Real Life RS: Internat

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ja klar, das wäre super =) Noch mal so richtig abdancen ;)

Ich zwinkerte ihm zu. Seit dem ich hier auf dem Internat war, war ich echt ange nicht mehr in Discos. Ich freute mich sehr mit Marc dort hin zu gehn. Das würde sicher geil werden xD

Samantha: Ich muss mich vorher wohl noch umziehen :)
    Ich lächelte ihn verliebt an

~*~Kevin~*~

Als ich mit Alex über den Brand im Mc Donalds sprach,kam Magdalena dazu kennt kevin die eigentlich schon?? na ja ich sach einfach mal ja ;)

Kevin[zu Magdalena]: Hi, ja haben wir schon mitgekriegt, dass läuft ja überall in den Nachrichten.
    Kevin[zu Alex]: Wieso ist dieser ben denn vom Pech verfolgt? Ist ihm noch mehr in letzter Zeit passiert?... Hier gehts ja ab *g* So viel is in meiner alten schule nie passiert..

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Alicia: naja langeweile... und seit jack, ein typ, heir im zimmer seine kippen rumfliegen lässt siehts hier echt aus... ach man ich habs einfach nich übers herz gebracht euch in diesem müllberg sterben zu lassen

ich grinste

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Marc: Super!! Ich freu mich ;) Ich muss mich dann natürlich auch noch fertigmachen ;)
    Ich hoffte, dieser Diskoabend würde mich mal ablenken von dem Gedanken an Tatjana...
    Sam lächelte...sie war ja so süß :love

*~Lara~*
    Lara: Na, das ist ja großzügig von dir *gg* wie ist denn der Typ so? Kenn ihn noch gar nicht...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex

Alex:
    Kommt mir nur so vor, irgendwas is immer,
    hier is immer irgendwelche Action, manchmal
    is nur die Frage ob wir wirklich in einem Internat
    sind, da könnte man es schon mit nem kleinen
    Irrenhaus verwechseln!
    Ich grinste
    In meiner Alten Schule ist auch nie so viel passiert,
    da war es, wenn man hier sieht was so hier abgeht,
    echt ein Langweiliger Haufen damals!

*Luna*
    Luna:
    So ein Ordentliches Zimmer habe ich schon
    lange nicht mehr gesehen ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Jo kann ich mir vorstellen, in meiner alten schule au. Da bin ich mal gespannt was hier noch alles so abgeht
    Ich lächelte

~*~Samantha~*~

Suppii =) Ich freute mich schon so sehr !!

Samantha: Ich freu mich auch riesig. Hmm.. sollen wir uns jetzt fertig machen gehen und ähm.. um ... ach was weiß ich wie viel uhr *g* hier treffen?

Der Abend würde sicher super werden =)

ich muss jetzt leider raus, sry :( Bin morgen wieder da, HEGDL :kuss :knuddel

• Marc: Okay, ich hol dich dann gegen halb 8 ab! Bis nachher!
    Ich ging in mein Zimmer...bis halb 8 wars noch ziemlich lang...
    Schade, dass du gehen musst, bis dann! HDGDL

• Alicia: am anfang ist er echt frech, aber lass dich da besser nicht von unterkriegen, eigentlich ist er ein ganz netter typ...

ich hatte jack schon einen tag lang nicht gesehen...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• *+~Lilly Crais~+*

Ich musste lächeln als er das sagte. Plötzlich hielt der Wagen an und die Ärzte trugen ihn in das Krankenhaus. Ich lief nebenher.

Lilly: Wird schon alles gut sein, Benny.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich hustete, na hoffentlich wird alles gut dachte ich.
    Ben: Klappt schon...
    Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. :kuss Ein bisschen mulmig war mir schon zumute!
    Wird alles gut gehen, hast doch eh nur eine kleine Rauchvergiftung...dachte ich immer wieder.
    Benny: Mhm...ach, mensch, ich hab doch so Hunger! :D
    Magdalena
    Magda: Stimmt, Benny hat nur Pech!
    War früher bei mir auch so, hat sich inzwischen gelegt!
    Tja, damit muss er leben!
    Und ein wenig Glück hat er auch, mit Lilly, der Neuen hier! :)
    Ich lächelte und ließ mich auf das Sofa fallen.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich sass auf meinem bett, und meine gedanken drehten sich nur um den abend mit kevin... :amor
    Ich war alleine, sam war irgendwo (wahrscheinlich mit Marc) unterwegs oda? ;) und kevin... keine ahnung wo er war...
    Ich vermisste ihn aber^, also schrieb ich ne sms:
    "Kevin... wo bist du? Ich vermisse dich ;) Möchte dich bald wieder sehen :D love you, deine Katja"
    ich schickte die sms ab und liess mich wieder auf mein bett fallen...
    In meinem nachttisch hatte es sicher noch etwas schokolade... hmm :lecka
    Ich schnappte mir ein stück und schmökerte weiter in meinem buch... natürlich konnte ich es kaum erwarten, bis kevin antwortete ^^ aber irgendwie musste ich mich ja beschäftigen *g*

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• *+~Lilly Crais~+*

Ich hoffte, dass meine Worte stimmen würden. Wer weiß... Die Ärzte verschwanden und ließen uns alleine.

