Real Life RS: Internat

• Marc: Okay, Ich nehm nen Bacardi Orange ;) Magst du den?
    Ich freute mich echt, dass es Sam gab ;) Ich dachte kaum noch an Tatjana, das würd ich schon irgendwie hinkriegen, war ja nur für ein Wochenende

Woher soll der denn auch wissen, dass Tatjana ihn sofort besuchen kommt? XD

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Sie war bestimmt eine gute freundin von marc (:roftl)

Katja:
    Hmm.. der ist noch ausgegangen... keine ahnung wann er wiederkommt

Ja, das könnt noch n weilchen dauern :roftl

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ~*~Kevin~*~

Kevin:Ja, ich denke auch das es noch ne Weile dauern wird.
    Dann wendete ich mich wieder zu meiner süßen katja :)

~*~Samantha~*~

Samantha: Ok nehm ich auch. Ja is super lecker ;)

Marc war einfach super. Mit ihm konnte man Spaß haben, reden und einfach alles ^^Er bestellte das Trinken und dann redeten wir noch ne weile

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Marc: Super, den gleichen Geschmack haben wir ja dann auch noch :D
    Ich lächelte nur noch und schaute sie an...Sam war echt voll süß ^^
    Marc: Hast du eigentlich schon viele Freunde/innen im Internat?

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Hmm... na ja es geht. Ein paar kenne ich nur flüchtig, aber 2 oder 3 schon sehr gut und du?
    Ich schaute Marc die ganze zeit in seine wundervollen augen, er war einfach super süß und ich konnte meinen Blick nicht von ihn abwenden :)

• Marc: Hmm...nicht wirklich...
    sehr gut kenn ich eigentlich nur dich :) Und halt noch so 'n bisschen meine Zimmerkollegen...scheinen auch ganz nett zu sein, hab aber nicht wirklich was mit ihnen zu tun.
    Ich gab ihr noch nen kleinen Kuss :) Ihr lächeln war ja sooo super süß!!

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Du wirst sicher noch mehr kennen lernen. Sind echt koreckte Leute auf dem Internat, trotzdem vermisse ich meine alten freunde. Aber jetzt wo ich ja dich habe ;)
    Ich lächelte ihn an , beugte mich dann zu ihm vor und gab ihm nen kleinen kuss

• Hi...
    *sich lang nicht mehr blicken lassen hat und sich deswegen entschuldigt*
    Ich würd hier gern mit machen. Leider habe ich keine Ahnung wie man beim RS jetzt mitmachen kann. XD *dumm* Könnt ihr mir helfen? Sorry wenn ich eure Story jetzt störe... Aber ich würd so gern "mitspielen". Leider weiß ich eben wie gesagt nicht wie das hier so ist und was man alles machen und beachten muss, beim RS... O_o

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Benny
    Ich wachte auf, bei jedem Atemzug bekam ich einen "Messerstich" in die Rippen.
    Ich war eigentlicch froh das ich "nichts" mehr spürte, weil ich sont sicher ziemliche Schmerzen gehabt hätte.
    Ich blieb liegen, alles war so dunkel so schwarz, ich hatte keine Ahnung ob ich überhaupt noch bei Bewusstsein war. Andere hatten einen tollen Abend und ich lag einsam im Schnee. Bedeckt mit einer Schneeschicht. Wenn ich doch bloß klar denken könnte und zu unterscheiden wüsste ob ich nun bei Bewusstsein war oder nicht. Blitze zuckten durch meinen Kopf...ich schmeckte wässrigen Schnee auf meiner Zunge und dann nichts mehr. _-__--__--
    *bewusstsein verloren hab*

Magdalena
    Ich rannte in unser Zimmer.
    Magda: LUCY! Benny ist draußen, das schon seit mehreren Stunden!
    So ungefähr 3 oder so...
    Luna war nur eine draußen, ich hab so Schiss!
    Ich brach in Tränen aus und zerrte Lucy nach draußen. :heule

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Magda zerrte mich weinend hinaus.
    Lucy: Magda bist du sicher, das wir da raus gehen sollen? Wollen wir nicht bei einer Notrufstation anrufen?
    Sie schüttelte den Kopf und zerrte mich weiter. Es war gefährlich aber es war das beste wenn wir ihn suchen. Sonst dauerts bloss noch ne weitere Stundebis die alle Angaben haben und einen Suchtrupp losschicken.
    Lucy: Magda kom wir ziehn uns noch schnell eine warme Jacken über. Für Benny. Er friert sicher.
    Ich lief schnell zurück und holte meinen Wintermantel und mein Handy.

