Real Life RS: Internat

• brüli *zudanielhüpf* ich bin teresa aber du darfst mich brüli nennemn. du bist daniel k. richtig? hab schon viel gehört vomn dir, du warst doch bei so nem casting dingens ne? du bist echt n verrücktes huhn hab ich gehört! wolln wir mal alle zusammen in die stadt?

##dora##

dora: jetz mal ganz langsam brüli....

brüli schien ganzschön aufgeregt zu sein....naja ich glaub ich geh wieder...

dora: hm...naja ich glaub ich geh erstmal wieder.

teresa

brüli: ochnö bleib doch noch n bissel......das is sonst ned so schön*strahl*

hm vielleicht isse ja ned gut drauf......das muss ich ändern ;)

• ~~~Daniel.K~~~

Daniel: Erstmal bin ich ein verrückter Hahn!
    Und zweitens, ich war gestern in der Stadt und drittens hier haste ein Autogramm...

Ich warf ihr ein Autogramm zu und beobachtete Markus der beläppert neben Dora stand.

***Markus.R***

Markus: Hallo?
    Bin auch noch da!*smile* :D

Ich tapste hinter Daniel ins Bad und wollte ihn fragen wer denn diese komischen "Mädchen" waren.

Ich wusste nicht das Daniel duschen wollte! Ich kam ins Bad und Daniel stand da nicht hlbnackt, auch nicht dreiviertelnackt sondern ganz (!!) nackt!

Mark[kreischend]: Waaaaahh....Daniel tut mir--mir leid!

Ich rannte aus dem Bad und knallte die Tür zu.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• teresa

teresa: uiiiiiiii ein autogramm danke das kann ich meiner schwester schicken...die is gaaanz dolle dein fan daniel*mit dem kopf nick*

daniel und markus liefen ins bad, aber plötzlich kam markus rot wieder raus. naja egal vielleicht könnten wir ja was zusammen machen!

teresa: ey markus! wollen wir was zusammen machen? wir können ja schwimmen oder in den whirlpool oder in die sauna oder sowas. wär echt nett von dir!

~~dora~~

ich setzte mich auf ein bett und schaute mich um. vielleicht würde danile ja mit zu devil kommen....alleine hab ich irgendwie keine bock.

dora zu daniel*ruf*: daniel haste bock gleich mit zu n paar typen ausm dorf zu kommen? ich muss mit denen reden, will aber ned alleine........wär echt lieb von dir!

• ~~~Daniel.K~~~

Ich sprang auf, Markus stürmte hinaus...Waaahh, ich rannte zur Dusche und da fragte Dora irgendwas.

Daniel: Hmm...ich glaub ich komme mit!!

Dann drehte ich die Dusche auf, als ich fertig war stand ich doch echt ohne Handtuch da...

Daniel: Kann mir wer mal ein....ach ist schon gut!

Ich rannte durch`s Zimmer schnappte mir ein Handtuch und setzte mich auf mein Bett.

Daniel: Okay...ich komme mit, Dora!

***Markus.R***

Ach du meine Güte, diese Teresa war zu hibbelig! :illepall Wolln wir nicht gleich ins Bett, fragt die noch..Oh mein Gott...

Markus: Wenn du willst...ich würde gerne schwimmen gehen!*grins* :D

[/FONT]

• brüli

teresa: ja schwimmen is gut ich zieh mich schnel um, okay? in 3 minuten bin ich fertig bis gleiheeeeeich.

ich lief hoch in mein zimmer, suchte meinen kram zusammen und zog mich um. dann lief ich runter ins bad und stellte mich neben die tür.

~~dora~~

dora: okay du kannst gleich in mein zimmer kommen..ich muss noch n paar sachen zusammen suchen

ich lief in mein zimmer und kramte ein foto von manny raud....devil musste ja wissen wie er aussah. dann holte ich noch mein handy und son kram und setzte mich auf mein bett um auf daniel zu warten.

• ***Markus.R***

Ich zog meine Badehose an und die Klamotten[:illepall <--*roftl*] oben drüber.

Mark: Oh..Hi Teresa, ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet! :D
    Los komm...

Ich zog sie in die Halle, es war gaaaanz leer.