Lilly: Hier ist's ja echt langweilig. Ich hab McDonalds Hunger ^^

Ich zwinkerte ihm zu.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~*~Samantha~*~

Nach dem ich mit Marc eine Uhrzeit ausgemacht hatte, ging ich zurück auf mein Zimmer. Dort fand ich auch katja :)

Samantha: Hey Katja..
    Ich lächelte sie an und war froh sie wieder zu sehen =) Da piepste plötzlich ihr Handy..Während katja die SMS las zog ich mich schonmal um und ich erzählte katja davon was ich heute Abend noch mit Marc vor hatte. Jetzt wartete ich noch sehnsüchtig bis es halb 8 waren

~*~Kevin~*~

Ich dachte noch sehr lange über Katja und den Abend nach... bis ich dann eine SMS von ihr bekam . Einfach super süß ;) Ich schrieb ihr natürlich sofort zurück: " Hey Süße.Bin grad auf meinem Zimmer.Würd dich auch sogern wieder sehn.Hast du heute noch was vor?In love,dein Kevin" und schikcte sie ab. Nun legte ich mich wieder aufs bett und wartetet auf eine Antwort von Katja.

• Ich las die sms von kevin... einfach süss :love
    Ich beschloss, ihn einfach zu überraschen und an sein zimmer zu klopfen...
    Sam war inzwischen auch wieder gekommen :)

Katja:
    Cool, ich wünsch dir auf jeden fall viel spass :kiss
    Ich hol gleich mal kevin ab... *g*

Ich schnappte mir ein shirt aus meinem schrank, zog ne jeans an und winkte sam nochma zum abschied

Katja:
    Bis dann, ja?! :knuddel wir sehen uns bestimmt bald wieder ;)

Ich ging also aus dem zimmer, ab zu kevin...
    Als ich vor seiner zimmertür stand, machte mein herz nen kleinen satz *hach*
    Ich klopfte an

Katja:
    Kevin? Bist du da? :)

• ~*~Samantha~*~

Ich plauderte noch kurz mit Katja, dann war sie auch schon wieder weg *g* Auf den Weg zu Kevin =) Ich freute mich, dass die beiden so glücklich waren :) Ich sagte katja noch tschüß und weg war sie ^^ ich machte mich noch weiterhin frisch und wartete dann auf Marc.

~*~Kevin~*~

Während ich auf katja's SMS wartete , klopfte es plötzlich an der Tür. Und ich hörte katja's Stimme :love Mein herz machte direkt einen Sprung =) Ich stand auf und ging zu tür, machte sie auf und sah meine wunderhübsche Katja :)

Kevin: Hey Süße! Ja bin da *g*

Ich lächelte sie an und begrüßte sie mit einem zärtlichen Kuss

• Kevin!!

Katja:
    Hey mein schatz

Er war mal wieder umwerfend süss ^^
    Ich küsste ihn nochmal, denn ich konnte einfach nicht genug von seinen küssen bekommen...

• ~*~Kevin~*~

Meine kleine Katja war einfach süüüß :)

Kevin: Na Süße.. auf was hast du denn heute Lust? Eher einen ruhigen Abend zu zweit oder was unternehmen?

Ich lächelte sie an und nahm ihre Hand und wir gingen ins Zimmer und setzten uns auf mein Bett

ich weiß jetzt nicht ob Alex auch noch da is *vergessen hab* ^^

• Katja:
    Ist mir eigentlich egal... hauptsache ich bin mit dir zusammen :amor

Mir wars echt egal... ich wusste auch nich, was mir jetzt lieber wäre oder so... hauptsache kevin ist bei mir :love

muss jetzt leider raus... :liebe knutschii an meine jeany-maus :kuss :amor bist my one and only schatzzi! :kiss

• Plötzlich kamm Katja rüber! Kevin und Katja waren
    echt süß! Ich beschloß die zwei nicht weiter zu stören,
    schaltete den Fernseher aus! Ging dann zu magdalena
    die auch noch im Zimmer war!

Alex (zu Magda)
    Komm wir lassen die zwei mal alleine!

Ich wendete mich Katja und Kevin zu!

Alex (zu Katja und Kevin)
    Wir stören mal nicht weiter, wir sind schon weg!

Ich grinste zu Kevin, drehte mich um und ging
    mit Magda aus dem Zimmer! Nun Standen wir davor
    und hatten keine Ahnung was wir nun machen sollten!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Marc~*
    Ich wartete, bis es viertel nach 7 war, machte mich fertig, und genau eine Minute vor halb acht stand ich vor Sam's Zimmertür. Ich klopfte und wartete, bis jemand antwortete...

*~Lara~*
    Ich ging so ein bisschen rum, da sah ich Alex...ich lief zu ihm
    Lara: hey, Süßer!
    Ich gab ihm nen Kuss

• Als ich auf dem Gang mit Magdalena stand, kam Lara hinzu

Alex:
    Hey meine süße, na ist alles bei
    dir klar? Hast du vielleicht Lust etwas
    heute mit mir zu unternehmen?

Ich gab ihr einen Kuss und hoffte,
    sie würde etwas Zeit für mich haben!