Real Life RS: Internat

• :haue mama ich... boah leute ich glaubs net -,- ich hab ne woche internet verbot bekommen ^^ muss also immer nurnoch heimlich herkommen ;_; aber heut hab ich sturmfrei und bin so bis 6 uhr da

--tatjana--

Tatjana: also von mir aus können wir einfach mal rumlaufen und du zeigst mir hier alles. also verlieren wir keine zeit

ich nahm seine hand und zog ihn aus dem zimmer

Tatjana: ciao sam! bis bald!

ich ging mit ihm runter zur einganshalle....

Tatjana: so wo fangen wir an??

:hehe :hehe :hehe

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Benny
    Lucy lief fort. Das war doch alles nur meine Schuld...
    Ich ging zurück zum Internat. Dort wollte ich zu Lucy auf`s Zimmer, da sah ich auch Luna. War das nicht die Freundin von Magdalena gewesen?
    Ben[schluchzend]: Äh...darf ich reinkommen...und,ähm...Das war alles meine Schuld das Magda jetzt Tod ist...alles meine...Sch-Schuld...
    Traurig drehte ich mich auf dem Flur um und ließ mich fallen. Dann heulte ich ziemlich lange, bis ich irgendwann einschlief.
    Ich hatte einen merwürdigen Traum, Magdalena saß neben mir und wir lachten viel. Dann wachte ich auf, ich stand auf und lehnte mich gegen die Wand...ich wollte mit keinem mehr reden.
    Patrick
    Was war denn nun los? Alle rannten weg und fingen an zu weinen...wer war das denn?
    Verdutzt setzte ich mich auf ein Sofa...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Marc: Ja...ist okay
    Ich warf Sam noch einen entschuldigenen Blick zu grinste einmal kurz und ließ mich dann von Tatjana aus dem Zimmer ziehen
    Marc: Hmm....komm mit, ich zeig dir erst den Gemeinschaftsraum, dann die Sauna, das Schwimmbad, den Sportplatz draußen...usw....
    Wir waren ziemlich bald fertig mit dem "besichtigen"...
    Marc: Und jetzt...?

*~Lara~*
    Alex kam ins Zimmer und fragte, was los sei....ich schaute ihn traurig an
    Lara: Setz dich....du wirst nicht glauben, was passiert ist...Magda ist tot...unter ein Auto gekommen...
    Mehr sagte ich erstmal nicht...ich schaute ihn nur die ganze zeit an

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Benny kam ins Zimmer. Er fing an zu weinen und ging wieder hinaus. Als ich auf den Flur ging, war er schon eingeschlafen. Ich lief durch das ganze Internat. Irgendwann landete ich im Gemeischaftsraum. Dort sass der Junge, den ich schôn vorhin gesehen hatte ganz alleine und schaute fern.
    Lucy: Hallo! Wer bist du? ich bin übrigens Lucy. Ich setzte mich zu ihm und starrte auf den Bildschirm ohne etwas vom Film mitzubekommen. Ich war schon wieder in meinen Gedanken versunken.

• Patrick: Ähm...ich bin Patrick, oder Patti?
    Äh...hallo?
    Was war denn da eben los?
    Ich blickte garnicht mehr durch....
    Nun kam diese Lucy wieder...war sie es nicht eben die so geweint hatte?

Die Welt ist soooo ungerecht... :heule

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Tatjana: jaaa hier ist es ganz toll, hätt ich garnich geacht am anfang... aber... sag mal was ist denn los mit dir? du bist so... ausweichend!

ich guckte ihn ganbz ernst an und hoffte auf eine mehr oder weniger "vernünftige" antwort

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• sie schaute mich an, aber ich wich ihrem Blick aus...
    Marc: Wieso ausweichend? Ich bin doch ganz normal...
    Ich schaute zu Boden...irgendwie wars ja schon fies, ihr nicht zu sagen, was Sache war...aber war ja nur für ein Wochenende...