• Wir liefen durch den gesamten Wald, ich sah etwas, meine ich, auf dem Boden.
    Magda: Da ist wa-wa-was!
    Wir liefen hin, ich musste "Ihn" erstmal ausgraben, so tief war derjenige schon eingeschneit, es war Benny! Ich spürte seine kalten Beine und sein Körper war fast noch kälter.
    Magdalena: Benny, komm,kannst du aufstehen?
    Er reagierte nicht auf mich...ich blickte ihn an.
    Magda: Benny ist bewusstlos!
    HILFE!!!
    Ben wach auf..
    Ich rüttelte ihn und bemerkte wie kalt er wirklich war...hilfe!

[/FONT]

• Wir fanden Benny und gruben ihn schnell aus. Oh Schreck! Er war bewusstlos. Ich zog schnell meinen Mantel aus um ihn unter Benny zu legen, damit er nicht so fror,m auch wenns nur wenig helfen würde. Dann hohlte ich mein Handy hervor. Ich wollte gerade eine Nr eintippen, do da schaltete mein Handy aus. Mist! Ich hätte es noch aufladen müssen! :wut
    Lucy: Magda mein Handy geht nicht. Was sollen wir jetzt tun? Soll ich nen Mund zu Mund beatmung machen? :roftl
    Verzweifellt sah ich Magda an.

• lol...besser nicht!
    Magda: Ben---Ben---wach auf!
    Bitte...
    Weiß nicht, ich hab mein Handy im Zimmer...
    Magda: HIIIIILLLFEEEEEEE!!!
    Benny, wach auf!
    Pack ihn mal an, er ist ganz kalt!
    Ich schluchzte, Ben, wach auf!
    Ich hatte Angst um ihn, er wurde einfach nicht wärmer, eher kälter!
    Magda: Wir könnten ihn ziehen, also, einer hält die rechte und einer die linke Hand, dauert zwar ne halbe Stunde aber wir kommen zum Internat!

[/FONT]

• Uns blieb nichts anderes übrieg als ihn zurück zu zerren. Ich begann zu schluchzen. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben sagte ich in Gedanken.
    Ich packte seinen Arm und zog kräftig. Es war schwer ihn durch den Schneesturm zu zerren. Bei jedem Schritt sankt ich tief in den Schnee ein.

• Nicht die Hoffnung aufgeben...Ben?
    Er versuchte die Augen auf zu machen, aber sie "klebten" an ihm weil sie festgefroren waren!
    Ich strich mit den Händen drüber, langsam öffnete er die Augen.
    Ben: Ah....meine Arme...
    Hilfe, wo bin ich?
    Mir ist so schlecht.
    Er rollte sich auf die Seite und...*würg--* :rolleyes
    Magda: Äh...Ben, komm...
    Er war wieder nicht ansprechbar, ich rüttelte ihn doch er blieb bewusstlos...wir zogen ihn weiter durch den Schnee.

[/FONT]

• Benny blieb bewustlos während wir ihn durch den Schnee zogen. nach einer halben Stunde war ich völlig erschöpft. Das Internat war noch nicht in Sicht. Der Schnee tobte und man konnte keine zwei Meter weit sehen. Ich hoffte, dass es nicht mehr weit war bis zum Internat. Und vor allem das Benny nicht erfror. Mühsam schleppte ich mich weiter und zog Benny mit Magdas Hilfe weiter durch den Schnee.

• Wir zogen Ben immer weiter, durch den tiefen Schnee war es ziemlich schwer.
    Magda: Äh...wir müssen weiter machen...wir können in hier nicht einfach so liegen lassen, BENNY?
    Er reagierte immernoch nicht. Ich fühlte ob er überhaupt noch lebte.
    *tast**tast*
    Magda: Da..da..da ist kein Herzklopfen mehr...BENNNYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich schrie so laut es ging..
    Magda: Hab mal Erste Hilfe Kurs gemacht!
    *herzmassage* Ich machte einen Herzmassage, weinend.
    Ich ließ mich in den Schnee fallen als ich hörte das Ben irgendwas stammelte. Erleichtert atmete ich auf.... :devil

[/FONT]

• Bennys Herz kloppfte nicht mehr. Ich war verzweifelt. Magda machte eine Herzmasasche. Zum Glück konnte sie so etwas. In meinem Zustand hätte ich es selbst warscheinlich nicht fertig gerbracht. Benny kam langsam zu sich. Er lebte noch! Ich begann zu weinen, vor Freude und Erleichterung
    Lucy:Magda wir sollten weiter gehen. Weit ist es bestimmt nicht mehr, zumindest wenn wir uns nicht verlaufgen haben...
    Ich fasste wieder Bens Arm und sprach mit ihm um ihn wach zu behalten und um festzustellen, ob er überhaupt noch lebte.

• ~*~Kevin~*~

hmmm... ich überlegte was Katja und ich machen könnten.

Kevin: Hmm.. Sollen wir vielleicht hinunter in den Gemeinschaftsraum und es uns ein wenig in der Kuschelecke gemütlich machen?Oder irgendwas anderes, wenn du nen Vorschlag hast ;)

Ich lächelte sie an und war froh mit ihr zusammen zu sein