Tjoa, is mal was ganz schlichtes und einfaches, also unbearbeitet^^
Ich bin zur Zeit irgendwie total auf dem Star Wars Trip und find dieses Bild einfach gruselig-genial!
-
-
Meine hüpfenden Toasts sind eben einfach genial :roftl
-
Mein momentanes Avatar zeigt Natalie Portman und Hayden Christensen
-
Mein Ava ist ein Kreuz, davor steht auf Hebräischer Schrift "Halleluja! Lobe den HERRN meine Seele!" (Psalm 146,1).
-
Hrmm............<<mag Wölfe...deshalb das Ava...;)
-
Bin grad irgendwie auf'm Deutsche Bahn-Trip Bewerb mich dort wahrscheinlich auch für ne Ausbildung. -
Also mein Avatar habe ich hier wieder eingebracht, weil es auch das allererste Avatar war, dass ich in einem Forum benutzt habe...
-
Joa, es musste auch mal wieder ein neuer her...XD
Ich denke aber, der is nur für den Übergang, weil ich mich noch entscheiden sollte... Naja, is trotzdem irgendwie schick...XD :roftl -
Durch das Urlaub Konzert, bin ich natürlich jetzte voll auf Urlaub Trip..
Da kann ja nur der Farin Als Ava glänzen -
Mein erst leeres Ava-feld hab ich durch den bösen Till von Rammstein ersetzt :devil
-
Mein Avatar ist ein Bild von Alex Band(Frontmann bei The Calling, aber nicht mehr lange). Was muss ich dazu noch sagen, ich liebe den Kerl :luvlove
-
wie man sehn kann,hab ich n neuen avatar.er erklärt sich eigentlich von alleine.ich wollte mal was selbstgemaltes.
-
Ich habe mein Avatar ein wenig umändern lassen...jetzt siehts schon viel "peppiger" aus
-
Ich hab meinen meinem neuen Nick angepasst...
der neue Nick, weil ich halt so klein bin... (siehe Sig)... und ich irgendwie mal an en neuen Nick dachte XD -
Hab meins geändert. Jetzt ist es nicht mehr Alex Band sondern Emile Hirsch(Schauspieler)
-
naja, meins ist ein urlaubsbild
-
Befor ich schlafen geh, hier mein neuer:
Hab ich mal eben so gemacht, fand ihn ganz lustig und SCHWUBBS! da isser als mein Ava -
achja ich hab auch nen neuen Avatar!...vielleicht erkennt ja jemand das häschen :D...ich sag mal niXX..
-
Endlich hab ich auch einen Ava, der zu meinem Namen passt n_______n
*zur Zeit sowieso wieder im FFIX-Fieber* -
naja...muss ich zu meinem ava was sagen
P.S. das ist wirklich mein cursor ich kann euch den schicken wenn ihr bock habt (pmt mich oder email!)