Dringendes Problem!

• Hi! :)
    Also für mich ist es ein sehr dringendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern habe ich an meinem schwarzen T-Shirt innen und außen ein paar helle Streifen bemerkt. Ich weiß überhaupt nicht woher ich sie habe und wie ich sie wegbekommen soll. Bitte helft mir, es ist mir sehr wichtig.

Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• woher kommen die Streifen denn?
    Von Waschen? Ist das vielleicht ausgefärbt?

Streifen können nur von Waschen entstehen (also denk ich mir mal jetzt) von Schleudern u.s.w :tocktock

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Oh Mann, solche "dringenden Probleme" würde ich auch gerne haben :rolleyes

Nichtsdestotrotz, ich denke mal, das sind Deostreifen, die kommen beim An- und Ausziehen von Oberteilen ziemlich schnell auf die Sachen, vor allem bei schwarzen Klamotten sieht man das stark. Aber keine Sorgen, wasch es einfach und dann ist wieder gut.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned

Nichtsdestotrotz, ich denke mal, das sind Deosteifen,

hab' ich auch zuerst gedacht, aber sie sagt ja sie bekommt die Streifen nicht weg ~ also diese Deostreifen gehen ganz leicht
    mit Wasserlauge weg, hätten dann eigentlich nicht mehr zu sehen sein dürfen :rolleyes

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von jeannilein
    hab' ich auch zuerst gedacht, aber sie sagt ja sie bekommt die Streifen nicht weg...

Hat sie gar nicht gesagt... :rolleyes

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• wenn es keine deostreifen sind, dann sind das flecken (oder in deinem fall streifen) vom waschmittel was in der trommel verklumpte, sich an die wäsche gepappt hat und dort sein bleichmittel hat wirken lassen. oder du hast zuviel weichspüler zugegeben, der macht auch u. u. flecken oder streifen!

kleiner tipp: für schwarze kleidung nur flüssiges waschmittel verwenden!!

p.s.: wenn es das auch nicht war, dann weiß ich auch nicht weiter ...

• Hm, ich würde es mal mit diesem Dr. Beckmann versuchen, je nach dem ob es vielleicht Farbflecken (von der Wand oder so) sind. Es gibt da eine große Auswahl. Oder probier es mal mit Waschbenzin. Auf den Fleck geben und über Nacht einwirken lassen.
    Sollte das auch nichts nützen, würde ich das Hemd einfach neu Schwarz einfärben! ;)

Liebe Grüße, Nadine :)

[CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

• Nun ja, diese Streifen könnten ja vielleicht doch beim Ausziehen entstanden sein. Trotzdem danke.
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)