Weil ich jetzt ganz gern eins hätt.
-
-
weil ich ´schwarz weiß schön find.
-
weiß nicht habs einfach mal gemacht und wollte wissen wie das in schwaz weiß aussieht *lach* sieht ja eigentlich ganz nett aus
-
das hab ich gemacht, weil ich im forum rollenspiel bin, und ich hab mir meine figur so ähnlich vorgestellt
-
Das ist mein Pony Sunny-Boy. Naja, sein Auge... finds hübsch!
-
Joah mein ava ist genauso wie die sig. selbst gemacht *stolz gugg*
Und ich hatte erst die sig. weil die alleine mit meinem letzten doof aussah hab ich einfach noch ein schickes ava gebastelt -
Der Avatar drückt irgendwie genau meine rebellische Stimmung aus. In letzter Zeit habe ich wohl ziemlich häufig "Mir doch egal", "Verschwinde", "Lass mich in Frieden" und "Ich hör nicht zu" gesagt. Aber... und dafür steht das BUT... ich versuche mich zu bessern. Es ist nicht sehr schön so eigenbrötlerisch zu sein:roftl
-
Har soll ich meins jetzt au vorstellen?
Na gut.... darf ich vorstellen.... mein Ava.
User -> Ava
Ava -> Userdrückt Patschehändchen
Ja... nur nebenbei gesagt, ich bin net Kleine Tigerin! Viele verwechseln uns mittlerweile :roftl .
Ja so is das, wenn man das gleiche Grafikforum besucht XD.Uh ja.... erwähnenswert is... Ava und Sig sind natürlich aus meiner Feder entronnen... ne aus der Maus... naja also ich hab se selber gemacht .
-
*patsche händchen drück* ach wir kennen uns ja schon xD
ZitatJa... nur nebenbei gesagt, ich bin net Kleine Tigerin! Viele verwechseln uns mittlerweile :roftl .
jop und ich bin au ned nina (tantchen), das verwechseln ist lustig xD -
weil ich Naruto cool find
obwohl Sasuke auch cool ist.. mal sehn vll. änder ich´s mal -
ich fands mit dem herzen hübsch.
-
Ich finde charmed cool
des halb ist mein ava von der 8.staffel
ich freu mich schon auch die 8.staffel -
... weil ich beizeiten eines bräuchte.
-
Weil mich das irgendwie fasziniert. Das Ding hat was.
Irgendwas tolles. -
weil es mein erster simvampir war
-
meiner ist ein Liopleurodon. Es gibt von mir auch noch die Liopleurodon sprüche für die Sig aber die hab ich noch nicht hier gemacht.
-
Keine Ahnung, hab den irgendwo im Netz gefunden und da hat er mir sogleich gefallen
-
so hab mein ava gewechselt
weil ich pichi pichi picht cool finde -
:thance Mein 700. Beitrag XDD~
Wuhuuu XDD~Ehm ja kommen wir zum Thema zurück xD Mein Avatar ("I'm sorry for ever loving you") hab ich genommen weil es mir seit Juni so beschissen geht und so weita *blablabla* Hmpf -.-"
-
ichhab mal wieder meinen allerersten drin 2jahre alt oder so