Real Life RS: Internat

• Ayane: Recht kalt zum schwimmen gehen, oder? Aber es ist wohl besser, als nichts zu tun! Was sagt ihr anderen?

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• *~Marc~*
    der Abend war echt toll gewesen :) Ganz in Gedanken versunken ging ich in mein Zimmer...plötzlich erschrak ich mich zu Tode...:D Tatjana saß auf dem Bett und grinste mich an
    Marc [entsetzt]: Oh...Tatjana...du bist schon da..?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Magdalena: Ähm...ich weiß nicht, hast du ne Idee?
    Wir könnten ins Kino...ähm...
    Ähm...wartet mal...
    Ich lief nochmal zu Benny.Er wurde gerade aufgetaut und war in viele dicke Decken gehüllt.
    Arzt: Ähm...hallo.
    Benny braucht zwar nicht mehr soviel Ruhe, aber wenn ich ihn jetzt entlasse, dann müsste man dafür sorgen das er zumindest im Warmen ist.
    Er kann jetzt langsam wieder laufen...
    Ben guckte mich mitleidig an.
    Magda: Äh...wir werden aufpassen...
    Ben zittterte, aber er stieg gaaaaaaanz langsam in seine Schuhe.
    Magdalena: Mach schön vorsichtig...
    Benny: J-Ja...habt ihr was vor, auch mit meiner Lilly?
    Arzt: Nehmt doch die Decke mit, damit Benny auch wirklich warm bleibt.
    Ich zog Ben an der Hand hinter mir her. Nach draußen dort präsentierte ich ihn stolz. Lilly und Benny küssten sich sofort...aber mitten vor Lucys Augen! O.o!
    Ben: Ich wollte einfach raus...da ist es so...---L-Langweilig.
    Wir gingen gemeinsam zum Bus...ins Kino, in irgendeine Romantik-Story. Naja, mir wars egal wohin. Lucy und ich setzten uns eine Reihe vor Benny und Lilly, Ayane war vor uns.
    Der Film hatte angefangen, ich drehte mich um und wollte Ben und Lill fragen ob sie Popcorn wollen...da starrte ich nur nach hinten, Lucy, NEIN! Dachte ich dreh dich jetzt nicht um, doch sie drehte sich um und musste zwei knutschende Personen vorfinden.
    Benny
    Ich strich Lilly über die Wange, dann über`s Haar. Wahrscheinlich waren wir den ganzen Film lang nur am knutschen...:love :seelove

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: (zu Katja) Puhh... ich bin schon ziemlich müde. Ich geh mal schlafen, ja meine kleine maus? Wollen wir morgen was unternehmen? Gemeisnam in die Stadt fahren, oder sowas?

Sie bejahte und ich war glücklich sie morgen wieder zu sehen :) Ich verabschiedete mich mit einem Kuss von ihr und ging dann auf mein Zimmer. Dort fand ich dann Marc und diese..ähm Bekannte..wie hieß sie doch gleich .. ach ja tatjana vor.

Kevin: Hey marc ;) Hi Tatjana, oder? ...Marc du hast es gut, dich kommen alte Freunde besuchen

er weiß ja nid, dass sie die freundin von dem is
    ich setzte mich auf mein bett

~*~Samantha~*~

Plötzlich wurde ich wach... ich schaute zur Tür. Ah katja war gekommen :)

Samantha: Hii Katja :) Wie gehts dir?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Marc: ääähm...ja, stimmt, ich freu mich auch...
    Kevin durfte auf keinen Fall erfahren, dass Tatjana nicht nur eine Bekannte war...er war doch der Freund von katja, und Katja die beste Freundin von meiner Sam...:hua
    Marc: Tatjana, wie lang bist du denn schon da?

• Wir gingen ins Kino. Bennny konnte schon mitkommen. Es ging ihm wieder Recht gut. Im Kino sass ich mit Magda und Ayame vor Benny und Lilly.
    Als Magda fragte, ob sie Popcorn wollten drehte ich mich auch um. Es hatte schon greicht, dass sie im Internat geküsst hatten. Da konnte ich mich noch zusammennehmen. Dich jetzt sah ich, wie sie knutschen! In den Augenblick ging das Licht aus. So sah wenigstens niemand das mir Tränen über das Gesicht quollen. Ich dreht mich schnell wieder um und hätte beinahe das ganze Popcorn ausgeschüttet. Im dunkeln wischte ich mir die Tränen vom Gesicht. Das Leben war doch wirklich gemein. Zuerst zeigt wes einem so jemanden wie Benny und nur um ihn mir wieder wegzunehmen
    :heule

• Es war ein langer, schöner abend mit Kevin gewesen... aber jetzt war ich auch ziemlich müde...

Katja:
    Hey :knuddel hab ich dich geweckt?

ich hoffte nich...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ne ne, du hast mich nicht geweckt ;) Na wie war dein tag so? Warst mit kevin weg, oder?