Dann schmiss ich meine Sachen von mir und tauchte elegant ins Wasser ein...

~~~Daniel.K~~~

Ich lief zu Dora ins Zimmer...

Daniel: Zu wem fahren wir überhaupt?

[/FONT]

• teresa~~

markus tauchte elegant*tot rofl* ins wasser ein.........boah ich war beeindruckt*gg* ich konnt grad mal n arschbombe richtig^^

brüli: WOW!!!du kannst das ja richtig guuuuuut*tot grins*

dora

daniel kam ins zimmer und fragte wo wir hinfahren würden.

dora: wir fahren zu n paar freunden von mir ins dorf........ich muss sie fragen ob manny zu ihnen ziehen darf....ihrr wohnung is ziemlich groß.

ich ging extra langsam damit daniel mit seinem gipsbein hinterher kam, und maclte mir aus wie es wäre wenn manny hier wäre....ich hätte immer jemanden bei dem ich mcih ausheulen könnte und ich könnte einfach nur mit ihm rumhängen....

• ***Markus.R***

Teresa saß wie versteinert am beckenrand und rief mir irgendwas zu...

Markus: T-Teresa?
    Huhu...ist was?
    Los komm---

Ich zog sie ins Wasser.

~~~Daniel.K~~~

Daniel: Dora, du kannst ruhig einen Schri-hitt...Autsch...schneller Gehen!*grins* :D

Ich hüpfte neben ihr her.

[/FONT]

• teresa~~
    plötzlich zog mich markus ins wasser, aber mir wurde schwindelig. ich konnte nicht mehr unterscheiden wo unter und oben is, und mir wurde schwarz vor augen

~~dora~~

ich tat wie mir geheißen, und legte einen schritt zu.
    als wir bei devil angelangt waren, sturmklingelte ich bis devil mir im bademantel aufmachte

devil: d..d..dora?*blinzel* ach du bist es kleine....komm rein. und was is dad fürn vogel?

dora: das is daniel. ich muss unbedingt mit dir reden..

mein 500. beitrag*froiz*

ich schleifte daniel hinter mir her ins wohnzimmer, und setzte mich hin. nico lag auf dem boden und spielte playstation.

nico: morgen dora...schön dass du mal vorbeikommst.

• ~~~Daniel.K~~~

Ich blickte mich um, hehe, nette Bude.

Daniel: Tag...Daniel...K!

Ich ging hinter DOra her.

***Markus.R***

Teresa spielte merkwürdige Spielchen, "untergehen", ich bemerkte das das kein Spiel war sondern sie wirklich unterging!

Markus: Teresa??Oho...Teresa??
    Ach du Kacke...

Ich packte sie unter den Armen und hiefte sie erstmal über Wasser, aber bis zum Rand schaffte ich es nicht...Waaahh!!
    :hua :hua :hua

Mark: Teresa??

Ich legte sie "auf" das Wasser, wo sie erstmal etwas blieb, dann rannte ich aus dem Becken und holte 2 Styroporstangen.

Ich rannte über den glitschigen Boden und schlitterte zurück zu Teresa, ich legte mich kurz auf die Nase und bemerkte nicht das die blutete.

Dann schwamm ich zu Teresa, legte unter sie die Styroporstreifen und zog sie, aus der Nase blutend[:D] zum Beckenausgang...

[/FONT]

• ~~dora~~

devil kam zurück und sah aus als hätte er stunden vorm spiegel gestanden^^

dora: devil ich wollte dich fragen.....ob ein guter freund von mir bei euch wohnen dürfte....er müsste sonst nach kanada, und ohne ihn könnte ich es nicht mehr aushalten*schnief**anfangzuheul*

devil: von mir aus ja.....was sagst du dazu nico?

nico: klaro...für dora machen wa doch alles, ne?

ich fiel den beiden um den hals, und wischte mir die tränen weg.

dora: danke dnake danke!!!!!! ich ruf ihn schnell an und frag ob alles klar geht!!!!

ich nahm mein handy raus und klingelt bei manny durch. es dauert ein bissel bis er sich meldete.

• ~~~Daniel.K~~~

Ich blickte nicht mehr ganz durch..*g* :D

***Markus.R***

Ich durchsuchte Teresa`s Taschen auf irgendwas, dann fiel mein Blick auf eine kleine Schachtel Tabletten!

Ich lief zurück, mit eienr Tablette und gab sie Teresa.

Mark: Los...schluck...gut...wach auf Teresa!!:hua:hua:hua:hua

Ich drehte mich und bemerkte das hinter mir ein paar Tropfen Blut lagen, das war mir egal, hauptsache Teresa wacht auf...ich las die Anleitung der Tabletten, Teresa hätte sie vor einer halben Stunde nehmen sollen.

[/FONT]

• **Lea**

Ich schwamm ein wenig im Schwimmbad, der Weile wo die arme Lena in ihrem Bett schwitzen musste :hehe
    Plötzlich sah ich da zwei neue. Der eine sah fast so aus wie Philip und Harry Potter :p und das Mädchen halt ähm - normal? :D
    Ich schwamm zu ihnen hin.

