der passte so schön zur sig und ja. ist ganz einfach aber trotzdem schön. vorallem wenn man die szene kennt
-
-
Ich mag eben die Ferdifranzen ^^..
-
Summer + Seth <3333
Ja was soll ich sagen. Mag die beiden und brauchte mal n neuen Ava. Der davor war zwar toll, aber ich konnt in nimmer sehen..
Ich lieb den neuen. Die Farben.. yaa XD -
das hat klé gemacht.
diefädenwerdennächstendonnerstaggezogen -
Ich präsentiere mein neues Ava +deut+
Ich musste mich neu kleiden.... da ne neue Sig nicht zum alten Ava passt, musste beides dringend erneuert werden :luvlove . Wieder einmal selbst gemacht .
-
hab das bild gestern gefunden, und fand iwie total niedlich xD auch so als ava und so. hm jah, dann dacht ich mir; benutz ich das doch mal hier. Passt ja auch ganz gut zum Nick (Mein alter Ava ging mir eh auf die Nerven.)
-
Und ich hab mich auch wieder neu eingekleidet.
Auch wieder selbst gebastelt Und diesmal sogar das Tube selbst gemacht*stolz glubsch*
-
ja...ein ava von der offiziellen seite von michael owen...
ja und zu sehen ist die brust von michael owen im england-trikot...mit seiner nummer 10...ja... -
Luke Donald <3.
geilster Golfspieler der Welt.
mehr is da einfach ned zu sagen.
kleiner als 3. -
wollt ne neue ava...selbst gemacht inklusive sig *gg*
-
auf iner HP gefunden ..
fands auf Anhieb toll ! kleiner als 3. -
Fand des Bild von mia irgendwie ganz cool und mein Avi davor wurd mir zu "kugelig"
-
Ville und Bam = Traumpaar XD ♥♥♥
Hachja, ehm. Vorlieben oder sowas ebenNene, ich find die halt süß. Aber eigentlich mag ich nur BammyBamBam ! Nur zu Zweit sind die toll.
-
Find das bunte so lustiig und fröhlich..genau so wie ich bin
und es passT zur Sig und die wollt ich ned tauschen :p -
Adiö, du warst ein wirklich guter Ava. Ein treuer Freund, doch unsere Zeit ist vorbei. Du wirst jemand neues finden, in Liebe:
Rhy -
Nach fast genau 4 Monaten musste mal ein neuer Ava her...allerdings wollte ich erst einen anderen, hatte aber keine Lust, meine Zeichnung einzuscannen und zu colourn...
CIAO -
Ich hab mich selbst als Avatar ^__^;
*gerade kein schöneres gefunden hab* -
Hm,hatte das schon mal als Ava.Jetzt hab ich es wieder genommen,da es zur Zeit voll zutrifft.
-
Habe den hier gerade geändert.... Fand ihn einfach nur total schön, er passt zu mir.
-
Ich fand den soo cool hat aba noch private Gründe warum ich den jetzt habe
:rollauge:rollaugeMFG Nobody:rollauge:rollauge