so meiner ist mal wieder was von nem tier
Delfine die sind doch schon nich :illepalle
so meiner ist mal wieder was von nem tier
Delfine die sind doch schon nich :illepalle
Zitat von SuIcIdE.dOlLich hab das asp logo~ ich find asp toll .-.
*weiterhör*.. lalala.
:applaus
Tja ich hab wohl mein Stereo-Rauschbild.
Ich mag es mystisch. :angry
ichhab jetz ne schlechte nachäffe vom sex pistols "never mid the bollocks - here's the sex pistols" cover produziert.
So hab jetzt mal ein ava von der christina gemacht :eek:
Christina is einfach nur cool.....
holofernes hat die judith holofernes von den helden als ava, passend zum nickname =)
..ist ein neueres Foto von mir, besser gesagt war's ein Schnappschuss gewesen *lol*
liebe Grüße
Weiß jemand wo es vielleicht ein Pentagramm als Avatar gibt? Oder ähnliches? Habe im Netz nichts gefunden ... lg, Sonny
Summer Roberts aus O.C. California / The O.C
him mein zurzeit lieblingssänger nach Apoptygma berzerk
mein Avi ist eine Sims-Figur mit meinem Gesicht... und einem Styling, das ich gern mal tragen würde, wenn ich die Figur dafür hätte :roftl
Wie man sieht hab ich zur zeit passend zur Sig n Emily the strange Pic. Denn, ... Emily rocks XD
MfG die Miss
Ich hab mein Ava ma wieder getauscht^^ Ich wollte was, was grad irgendwie zu meiner Stimmung passt und noja ._. Hab ich mir halt ein schönes Bild gesucht, das noch nen bissel bearbeitet und voilà, neuer Ava fertig.
Joa bei mir isses wie bei der Tiga *über mich deut* passender zur stimmung ein Ava...MADE BYE TIGERLE
Ein Clownsgesicht, toll nicht?
Bin bei einem Projekt namens "Zirkusorchester" und ich stimme mich damit schonmal auf den Zirkus ein :roftl.
:klownie
jaa jaa.... ich hab jetzt mal Ava und Sig irgendwie lustig Zensiert xD da is sogar ein echter text drunter der auch zensiert werden "müsste" aber net so schlimm ist....
tja das Thema ist Zensiert/Tine is watching you *rofl*
also, tut nichts unüberlegtes denn
Tine is watching you
Mischa Barton / Marissa Cooper aus O.C. California
Schnöööflocke!
sagt doch alles! =)
Mein Ava ist ein selbergemachtes Bild, weil mir irgendwie langweilig war und ich unbedingt nen neuen Ava wollte. (bei dem Schokoava bin ich immer so hungrig geworden)
Nach tausenden Tré Avas, ****-Avas ♥ (die hier LEIDER ._. nicht erlaubt sind) und ein, zwei Mike Dirnt Avas. Mal ICH.
Ich mit Ente
EDIT: MADE BY TUSSI ♥♥ danke. es tut mir leid.