Hab n Neues,den muss jeder kennen
-
-
hm, jah, ich brauchte auch mal wieder nen neuen. Den von Yam hatt ich ja inzwischen so an die 1 1/2 Monate, Rekord^^
Naja, jetzte... ich hab das Bild gesehen und dachte nur: perfekt! Und was dadrauf steht, trifft zumindest auf mich zu. -
meine lieblingstiere sind hamster (siehe ava und sig)
-
Weil ich ein grosser Gilmore Girls Fan bin........vor allem Lorelai Fan
-
Ein Ava passend zur Sig (moby hat sich nicht lange gehalten *fg*) Und BT noch ebend geändert
-
hm wollt mal wieder was neues haben und irgend wie hat das Ava was ansich
-
Ein etwas bearbeiteter, zufälliger Screenshot aus einem wunderbaren Musikvideo.
-
Ich steh auf die Farben im Ava x3~. Und der blinckt so hübsch /lol.
-
Ja!Endlich neuer Ava!(Auch wenn der Alte gerade mal,für meine Verhältnisse,einen Monat hielt...)Eigentlich habe ich nur mit dem Chromverlauf bei meinem Programm rumgespielt und schon sah das karge,blaue Ding interessanter aus.Wen es interessiert,wer auf meinem Ava ist,das ist Isaac mit 13 aus Golden Sun,allerdings ist das Haar auf dem GBA-Pic so...orange!Egal...blau und chrom ist toll! *g*
CIAO and See you -
Hab nen neuen,naja wieder mal was von Oomph *g*
-
einen kleinen, tanzenden Vanilla-Gackt <3.
Hab den ewig und musste ihn einfach mal wieder rauskramen - ich finde ihn so toll. .___.*mittanz* oO.
-
Wieder mal ein neues Dieser wunderschöner Typ, muss man einfach auf nem ava drauf ham LOST *jeah*:p
-
ich hab aoi von gazette auf meine ava ^____^~
hauptsache alles ist in den verschiedensten Fraben *~*
nicht wahr Kra?? xDD~
also ich finde ihn toll- -
Weil ich eh nur noch Khoiba in Dauerschleife hör.
-
Ööööhm... Weil ich im Moment The Rasmus hör und das Bild ganz gut zum Titel passt... Der auch druntersteht
-
<---karobärchen von schucki
-
Garfield, weil er Kuhl is
und ich immer gesagt bekomme ich sei wie Garfield >> -
den Blinkie hab ich heute auf meinem PC gefunden. Der is soo süß!
-
Ich steh auf Ponys! :luvlove
-
DVD-Cover der Hosen *-* Weil ich die derzeit toll finde. Diese Lokalpatrioten XD
*husthust* Wie ich.