Ich hab mal wieder einen neuen Avi... ist mir mal wieder beim Googeln über den Weg gelaufen Ich find ihn ganz okay, aber ich hab schon wieder einen neuen im Viesier....
Bubble-Gum
Ich hab mal wieder einen neuen Avi... ist mir mal wieder beim Googeln über den Weg gelaufen Ich find ihn ganz okay, aber ich hab schon wieder einen neuen im Viesier....
Bubble-Gum
is mein momentaes lieblingslied..my sweet shadow ..und ja der jester halt
Wieder ein neuer Avi Der bleibt jetzt erstmal.
Der ist mir mal irgendwo über den Weg gelaufen. Ich fand den so toll, der musste mit. Und die Siggie hat NassseNBrrrrR gemacht :kiss Nochmal danke...
Ich habe seit einiger Zeit auch einen neuen Wieder einen Passat Variant; das Bild gefiel mir besser Der bleibt auch bestimmt erstmal *mag*
Habe auch mal wieder etwas neues.
Hatte total bock auf teddy ^.^.
Naja ich glaube das bleibt nicht al zu lange.
Mal schaun!
Aufjedenfall wieder diepassende sig dazu xDD
( naja dieline mussich nurnoch verändern ... )
biba
zyna
Ich hab meinen beim Rumsuchen gefunden. Ich finde ihn total schön, so wie der Seestern da alleine am Strand liegt, mit dem Meer im Hintergrund!! :seelove
Das Snoopy-Bild hab ich beim rumstübern im Internet gefunden und fand's einfach superniedlich, da hab ichs halt als Avatar genommen
Ich hab meins nur zum Übergang...it's just me
Mal wieder eins, was ich auf allavatars.com gefunden habe
Die Seite ist klasse - und vor allem hat man wirklich das Erlaubnis die Dinger zu nutzen *grins*
ich hab ne nachtelfe aus wc3 als ava... ich dachte auch des passt so schön zu meinem nick... und vor allem find ich das game klasse ... *gern WoW zocken würd* xD
mfg, elfe
Jo, ich hab' auch mal wieder einen neuen Avi... *aufAvideut*
Der bringt doch gleich mal farbe in den tristen Alltag...!!!
auf meinem ist lars frederiksen, den ich gut finde halt .. und deshalb ist er auf meinem avatar, lol ;).
bin zurzeit auf "Naruto" tripp daher "Hinata" sie gefällt mir momentan am meisten :fee
Ich wollte etwas schlichtes, habe deswegen einfach einen Wolf genommen!(übrigens passend zum Namen...)
Zu diesen selbstgedichteten text in der Sig musst halt ne Rose her
(also in die Sig)
Und damit das gleich noch viel besser aussieht, hab ich auch eine Rose als Avatar genommen
:häppy Yvi
ja, ich fand den so schön...
...weil ich zur Zeit irgendwie nur Green Day
höre XD Ich kleina fan u.u außerdem hab ich
zur Zeit so'n anpassungswahn (schriftart etc XD...)
Ich habe bei google.de Sims Bilder oder so eingegeben und das ist rausgekommen *nachObenzeig*
Ma wieder 'n neues :D. Snoopy fand ich nicht mehr gut.
Das Bild stammt aus Neuseeland (Google-Suche :)). Und weil das mein absolutes Lieblingsland is, hab ich mir gedacht, nehm ich doch mal ein Neuseeland-Bild!
Also,....ich hab auch mal en neuen...
find den schön, weil er mich an einen Sommerregen erinnert...so schön warm, wo man wie ein kleines Kind drunterstehen kann... *freu*