Eure Avatare

  • Joa,wer bin ich denn xD!
    Auf dem jetzigen die Megaera aus Golden Sun,ein GBA-Spiel,die ist eine Göttin zum Rufen,muss ich jetzt nicht weiter drauf eingehen...

    Das ist die richtige Shiori aus Inu Yasha,mit dem Ava war/und werde ich auch unterwegs sein...
    CIAO and See you

  • lol, ja, meine Katzi xD Ich hab einfach ne "Katze im Schnee" gesucht, und kein besseres Bild gefunden. Aber irgendwie find ichs auch ganz niedlisch, und da bleibt das jetzt erstmal xD Gehört übrigens zu dem Buch.

  • eine Violine auf einem Notenbuch...


    Ich lauschte zu einer meiner (ach so vielen vielen :D) Lieblingsbands... der Text in meiner Sig, in welchem Song viel Violine gespielt wird, hat mich einfach zu dazu inspiriert... Eine Violine auf einem Notenbuch + den Text in der Sig... Der Song hat mich einfach inspiriert, ist sowieso eines meiner Lieblingssongs dieser Band ^__^

  • Also mein Ava verrät euch meine lieblingsserie wie ja äußerst schwer zu erkennen ist lol und die farben fand ich außerdem auch voll schön

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also mein Avatar zeigt Gucci,meine Lieblingsmarke.
    Ich hatte davor zwar Phoebe Halliwell von Charmed(meine Lieblingsserie),aber naja....


    Lg, Phoebe


    @lilsweetie: Ich liebe GG auch so sehr!!!! Vor allem liebe ich den Logan^^

  • Wenn mir schon kein furchtbar kitschiger Weihnachtsnick einfällt, muss ich wohl auf einen furchtbar kitschigen Weihnachtsava umsteigen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich steh eben total auf Visual Kei und J-Rock. Also hab ich mir einfach (nach langem suchen!*grml*) ein Ava von Kaoru reingestellt.

    Es gibt nur einen wahren Gott --->BelaFarinRod<---:wipp
    [SIZE=3]>>Visual Kei<<[/SIZE]

  • Holly aus Hallo Holly. Leicht zu verstehen, oder? :D


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Eine neue Emma, und das Wort Lonley, weil ich halt alleine bin.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]