vivi aus final fantasy, ich find den so putzig
-
-
Rachel Bilson schwarz-weiß und mit Flügeln.
Ich hab den anderen Ava echt geliebt, aber konnt ihn nichmehr sehen.
Und der passt auch ganz gut zur Sig.
Find ich. -
Mein Skateboard.
Also von unten XD
Der Stern, zwischen den Rollen. -
Audrey Kitching.
-
ich hab mich jetzt mal von meinem patrick-avatar getrennt und diesen avatar genommen, weil er so perfekt zu meinen gefühlen passt. aber ich glaube, ich schaff es nicht lange ohne meinen paddy.
-
Die wohl bekannteste Aufnahme aus Lost in Translation.
Ich find's toll! -
ich habe diesen Hasen, weil ich den Zeichentrick davon über alles liebe... und weil ein Hase, der ständig gejagt wird, perfekt zu dem Motto meiner und Lianas Homepage passt: Save the Bunnies!!! :roftl
-
Was ist denn das für eine Zeichentrick-Serie? Das rätzel ich nämlich schon lang
-
eine russische, "Nu pagadi" heisst die (zu deutsch: "Na warte") - der Hase da auf dem Bild wird immer wieder vom Wolf gejagt... saulustig das ganze, könnt man vielleicht mit Tom&Jerry vergleichen
-
Hm, wieder mein 'alter' Ava.
Rachel Bilson war eig schön, nur ihr Kleid war so hässlich.
Und jetzt wieder der, denn damit kann man iwie auch so hüpsche Sig's machn
Ich lieb ihn total -
Franz Ferdinand. den musste ich einfach mal wieder nehmen.
-
So mal was neues
Arthas wurde langsam langweilig!Diesmal Snape der ziemlich böse guckt/ist, weil er gerade "Coward" was "Feigling" bedeutet genannt wurde
-
dr. house ist toll. also find ich zumindest. und da heute dienstag ist und heute dr. house läuft, hab ich einfach mal mein ava gewechselt. ich hatte keine lust mehr auf mein altes, auch wenn es eigentlich schön war.
aww, sarcasm ... 8D -
dr house is cool ich liebe seinen sarkasmus und schwarzen humor
zu meinem: diese pinguine sind sehr populär, ich fand den Mafia dingens am niedlichsten... -
Jack Sparrow *.*
*totaler Johnny Depp und Fluch der Karibik Fan bin*
-
trallala. das da hab ich mal irgendwo im lj gefunden und mich verliebt...♥ Ich liebe Scribbles. Und herzen. Und streifen. perfekt, also.
-
ich hab das Bild mal irgendwo her gelade und ich find das irgendwie kuhl also hab ich es als Benutzerbild genommen
Jo so war das -
Ah hab auch was neues
Ein Bild aus dem Koreanischen Online Game Shaiya -
hm.. sieht hübsch aus
... jojo... Klar, Koreaner ... 2Sänger aus ner Band. -
hm.. jetz zur Weihnachtszeit muss halt ma was weihnachtliches her ;).. aber danach kommt wohl irgendwas anderes.. ma sehn XD