mein avatar ist eh! steve von www.homestarrunner.com... mehr brauch ich dazu glaub ich auch nicht zu sagen
-
-
Das Mädchen in meinem Ava [sowohl auch in meiner Sig] habe ich von einer Seite... ich hab das Bild nur noch überarbeitet; Lippen schwarz gefärbt, schwarzen Kajal gemalt und ihre Augen rot gefärbt und hab das Bild schwarz weiß gemacht...
-
Mein Ava hab ich selbst gemacht. Ich fand die Landschaft voll cool und hab noch meinen Namen drauf geschrieben, in weiß damit mans besser sieht.
-
ich liebe mein avatar weil es das ,,ä,, von den Ärzten ist. habs von google
-
Dat Auge is von Ayumi Hamasaki...hab mal diverse foddos von der gesehen...die hat ja mal geile augen *lol* :lecka
@schwarzer engel...dein avatar find ich geil
-
hab mal wieder einen neuen...
snoopy...*g* -
Eine vereiste, aufgeblühte Rose... ich bin verliebt.
Azrael
-
so, hab mir grad nen neuen gemacht...der kandoo frosch halt (hat bei mir nen 5 minütigen lachanfall mitten im minimal verursacht als ich ihn das erste mal gesehn hab)
-
-
Ich hab auch mal wieder einen neuen Avatar.
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich das, wie immer.
Das Bild wurde mit dem Selbstauslöser gemacht. Woher soll ich denn wissen, dass der solange braucht? Deswegen gucke ich dort etwas... merkwürdig.
Ich hoffe mal, micha verkraftet es, dass ich ihn weggeschnitten hab ;), aber sonst wäre das Bild auch zu groß. *g* -
Meines ist ja uschwer zu erkennen... ein Vertrauenssymbol... dazu TRUST = Vertrauen... passend zu meiner Sig halt...
-
verträumter blick bin verliebt :amor
-
Okay, dat auf dem Ava bin ich.
"Stereofee" ist mein Domainname und auch mehr oder weniger neuer Nickname.Hat ne Freundin für mich gebastelt
-
hi @ all,
ich hab ESEL ... man muß ihn einfach lieben. *lach*
MfG NoFu
-
-
hm,mag mein bild irgendwie,weiß auch nicht wieso!
-
-
Ich hab ja bunter PlayboyBunnies... schon ganz lange. Mir gefällst, weil es bunt ist und weil es immer zu jeder Sig passt
See ya
Lilly -
ich hatte zuerst nur das schäfchen mit weißem hintergrund XD weiß garnit richtig wieso, mag halt schäfchen ganz gern, außerdem denke ich wie eines XD dann hab ich nen screenshot von sims2 beim ersten kuss gemacht (wo die herzen rumfliegen) und hab die herzen dahinter gesetzt... finds einfach irgendwie sweet
grüße
kasztanki -
Bei mir ist momentan der Undertaker zu sehen .... das Bild entstand bei WWE Wrestlemania 20