Eure Avatare

  • So, dann mal Augen auf, ich erkläre jetzt meinen Avatar :D (Musste mal wieder ein ATL-Ava sein^^)



    1. ATL = Abkürzung für Atlanta
    2. Links seht ihr den Peachtree-Tower. Eigendlich fast das Wahrzeichen von Atlanta.
    3. Das Gebäude rechts dürfte das CNN-Building sein. Vielleicht. :roftl
    4. Das Bild wurde wahrscheinlich vom Centennial Park aus aufgenommen.
    5. Das war die Beschreibung meines Avas.

  • x-D also vorher hatte ich dieses
    nervige osterküken - .- und wie
    gesagt das ging mir auf die nerven
    X-D und immernur rot und schwarz
    und weiß o.O und das ging mir
    auch auf die nerven x-D also jetzt
    n bissl grün ... Und der hintergrund
    von dem ava hat mir besonders gut
    gefallen so X-D nur noch was drauf-
    geklatscht und fertig ´`-´` ...

    [move=left][/move]

  • Meiner ist von Ayumi Hamasaki (glaub ich zumindest) und ich fand dasBild irgendwie passend zu der Sig, die schon Monate auf meinem Rechner vegammelt.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Wieder Naruto..diesmal nicht Hinata sonder Haku -lol- naja...ändert sich schnell bei mir :D

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe ein Bild das ich als Avatar hochladen möchte. Dieses ist durch das herunterschrauben der Qualität nur noch 20480 Bytes groß. Leider kann ich die Qaulität, um die Größe des Bildes noch kleiner zu bekommen, nicht niedriger machen. Keine Ahnung warum. Wenn ich es versuche hat das Bild immer noch die selbe Qaulität und Größe. Da man nur Avatare mit der größe von 20000 Bytes hochladen darf, klappt dies also nicht. Also habe ich mein Bild bei arcor hochgeladen und wollte hier so mein Avatar reinmachen. Da erzählt mir plötzlich das Simsforum, der Avatar sei zu groß (!) aber ich habe doch diesmal garnichts hochgeladen... Kann mir bitte jemand helfen? :heule

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • meine freundin war mal in so nem kiddie-computerkurs, und als sie mich da mal mit hingeschleift hat, sollten wir irgendwie mit paint so ne kleine figur animieren :> da hab ich das sternchen mit schleife und blümchen erfunden :> seitdem kritzel ich das überall drauf bzw benutz es als avatar :)

  • Hm, die Echse hats nicht lange durchgehalten!
    Ich hab zufällig im Internet diese überaus süße Katze gefunden und mir auch gleich die passende Sig dazu gemacht (ich hab einen ausgeprägten Katzenfimmel^^). Nennen sich Nohohon, wie man sieht^^

  • Tja, *mal den Threat entdeck*
    Ich habe schon seit meiner Registrierung ein Bild aus menem zweit lieblingsspiel "Worms World Party" ich finde das Bld is gut, klein... nimmt nich so viel Platz weg. Tja, öhm und es passt zu mir. :)

    [center]
    [/center]

  • Tja, ich musste jetzt grad einfach den Avi wechseln, weil mir der eine zu bunt, fröhlich und frühlingshaft war... Gut, is ziemlich komisch für mich, da ich's normalerweise kunterbunt mag, aber ich will das jetzt einfach net... Okay, jetzt habsch halt 'ne weiße Lilie, passend zum Anlass......

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi
    ich hab deshalb ein Christina Stürmer Bild, da ich (wie man bei dem Text unterm Nickname lesen kann) ein großer Fan von ihr bin!


    lg,
    mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Woher ich das bild habe weiß ich garnicht mehr.
    Habe es aber ziehmlich verändert und so.
    Wieso das draufsteht " I love xou"
    Naja wie es sich bestimmt viele denken können.
    Bin ja ziehmlich verliebt!
    Lg
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]