mmh...ich konnte mich zwischen zwei Personen nicht entscheiden...nämlich zwischen den ultimativen adrien brody und zwischen dem süßesten zwerg elijah wood...naja hab mich dann für adrien entschieden weil ich am selben abend noch "der pianist" geguckt habe (mittlerweile zum 5. mal) hach ja ... aber da ich nicht auf elijah verzichten konnte (seine augen) habe ich ein paar avatars in meine sig eingefügt...
-
-
hm, ich brauchte mal wieder was neues. da hab ich mir ein bild gesucht, das ein bisschen bearbeitet und öhm... jah, neuer ava war geboren. türkis, weil ich türkis mag *spam xD*
-
weil ich im Moment einen Japantick hab.
-
Argentinien!!!!!!!
-
Joe Cole=geil...geil=arrrrr...verstanden?
-
Hab meinen Ava aus irgendeinem Bild geschnitten^^
Sollte nen Typ mit Gasmaske darstellen -
Blumen und sowas.
-
Das ist ein "Nicht Lustig" Leming
Leminge sind kleine Wesen die sich immer umbringen. lustig die kleinen... -
Ich hatte irgendwie keine Lust mehr auf diesen "Dead romance"-Kram und deshalb hab ich jetzt 'nen neuen Avatar. Na ja, meine Signatur gefällt mir aber irgendwie immer noch <3.
-
Ich hab ewig nach einem neuen Gesucht... Nix gefunden... Aber dann hab ich mal meine Dateien dursucht, und dieses bildchen gefunden, was ich mal gemacht hab.
-
Schon hat Adam (siehe "Zeigt uns eure Sims-Thread") meinen selbstgemalten Avatar vom Platz verdrängt. Ich finde, Adam hat einen Avatar verdient.
-
auf meinem ist der lahm. jaah der ist supi dupi tollo und total sexy^^
-
Ich hab einen neuen qesucht..und der gefiel mir einfach
-
Weil ja immer wieder'n Ava-Friedhof aufgemacht wurde, diese Threads aber ständig hierrein geschoben wurden, hab' ich mir gedacht, stell ich mal noch meinen jetzigen Ava rein.
(und immer ne externe Adresse nehmen, nie die hier vom SF)5.7.06
-
Eine surfende Amöbe auf Droge.
Und auf rosa Papierschnipsel und blauem T-Shirt. -
*chucks maaaag*
-
cristiano ronaldo!! *rumspring* *fiep* *teeniekreisch* *wehehee* äh joa...
-
mein Ava ist ein Strauß
hab ich auf einer seite mit rezepten aus Südafrika/auf Afrikaans gefunden.
-
ich mag halt the veronicas...
-
Klose,Neuville & Ballack =) (zur unterstützung - und sie sind helden)
+daumendrück für heute abend+