Ich lächelte sie an :)

~*~Kevin~*~

Kevin: Ich geh dann mal duschen, dann seit ihr unter euch und könnt quatschen ;)

Ich ging ins bad, und duschte mich

• Katja:
    Gut :) ja, ich war mit Kevin weg... naja, wir waren hier im haus ;) und du? Hast was mit Marc unternommen, ne?!

Ich liess mich erstma aufs bett fallen... nacher wollte ich noch duschen gehen und dann erstma schlaaafen... Aber zuerst wollte ich noch hören, ob Sam was zu erzählen hatte ^^

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ja genau, ich war mit Marc weg :) Wir waren zuerst in der disco und danach noch in einer bar. War echt super schön *schwärm*

Katja und ich wir erzählten uns noch ne weile etwas, sie über kevin, ich über marc *g*

• Nachdem wir fertig waren mit erzählen (:roftl) duschte ich mich noch schnell, putzte die zähne u.s.w. und liess mich ins bett fallen...

Katja:
    Ok, dann gute nacht... schlaf schön :kiss

ich dachte noch ein wenig an kevin und schlief dann ziemlich schnell ein

• ~*~Samantha~*~

Samantha:Ja gute nacht, danke, schlaf du auch schön :kuss

Ich dachte noch ne weile über Marc nach und über katja, Marc war ein toller freund und Katja ne super freundin :) Irgendwann schlief ich dann mit meinen gedanken ein

so ich muss dann gleich auch schon leider raus :(

• meeeeeeeeeeein act:hehe *ganzfiesspiel*

Tatjana: also ich bin seit heut mittag hier und seit 23 uhr auf deinem bett..... wieso komms du eigentlich sooo spät? ich hab dich doch schon vermisst

übrigens steigt sarah aus XD es gibt wieder eine neue siiiiiiiingle ^^: Janaaaa

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Marc: Ja, sorry, ich....war noch weg...
    Ach du grüner Hundemist :roftl (geiler Fluch, was? :D) da war sie schon...und ich hatte noch nicht überlegt, wie ich sie und Sam auseinanderhalten sollte....:rolleyes
    Marc: Ähm...schön, dass du da bist :rolleyes wann fährst du eigentlich wieder?
    Und was ist während ich weg war so daheim passiert? Irgendwas besondres?

• Ach dugrünerHundemist! *lol* der ist gut... :roftl

Magdalena
    Ich bemerkte wie ruckartig Lucy wieder nach vorne blickte, das halbe Popcorn fiel auf den Boden.
    Magda: Kannst du nicht aufpassen?
    Ich sah sie genauer an, sie wischte sich ihre Tränen vom Gesicht...
    Magdalena:...ähm, willst du mal ein wenig mit mir raus...ähm, ins WC oder so? :tocktock
    Ich schaute Lucy an, ihre Augen waren total rot. Die arme, ich hatte das ja inzwischen verkraftet....

Benny
    ....:liebe :liebe :liebe ....

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Oh nein! Ich hatte doch tatsächlich das Popcorn getroffen.
    Lucy: Tut mir Leid Magda. War keine Absicht.
    Magda hatte anscheinend bemerkt, das ich schon wieder weine (was bin ich doch für eine Heulsuse) und fragte mich ob ich ins WC wollte. Ich nickte.
    Lucy: Ich ähm... Ich kauf gleich mal neues Popcorn.
    Ich stand auf und ging nach draussen. Aber erstmal aus WC. Was sollte die Verkäuferin den von mir denken, wenn ich mit verheultem Gesicht komme?
    Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht. Als ich mich wieder beruhigte, holte ich noch das Popcorn. Traurig schlenderte ich wieder zurück in den Saal. Der Film hatte schon angefangen.

• danke für deine superschönen sms aber leider zu spät anna xDDD war schon auf meiner wundertollen matraze und hab geschlaaafen :roftl

tatjana (jana? *lol*)
    Tatjana: ich dachte ich wollt eübers wochenende bleiben aber ich denk noch drüber nach (:applaus) ich weiß ned... zuhause is nix los außer wieder mit deinen supertollen freunden... deine clique hat sich aufgelöst und alles... nya

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Marc: Wie meine Clique hat sich aufgelöst??? Das kann doch nicht wahr sein....tzzz...gleich bin ich mal nicht da, geht alles drunter und drüber :D XD
    Sie denkt noch drüber nach!! Oh-oh....hoffentlich entscheidet sie sich richtig :D
    Ja toll, Bine, Jeany und ich haben die ganze Zeit im MSN drauf gewartet, dass du zurückschreibst oda on kommst, wir waren voll enttäuscht von dir! :D :misstrau :kuss

• Tatjana: joah die hat sich aufgelöst! irgendwie schade... sag mal ich ar jetz ultralange hier hmm... was machen wir denn jetz?

es war schon ziemlich spät aber... mal sehen was er sagt

• Marc: Äääähm....schon mal auf die Uhr geschaut? Es ist ziemlich spät und ich bin auch ziemlich K.O....ich würd gerne erstmal schlafen, wenns dir nix ausmacht...morgen bist du ja auch noch da...:rolleyes: Wo übernachtest du eigentlich?
    Das´war mir gerad erst eingefallen...hoffentlich nicht hier :D