XD Das hat Reza eigentlich gemalt, ich hab da nur Asamoah draus gemacht oder wie man den schreibt. Das solln Scherz sein und ist nicht rassistisch gemeint oder so!
Ich mach jetzt eh nen andern.
XD Das hat Reza eigentlich gemalt, ich hab da nur Asamoah draus gemacht oder wie man den schreibt. Das solln Scherz sein und ist nicht rassistisch gemeint oder so!
Ich mach jetzt eh nen andern.
meinz is son Puma halt von dieser Marke, weil ich so ne Puma-verrückte bin xD
Puma is für mich halt die beste marke und ich find die goil und deshalb is das da
mein Schaf kennt eh jeder.
das Viech is wieder da, weil Abbys Küken es so vermisst hat.
hallo, Schaf ! XD
kleiner als 3.
und es is das geilste Schaf der Welt !
mein ava ist toll. und ein gesicht. selbst gekritztelt.
spamende.
Mein ava ist der teil der sig, der da leider nichtmehr hingepasst hat...
Nach langer Zeit hab ich mal wieder n neues. Natürlich von Rammstein ♥. Ist die Flamme von Benzin.
Dai. Guitar Sex. Aus dem RNA PV. Isser nich toll? *_*
Hab meins, ganz klassisch, von ner Avatar-page.
Ich find's geil. *-*
hab ich auch von so einer avatarepage und ich liebe es. Obwohl love auch nicht schlecht war.
Aber ih wechsel meine avatares ja fast jede woche
Hm, ich hab meins schon seit ich hier bin.
Ich verbinde Leute im Forum irgendwie mit ihren Avataren, darum find ich's gut wenn jemand sein Avatar die ganze Zeit behält.. so kann man denjenigen in nem Thread auch irgendwie leichter wiederfinden.
jaja so ist das bei mir auch.
trotzdem bin ich egoistisch und wechsle mein oft.
hab endlich ein neues
ich liebe draco
immer noch das Schaf .
wie langweilig .
ne spinnerei... einfach mal was gebastelt, rugefummelt... bis das hier rauskam... weiß nich, ichh denk der hält nich besonders lang
edit... gefällt mir nich mehr. ich mach was neues
edit2. schon besser... aber egal
das is marilyn monroe. nich selbstgemacht, sondern auf ner marilyn site gefunden...
ich hab meins irgentwo mal gefunden und fands niedlich
ich fühle mich nunmal so, als ob ich vor freude jeden moment in die luft springen könnte, da passt mien ava schon, oder?
auf iner HP gefunden & ich fands so lustig, dass ichs reingetan hab XD
Die O.C mögen, mögen vielleicht auch meinen Ava und die die O.C nicht so mögen, mögen ihn wahrscheinlich nicht Ich mag ihn eigentlich, nichts besonderes, passt aber grad. Auch zu meiner Stimmung irgendwie XD
Irgendwie red ich nur wirres Zeug. Egal. *gespammt*
Das Bild find ich so toll.
Und der Ava ist sogar selbstgemacht |D~