Eure Avatare

  • Das Mädchen in meinem Ava [sowohl auch in meiner Sig] habe ich von einer Seite... ich hab das Bild nur noch überarbeitet; Lippen schwarz gefärbt, schwarzen Kajal gemalt und ihre Augen rot gefärbt und hab das Bild schwarz weiß gemacht...

  • ich liebe mein avatar weil es das ,,ä,, von den Ärzten ist. habs von google :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • hab mal wieder einen neuen...
    snoopy...*g*

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Eine vereiste, aufgeblühte Rose... ich bin verliebt.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • so, hab mir grad nen neuen gemacht...der kandoo frosch halt (hat bei mir nen 5 minütigen lachanfall mitten im minimal verursacht als ich ihn das erste mal gesehn hab)

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von netti

    so, hab mir grad nen neuen gemacht...der kandoo frosch halt (hat bei mir nen 5 minütigen lachanfall mitten im minimal verursacht als ich ihn das erste mal gesehn hab)


    Mwahaha,
    Ich hab ihn mal ein bisschen modifiziert :D


    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Ich hab auch mal wieder einen neuen Avatar.


    Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich das, wie immer.
    Das Bild wurde mit dem Selbstauslöser gemacht. Woher soll ich denn wissen, dass der solange braucht? Deswegen gucke ich dort etwas... merkwürdig.
    Ich hoffe mal, micha verkraftet es, dass ich ihn weggeschnitten hab ;), aber sonst wäre das Bild auch zu groß. *g*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Meines ist ja uschwer zu erkennen... ein Vertrauenssymbol... dazu TRUST = Vertrauen... passend zu meiner Sig halt...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Okay, dat auf dem Ava bin ich.
    "Stereofee" ist mein Domainname und auch mehr oder weniger neuer Nickname.


    Hat ne Freundin für mich gebastelt <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hi @ all,


    ich hab ESEL ... man muß ihn einfach lieben. *lach*


    MfG NoFu

    Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen. :misstrau


    Murphys Gesetz :D


    [CENTER]liebe Grüße an[/CENTER]
    [CENTER]Sprudelwasser & Deceptive Angel & Schwarzer Engel[/CENTER]

  • Zitat von NoFu

    ich hab ESEL ... man muß ihn einfach lieben. *lach*


    Da liegst du vollkommen richtig, es sei denn er ist mal wieder zu langsam und findet keine Quellen *g*

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Cortex

    Da liegst du vollkommen richtig, es sei denn er ist mal wieder zu langsam und findet keine Quellen *g*


    Stimmt, deswegen sollte man lieber Kazaa nehmen :D

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich hab ja bunter PlayboyBunnies... schon ganz lange. Mir gefällst, weil es bunt ist ^^ und weil es immer zu jeder Sig passt :)


    See ya
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ich hatte zuerst nur das schäfchen mit weißem hintergrund XD weiß garnit richtig wieso, mag halt schäfchen ganz gern, außerdem denke ich wie eines XD dann hab ich nen screenshot von sims2 beim ersten kuss gemacht (wo die herzen rumfliegen) und hab die herzen dahinter gesetzt... finds einfach irgendwie sweet :D


    grüße
    kasztanki

  • Bei mir ist momentan der Undertaker zu sehen .... das Bild entstand bei WWE Wrestlemania 20 ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]