京 (DeG)... hachja... ich lieb den Saku-Style
-
-
Ich hab wieder meinen Hasen. :luvlove
-
Ich hab keine schöne Biene gefunden und dann hab ich einfach das genommen. Fand das Lustig
-
Wie viele bestimmt wissen, ist auf meinem ava cloud aus ff7
hab ihn genommen weil ff7 mein absolutes lieblingsspiel ist und außerdem weil das bild cool war
-
Habe die WWE-Wrestlerin Lita drin
-
Ich habe Dominic Monaghan alias Charlie in Lost! er spielte auch Merry in herr der Ringe^^
-
Das auf meinem Ava ist/war Lily Evans. Lily Evans ist/war die Frau von James Potter, dem Vater von Harry Potter Naja, eigendlich ist das nur ein Bild einer rothaarigen Frau, aber es steht da dick und breit drauf, dass das Lily sein soll
-
Zitat von Bubble
Das auf meinem Ava ist/war Lily Evans. Lily Evans ist/war die Frau von James Potter, dem Vater von Harry Potter Naja, eigendlich ist das nur ein Bild einer rothaarigen Frau, aber es steht da dick und breit drauf, dass das Lily sein soll
Hm... *grübl*... die Schauspielerin auf deinem Avatar ist aber soweit ich weiß; Katie Holmes... :misstrau Hat bei Filmen wie "Teaching Mrs. Tingle" und "Dich kriegen wir auch noch" mitgespielt... Und in der Serie "Dawson's Creek" o.o'
Vll. hassu das Ava von jemand, deren nick "lily evans" war und deshalb stehts drauf??? Aber die Tuss auf deinem Ava is eindeutig Katie Holmes... und bei Potter biste gar nich ma so falsch, da sie bei "Dawson's Creek" die Josephine Potter bzw. Joey Potter gespielt hat ^^''
-
-seufz- wieder naruto diesmal sasuke -g- :fussbi
-
also der alte, weil ich eben immer und überall so im Stress bin, dass ich kaum noch zum Schlafen komme *gähn*
und der Neue... na ja, erstens gefiel mir das Bild so gut und zweitens hatte ich plötzlich, als ich das Bild sah, den Soundtrack von "La Boum" im Ohr und fand den so passend. Deshalb steht er jetzt da:
-
o:O Wenns frühling wird mag isch grün so sehr XD Alles grün
überall (- .- jaja bei mir hats heut den ganzen tag gedonnert XD ..)
außerdem fand ich den ava voll süß und irgendwie faszinieren mich
diese fingernägel O:o .. -
joa mal kein naruto! wow :roftl
dafür aus Final Fantasy Advent Children, Tifa-lein -^^- ich find se einfach süß -
So, ich hatte jetzt auch mal wieder einen neuen Avi nötig, der etwas fröhlicher is! Also das war der alte Avi:
Und das is der neue Ava: -
Hallo,
ich hab mein Avatar schon paar Jahre. Als ich es damals entdeckte war ich so fasziniert und sagte nur: das isses :häppy -
Also ich hab den Beatsteaks frontsänger als ava - weil beatsteaks eben einfach klasse sind *yippey*
klatschöö -
Tia, mein Ava hat eigentlich keine besondere Bedeutung, fand halt einfach nur süß, aber ich glaub, ich mach mir bald mal en Neues .....
-
Kennt jemand noch diese kleine, nette und pussierliche
Büroklammer, die immer gerade dann auftaucht, wenn
man sie so gar nicht gebrauchen kann?
:motz
rrr ich haße windows kann man die nich verklagen xD...
Nix klappt >_> und dann taucht auch noch so ne Klammer
auf :supi xD da kann ich mich ja gleich einweisen lassen.. -
Zitat von morgenklee
Kennt jemand noch diese kleine, nette und pussierliche
Büroklammer, die immer gerade dann auftaucht, wenn
man sie so gar nicht gebrauchen kann?
Klick einfach mit rechtsklick auf die Klammer und dann auf "ausblenden". Dann sollte sie auch nicht mehr kommen...
Ich habe wieder einen Schmetterling. Aber diesmal einen anderen:
-
Das japanische Schriftzeichen für "Samurai" auf einem schönen Hintergrund
-
Ich hab meins von nem Freund und ich finds so geil xD