Hi Leute
Ich hab da mal sone Frage: Wo bekomme ich eigentlich diese MagiMünzen her???? UNd gibt es da vielleicht auch so einen Cheat wie bei den SimDollern???????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
MagiMünzen?????
-
-
Hallo,
du braüchtest garnicht einen neuen Thread aufzumachen...aber such doch mal MagiMünzen
Die Suchfunktion findest du in meiner Sig oder oben rechtsim Forum.
Zum Cheat: Es gibt hier einen Thread namens Magimünzenhack les den dir doch mal durch, da findeste schnell was...
-
Hi!
MagiMünzen Cheat ist schei*e! Führe einfach mit 10Logikpunkten Kunstücke in der Stadt der magie vor, oder gewinne Zauberduelle (dazu empfehle ich "100%Zauberduelle gewinnen")!Viel Spaß noch beim Zaubern!
[GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
[GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE] -
@alles&nichts
gibt es denn einen cheat für magiemünzen?? wenn du sagst das ders ******* ist. -
Also wenn hier irgendjemand den Cheat kennt warum macht ihr nciht einfach etwas nettes gegenübe runs und schreibt ihn rein ich verstehe das nciht wie man das so geheim hält?:angry
-
:misstrau Im zweiten Beitrag steht doch, dass es sich um den angeblichen Cheat um einen Hack handelt. Und dazu gibt es hier einen Thread (den man über die Suchfunktion findet, wenn man Magiemünzenhack eingibt ;)).
Naja... lange Rede, kurzer Sinn... diesen Hack gibt es hier (Downloads->Verschiedenes->Seite2->Be a Megastar-Pic V2)