Kelly Clarkson ist meine Lieblingssängerin.
-
-
Hatte vor einem Jahr noch einen schönen weissen Wolf...
Jetzt..(nach einem Jahr)...hab ich mich zu einer Veränderung entschlossen und hab jetzt Jake Gyllenhaal...weil..ich den einfach toooll finde :rollauge -
ich habe das Ava jetzt,weil ich immoment ziemlich traurig bin und das Ava drückt das Fabelhaft aus
-
Bin Teenage Mutant Ninja Turtles Fan und daher der Ava und die Signatur.Ich finde dass das cool aussieht
-
hab wieder mal einen neuen (selbergemacht).
pink und schwarz ist nämlich toll.
und kritzel auch.
zumindest meiner meinung nach (x -
mein avi is ganz spontan entstanden , da hat mich so ein Depp (xD) einfach fotografiert und ich hab dann die zunge rausgesteckt weil ich nicht gepeilt habe das er wirklich fotografiert . Ich finde des irgendwie ganz süß
FG Nobody
-
den hat klé coloriert.
-
Zitat von Tinitus
den hat klé coloriert.
(L)!das sind die dresden dolls.
-
Mein Ava: Ich mag hässliche Kerle *gg*
-
So neuen Ava... Star Wars hatte ich jetzt genug drinne^^
Jetzt ist Satine aus Moulin Rouge drin, find das Bild echt cool^^ Ihr Blick ist goilmfg sha
-
Von Rammstein, Mein Teil Cover, weil ich das Lied einfach geil finde
-
von www.neopets.com weil ich mein Neopet so bepinseln will
-
Soooo habe auch nen neuen. ->
ich bin mal wieder auf nem pink trip (war ich jemals davon weg?) naja egal, ich lieebe pink, und der musste einfach ma sein ^^'
-
Meiner war zwar noch nich alt, aber naja.
Nun ziert Puuh das Feld links neben meinem Nick
Ich find Puuh toll -
Diese Erdbeerschale hat mir wer geschenkt. Find ich irgendwie putzig (ich weiß, ich bin gestört)
-
Meinen Ava fand ich einfach am 2.besten. Den ersten, den ich wollte, war zu groß und ich zu faul, ihn kleiner zu machen *gg*
-
Ich liebe diesen Kao... Hab den auch in anderen Foren als Ava, da dachte ich, nehm ich den hier auch.
-
.. weil es kyo ist und kyo mein lieblings.sänger ist *o*
-
Scho wieder was von Rammstein. Is von 'Reise, Reise'
-
ich hab meins. weil so schön animiert ist^^ Was pinkes wär natürlich auch nicht schlecht!