• Lucy: Du hast doch das Mädchen im Fernsehen gesehen oder?
    Ohne eine Antwort abzuwarten fuhr ich fort.
    Lucy: Naja, das Mädchen...
    Ich wischte mir eine Träne vom Gesicht.
    Lucy: Sie war auch hier an der Schule. Wir waren im Kino und dann ist sie auf die Strasse gerannt. Gerade in dem moment fur dieser sch**** Autofahrer vorbei und jetzt, naja, das weisst du ja.
    Lucy (leise): Jetzt ist sie tot und ich bin Schuld.
    Ich musste mich zusammennehemen um nicht wieder loszuheulen.

Warum den Magda? :knuddel

• Tatjana: hey also... du machst mir wirkliche sorgen! muss ich denn wirklich hier bleiben damit ich erfahr was mit dir los ist? :misstrau (:hehe@anna) irgendwie wäre es toll du würdest dich wirklich wieder normal benehmen

ich ging zu ihm hin und umarmte ihn ^^ :D:D:D

• Bitte was?? Hier bleiben??? Ohje...:rolleyes :D
    :haudrauf Binchen :D :knuddel
    Marc: Hey, ich weiß echt nicht was du meinst....
    Ich bin doch normal! Vielleicht hab ich mich ja verändert in der Zeit, die ich schon hier bin...:hehe

• jahaaa "tatjana" kann ja dann "jana" xD sein *roflroflrofl* neee... mal sehen was ich mach ^^

Tatjana: och mensch.... ich mein ja nur, dass du sooo komisch zu mir bist....

ich schaute auf den boden

--- alicia ---

jahaa was tu ich denn jetz mal? ^^ die anderen sind ja alle weg - was soll ich denn da noch hier? voller hoffung es würde im gemeinschatsraum jemand sein ging ich hin und setzt mich ^^

• Marc: Heyyyyy...Tati :D ich bin doch nicht komisch zu dir! Das bildest du dir echt nur ein :) Lass uns jetzt was gemeinsam machen, okay? Dann merkst du, dass ich immer noch der Alte bin :D
    Jetzt versuchte sie es wieder mit der Traurig-Nummer....och man, da bekam ich doch immer volllll das schlechte Gewissen....*g*

• Jana (:hehe): naja und wenn nicht dann lass ich mir was ganz fieses einfallen! ha das wird lustig!

ich nahm ihn an die hand und ging einfach so drauflos ohne zu planan wo ich hinwollte xD

• Marc: Ui, was fiiiieses, muss ich jetzt Angst haben? *gg*
    Wohin gingen wir eigentlich? Ich schaute sie zweifelnd an...
    Marc: Ähm...darf ich mal fragen, wo wir eigentlich gerade hingehn? XD
    Ich musste grinsen

• Jana: ja natürlich musst du angst haben! du kennst mich doch... ^^

ich musste grinsen

Jana: sag mir doch woher ICH ausgerechnet denn wissen soll wohin wir gehen?

• Marc: Okay, stimmt, hast recht...:D
    Ähm...vielleicht solltest du wissen, wohin wir gehen, weil du einfach losgegangen bist und mich mitgezerrt hast? :D
    Naja, aber sag doch mal! Wieso haben die anderen sich nie bei mir gemeldet? Also außer du und Lars(der Kumpel mit dem Marc in der Disko telefoniert hat...:) )...haben die andren mich schon vergessen?

• Tatjana: ööhm.... ich weiß aber ned wo wir hingehen... ^^

naja wie gesagt die ganze clique hat sich getannt und manche haben einfach
    gedacht du magst sie auch nichtmehr und alles... ich werd mal mit denen
    reden vielleicht kriegen sie sich ja wieder ein... also falls ich jemals zu denen
    zurückkehren werden... ich hab dich einfach zu sehr vermisst....

• Marc: Joa...hab dich auch vermisst :)
    tzzz...wieso sollte ich die denn nicht mögen? *g* was die immer denken...
    naja, hier sind aber auch echt coole Leute drauf, hab mich schon mit ein paar angefreundet...mit einer ganz besonders :roftl
    Und was hast du so die ganze zeit ohne mich gemacht?

• Alex

lara erzählte mir, das Magda beim Autounfall gestorben war,
    ich konnt es nicht glauben, Lara schien Fix und Fertig zu sein
    ich nahm sie in den Arm, auch mir lief eine Träne runter, wieso
    musste des passieren!

Alex:
    Oh shit...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]