Joa,wer bin ich denn xD!
Auf dem jetzigen die Megaera aus Golden Sun,ein GBA-Spiel,die ist eine Göttin zum Rufen,muss ich jetzt nicht weiter drauf eingehen...
Das ist die richtige Shiori aus Inu Yasha,mit dem Ava war/und werde ich auch unterwegs sein...
CIAO and See you
-
-
ich hab yuna (aus ffx ), weil ich sie total schigg find
-
@Xtina91
Die aus Final Fantasy,oder?
CIAO and See you
PS:ich finde eure Avas alle wirklich schön. -
Ich hab meinen beim Stöbern gefunden:huhaa:devil
M.f.g. Geisterman:Gandalf
P.s.:Vielleicht habe ich bald nen neuen.
-
hübsches ding oder? schön winterlich ._.
-
Merry Christmas :jump
-
-
Bin auf die Idee gekommen, mal mein Ava zu verändern. Und ... wow! Ich stehe in einem ganz anderen Licht da :lachen.
-
eine Violine auf einem Notenbuch...
Ich lauschte zu einer meiner (ach so vielen vielen :D) Lieblingsbands... der Text in meiner Sig, in welchem Song viel Violine gespielt wird, hat mich einfach zu dazu inspiriert... Eine Violine auf einem Notenbuch + den Text in der Sig... Der Song hat mich einfach inspiriert, ist sowieso eines meiner Lieblingssongs dieser Band ^__^
-
Also mein Ava verrät euch meine lieblingsserie wie ja äußerst schwer zu erkennen ist lol und die farben fand ich außerdem auch voll schön
-
Also mein Avatar zeigt Gucci,meine Lieblingsmarke.
Ich hatte davor zwar Phoebe Halliwell von Charmed(meine Lieblingsserie),aber naja....Lg, Phoebe
@lilsweetie: Ich liebe GG auch so sehr!!!! Vor allem liebe ich den Logan^^
-
Arne Z., der kleine grüne Geist.
Der wohnt in meinem Schrank und erzählt mir immer Geschichten.:illepall
-
schon wieder was anderes
diesmal den schneider <3³³³ -
Wenn mir schon kein furchtbar kitschiger Weihnachtsnick einfällt, muss ich wohl auf einen furchtbar kitschigen Weihnachtsava umsteigen.
-
Ich steh eben total auf Visual Kei und J-Rock. Also hab ich mir einfach (nach langem suchen!*grml*) ein Ava von Kaoru reingestellt.
-
hab meins beim i-net bummel gefunden, und sieht doch ganz nett aus.
mfg -
Holly aus Hallo Holly. Leicht zu verstehen, oder?
-
Ich steh halt auf Drachen
-
Eine neue Emma, und das Wort Lonley, weil ich halt alleine bin.
-
Tja, wenn schon ein Engel, dann aber ein schmollender...*g*