mein "ai äm ä FROSCH" -frosch (L)
-
-
Diesmal ganz egozentrisch mich.
-
ich hab Miyavi, damit nich alle 2 Stunden 483954209 Leute ankommen und mich fragen wer das ist.
Miyavi => Visual Kei/J-Rock Sänger.
-
Mal was weihnachtsliches XD
-
ich dachte es past zu ostern.. (oder?) xD
naja.. ich fand eine WEihnachtsmütze wäre doch spannender als ein bild von nem mädchen.. oder so -
Weil ich dieses animierte Bild sooo süß finde.Da sind alle seine Rollen drauf und dieses animierte Bild hat endlich gepasst!!!
-
Da ich ja ein absoluter Fan von Charmed bin und die Zeit mit Phoebe und Cole vermisse!
Habe ich mir halt einen mit den beiden gebasdelt!
-
Ich hab meins ausgewaehlt weil ich diese Art von Bilder liebe...
Sie spiegeln meine Gefuehle wieder,
Dies z.b zeigt die Einsamkeit, die Hoffnung... die Verzweifelung und das Endlose warten auf Liebe...
Was wohl da hinter den Horizont ist? Wird es mich jemals erreichen?
ja und so weiter -
Naja, brauchte irgendwas, das einigermaßen zu meiner Sig passte...xD Tjoa, da habsch halt mal ein bisschen rumgebastelt, aber irgenmdwie binsch net ganz so zufrieden, wie's eigentlich sein sollte, weil ich das Bild nicht so wunderhübsch finde... Mal schauen, vielleicht ist's ja nur ein Übergang...xD
-
-
heut bin ich mal blau, passend zu meiner sig, wie immer^^. Mein Ava und meine Sig gehen eben immer im Partnerlook^^.
-
also bei mir ist das bild...naja mein cursor halt Oo
-
Ja, passend zu Silvester :). Mein Name darf natürlich nicht fehlen :D.
-
mh =/
weil x_x weil ich das [coll:set] album schon jetzt haben will ;___;
ich darfs aber nich aus japan haben > also bis januar warten -.-' -
den hab ich gemacht weil ich das bild schön fand. und genommen hab ich ihn weil der ganz ganz toll ist.
-
Die Zeit der Engel ist vorbei,...hier mein neues Ava, auch passend zur Sig
-
Zitat von DarkEye
Unser Mana mal wieder Möchte ihm mal wieder mein Ava widmen, weil ich etz so lange jemand anderen drin hatte. Hab das Bild zufällig in meinem Ordner rumfliegen sehen und reingesetzt.
EDIT: oh seh jetzt erst dass ich so ziemlich das gleiche Schema wie SuicideDoll hab Sorry, das hab ich irgendwie total übersehen, hab einfach mal drauf los gestaltet. Wenns dich stört, rühr dich, ja?
Nene~ is okeh XD
*mana ja auch mag* °-°;;
~mh ich hab jetzt wieder neues:
fakebox ~ mein 2. nick zur Zeit sogut wie überall~... mhlol .D *mag* oO... lalala~ auserdem mag ich zZ so schwarz weiss zeug >.<'... mh XDD
-
Ich hab Julian Lennon, Sohn von John Lennon.
-
Marissa Cooper aus O.C. California ._.
-
Hi,
Mal was aus gefallnes nene bloß etwas mit dem Weltall könnte man sagen......
Erli