ich schaute immer wieder hastig zu Luna hinüber, mein Herz klopfte schneller und schneller.
    Ich ging ein wenig näher zu ihr und packte dann vorsichtig ihre Hand... :love

[/FONT]

• Wir gingen dann los, an einem weg entlang
    wo wenig Laternen waren, Patrick schaute immer
    wieder zu mir rüber und später nahm er meine
    Hand! Ich lächelte ihm zu, und wir gingen weiter!

Luna:
    Ist es denn noch weit? Mir ist etwas kalt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~ Kevin ~*~

Plötzlich kam katja an, schaute mich voller wut an und stürzte dann aus der Disco... Ich lief ihr natürlich sofort hinterher... doch der Bus war schon weg :( Was war denn so schlimm daran, dass ich mit nem anderen girl getanzt hatte??? Ich musste ihr es unbedingt erklären!!! Ich schaute auf den Fahrplan. Mist der nächste Bus würde erst ne halbe stunde später kommen. Ich nahm mein Handy raus und rief sie an, es klingelte und klingelte.... doch keine rging ran ... Mist, was hatte ich da nur angestellt. ich liebte sie doch so sehr!!
    Ich setzte mich auf die bank und wartete bis der Bus kam, dabei dachte ich die ganze Zeit an Katja... Oh man, wird sie mir je verzeihen können??? Irgendwann kam dann endlich der Bus, ich stieg ein und war froh, als ich endlich am internat ankam. Ich lief die Treppen hinauf, zu Katja's Zimmer und klopfte an.

Kevin: Hey katja... Mach bitte auf... es ist nicht so wie du denkst.. bitte lass es mir dir erklären!! Ich liebe dich doch!! :love

Ich hoffte sie würde aufmachen und mit mir sprechen, ich musste ihr unbedingt alles erklären. Mit diesem anderem Mädchen hatte ich doch nix, wir hatten doch nur getanzt ...

• Patti: Nicht wirklich...siehst du da hinten die Laternen?
    Da ist "Der Braunbär" !
    Ich legte einen Arm um sie und lächelte.
    Patrick: Soo...damit du mir nicht erfrierst.
    Wir sind gleich da...
    Dort drüben war auch schon die Bar, ich nahm ihr die Jacke ab und wir gingen hinein.
    Wir gingen hinein, es war ziemlich wenig los. Ich bestellte und "Roter Apfeltrunk mit grüner Beere"*lol* :roftl
    Dann bat ich Luna auf die Tanzfläche.
    Es kam ein langsames Lied und wir tanzten, ziemlich eng aneinander.
    Das war die Gelegenheit dachte ich...wir kamen uns näher und ich gab Luna einen Kuss...:kuss

[/FONT]