Computerschreibtische

  • Hallo,
    also ich such schon ne' Zeit lang einen neuen Schreibtisch für Computer(,wo aber auch noch Platz ist für was anderes.)...kann mir vielleicht jemand ne Seite nennen,wo es schöne Schreibtische gibt.Am besten aus echtem Holz...


    Danke schonmal
    Girl13

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  • Ja,hab da auch schon in unserem katalog geguckt...is nich so das dabei,was ich möchte undn wenn wohl zu teuer...aber trotzdem danke.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  • Ikea ist doch nicht teuer, im Gegenteil daher habe ich auch meinen großen Holz Schreibtisch, und gar nicht mal so teuer ;)
    Aber wenn du was preiswertes haben willst, könntest du mal gezielt bei ebay.de suchen.


    Oder vielleicht auch otto.de :)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ikea ist vielleicht nich unbedingt teuer,aber das meiste ist kein echtes Holz und ebay ist gebraucht,ich wollt lieber nen' neuen!Aber danke

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  • Girl13, bei eBay gibbet aber auch neue .... -_- Und Ikea is geil ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also ich hab als Schreibtisch so ne Arbeitsplatte, mit Holzmuster, die wird an die Wandgeschraubt, gibts in allen größen, und Farben in nem Baumakrt, du brauchst dann zwei Tischbeine, kriegst du auch im Baummarkt,, und fertig ist dein Schreibtisch.


    Der Nachteil dabei ist, dass du ihn nicht umstellen kannst und draufsetzen solltest du dich auch nicht unbedingt, ansonsten ist der praktisch. Und vorallem günstig ;)


    Kathy


    Ansonsten geh doch mal in einen Baumarkt, da findest du sicherlich was!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]