Tja die simpsons...
-
-
Es musste mal wieder nen Neuer her...
Es mag ja gewisse Leute geben, die das zu grell finden *zu buggy schiel*, aber ich finds cool Meiiiin Auge -
Das auf meinem jetzigen Ava soll Yukirin darstellen.
-
hab meinen roten drachen weggemacht (*vermiss*) und mir jetzt endlich mal eins gemacht, was zu meinem nick passt !
-
Passend zu meiner Sig
De Richard (oder auch Rischard :D) im Sehnsuchtlook *-* -
Ich hatte bis vor wenigen Minuten noch nen anderen, einen Bill Kaulitz-Avatar *.* :love aber dieser passte besser zu meiner Signatur... irgendwie möchte ich aba gern meinen Bill wiederhaben... *auf die Finger hau* nein Chay... hör auf mit dem Quatsch! xD ich höre mal lieber auf, bevor ich euch zulabere...
Liebe Grüße
Chaotic :wink -
tja ava is halt the dirnt. und der is toll! XD ich liebe den einfach /fast genauso wie tré/
-
Nach einer dreiviertel Ewigkeit musste der wolfsburg-Wolf diesen komischen Lippen Platz machen, is aus Langeweile entstanden^^
-
Wieder neues... Andere war irgendwie nich so toll xD~ War irgendwie, nya... Hat mir nich mehr gefallen für dieses Forum.
Öhm, jetzt is es ein Engel -
*test* mal was neues
-
ich finde meins einfach nur süß und es passt halt auch nen Bissi zu meinem Nick
-
Mein Ava ist selber gemacht und soll mich präsentieren
Allerdings sollte auf dem T-Shirt Equilibrium stehen aber das Board will es mich nicht ändern lassen -.- -
So, jetzt ging mir dieses farbenfrohe Zeug langsam auf den Geist...xD War ja sowieso nur Übergang, weil dies der einzige Avatar war, den ich noch gehabt hab, nachdem mein PC wieder neu formatiert wurde... Naja, auf jedenfall mochte ich den Spruch und werd' ihn bei Gelegenheit auch wieder ausgraben... Jetzt habsch vorerst diesen dunkelblauen, da er einfach besser zur Signatur passt und ich ihn irgendwie mag, auch wenn er ziemlich schlicht ist...
-
Meiner ist von Emma Watson, was unschwer zu erkennen ist. Und den habe ich selber gemacht, also deshalb habe ich ihn auch genommen.^^
-
Der Rischard musste nun weichen ;__;
Da ich iwie immer passendes Zeugs zu meiner Sig machen muss, hab ich nun wieder In Extremo ~<3³³³ -
in meienm ava sind meine beiden lieblinge aus Final fantasy 7: Vincent valentine und sepiroth
ich fands einfach nur niedlich, deshalb hab ichs verkleinert, umrandet und als ava benutzt... mein alter tat mir langsam in den augen weh
-
Musste mal wieder sein... hab den jetzt seit Ewigkeiten /für mich jedenfalls^^) deswegen hab ich den Double Trouble gegen den hier eingetauscht... *Pinktick hat im Moment*
-
Im Moment hab ich irgendein RE, der am DB-Logo vorbeirauscht.
Typische Anzeichen für einen DB-Fanatismus
-
Meine Avas passe ich immer ion der Farbe an die Signatur an, deswegen ist mein Ava jetzt eben so bräunlich, weil das bild in der Signatur auch so ist.
Ja....^^ -
Ich hab halt nen tollen Ava gefunden XD Der davor war auch toll, aber ich hab zur Zeit eh nen 'The Dirnt' Tick µ__µ