Lea: Kann ich helfen? Ich bin Lea, und ihr?

magda, kann nicht ins ICQ, aber hab gestern doch das mit DAniel geguckt. Mit der Teufelsvrücke :hua Er hat sich echt tapfer geschlagen :up aber dann musste ich ins Bett. Meine Eltern haben mir heute gesagt, dass er die nächste Aufgabe auch machen muss und das er in sein Bett gekrochen ist und hat geheult. Stimmt das? :( Dann mach ich mir richtig Sorgen um den, schließlich sind Kakerlaken fast so wie Spinnen und Schlangen :hehe
    Der arme Kerl. Aber ich kann es nur Freitag und Samstag gucken :(

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• teresa~~
    ich wachte langsam wieder auf und sah markus über mir*glotz*

teresa: wasn jetz wieder passiert? wo bin ich überhaput?*kopfkratz*

da kam plötzlich lea vorbei. ich kannte sie ja noch von gestern.

teresa: hallo lea!!

ich versuchte aufzustehen, aber schaffte es nicht.

~~dora~~

ich telefonierte ziemlich lange mit manny, und dann kam seine mutter ans telefon. sie wollte devil sprechen.
    als er fertig war mit telefonieren sah er mich bemitleidenswert an....

devil: tja dora....jetz musst du dich wohl mit noch nem typen abgeben^^

ich fiel allen wieder um den hals und bedankte mich tausendmal! dann lief ich wieder zurück ins internat(mit daniel hinterher humpelnd) und lief in mein zimmer. ich musste erstmal aufräumen. daniel stand da und verstand glaub ich gar nix. devil meinte dass manny um 3 vorbei kommen würde, und erstmal ins internat gehen sollte. ich war so froh dass es mir noch nicht malo etwas ausmachte als ich gegen den tisch krachte und umfiel

• Ja leider muss Daniel das mit den Kakerlaken machen!
    Er hat gesagt das macht er nicht und dann geheult..
    :heule
    Nehm ich mir auf VIDEO auf!*lol*

***Markus.R***

Ein Mädchen,kam herein, Teresa wachte auf und meinte es sei Lea.

Markus:Hi... :seelove ich bin..Markus--Mark--oder--Harry Potter! :D
    Und du Lea...Teresa ist eben zusammengebrochen, sie hat die Tabletten vergessen... :seelove

Ich wischte mir die Nase ab, ach du meine Güte, so toll kann man als Mädchen nicht aussehen!

Mark:Du siehst...gut aus...

~~~Daniel.K~~~

Daniel:Dora, wenn es dir nicht`s ausmacht würde ich gerne gehen!
    Tschüß...

[/FONT]

• **Lea**

Lea: Ah! Teresa! Du bist es! Von weitem habe ich dich gar nicht erkannt. Und wer ist der hier (Ich zeigte auf den "Harry Potter"), der neue Schauspieler für Harry Potter oder dein Bruder? :D :strike

WAS? ER WILL ES NICHT MACHEN? :heule aber dann fliegt er ja raus :heule
    Ich hätte des gerne geguckt :heule

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~~dora~~

dora: ja geh nur daniel*strahl* ich muss sowieso aufräumen.

~~teresa~~

anscheinend hatte sich hier jemand verguckt...uhh....he fell in love^^hm naja ich glaub ich sollte mich da raushalten....bring soweiso nur unglück :hehe
    ich machte eine arschbombe, und spritzte die beiden nass. mir ging es wieder gut soweit, und ich war quitschfidel wie immer^^
    mark glotzte lea an...lea glotzte mark an....*untertauch*

brüli: wollt ihr nich auch ins wasser? neeeeeee is ned mein bruder...leider*rofl* das is markuuuuuuuuuuuus der is auch neu hier so wie ich!

• Vielleicht will er es nicht machen!

***Markus.R***

Ich blickte immer noch auf Lea

Mark:ich, zweitbesetzung für Harry Potter!*grins* :D
    Seh ich dem denn wirklich so ähnlich?
    Soll ich vielleicht gleich fragen, magst du Harry Potter?*gg*

[/FONT]

• :hua nein! das darf er nicht :heule

Lea: Och, eigentlich ähnelst du dem wirklich ;)
    Aber deine 2. Frage beantworte ich dir nicht :p
    Kommst du mit in`s Wasser?

Ich mochte den Schauspieler wirklich :seelove und Philip mochte ich auch :seelove Und er war genauso :seelove

[center]

• ***Markus.R***

Ach sah die toll aus :seelove

Markus:Magst du mit mir gleich in die Saune gehen?
    Mit H-H-Handtuch!*g* :D

Ich sprang hinunter ins Wasser, natürlich so elegant wie bei Teresa.

Autsch, ich hatte vergessen das meine Nase am Bluten war!

[/FONT]