Joa.., ich hab ein neues Avatarbildchen passend zu meinem Usernamen. Das Bild hat mir einfach gefallen!
-
-
hab den riku drinnen XD~ find den schnuffig ^___^ is aber eher ne übergangslösung, weil ich irgendwie kein ava finde, was mir richtig gut gefällt...
-
ZU meinem nick gehört diese schwarze Robe. Die Figur, die dargestellt wird heißt Fistandantilus und entstammt der Welt der Drachenlanze.
-
ich hab mir die skyline von atlanta als ava reingestellt (schwer zu erraten ;)) naja an alle die nicht wissen was Atlanta is: ATL is die Hauptstadt vom US-Bundesstaat Georgia.
-
Ich hab Black Eyed Peas als Avatar. Schwer zu erraten, is my favourite band! Ich LIEBE die Peas, especially Taboo !!
-
mein avatar ist mein Icon, dass ich bin, wenn ich bei dem RPG Shadowrun in der Matrix auf der Suche nach heißen Daten bin.. :hehe ..passend mein Nick und Name in den Schatten "Little Dwarf"
-
Hab nen Kaktus als Avatar, da ich ein Kakteenfan bin und alles sammle was Stacheln hat!
-
Ich hab ein Kreuz im Schnee, wie man sieht
Weiß nicht, ich finde das Bild einfach schön und das Kreuz hat eine besondere Bedeutung für mich, ebenso wie der Schnee...
soll heißen: Das Ava hat eine besondere persönliche Bedeutung für mich.
-
Ich habe, wie bei allen meinen alten anderen Avas auch, ein Foto von mir etwas verändert. Nein, diesmal drei Fotos, welch eine Abwechslung.
Ich bin zu unkreativ, um mir irgendewtas anderes zu machen.
-
ich hab bruce willis deshalb als avatar,
weil er ein guter schauspieler ist; mind. seit "the sixt sence",
und die von ihm dargestellten charaktere immer "authentisch" wirken;
man glaubt ihm, dass er auch wirklich ein mitleidiger polizist sein könnte,
ein leicht zwielichtiger schauboxer oder ein engagierter psychologe ...ich find ihn einfach cool
-
Hab Die Ärzte als Avatar, wir man unschwer erkennen kann
Das Cover von aktuellen Album "Geräusch", weil die Lieder einfach total genial sind, und ich DÄ im Allgemeinen cool finde... -
Ich habe Christina. Warum? Ganz einfach, ich bin haltn Fan von ihr :hehe
-
Ich habe MICH! Warum? Weil ich da grad am saufen bin ... BANANENWEIZEN ... und da ich der "Godfather of Saufing" bin
-
Ich hab Ernie joa weil ich seine lache cool find und ihn schon als kleines Kind am besten fand.
Baba Jule
-
Ich kann schon gar nicht mehr anderst als Pink in meiner Avatar zu haben...ist ja schon fast mein Markenzeichen ;)....desshalb also.....
-
Ich hab die tschechische Fahne , weil mein Daddy aus Tschechien kommt und weil Tschechien mein Lieblingsland ist.
-
ich hab so n komisches blau-lila-pinkes etwas als ava, wie jeder sehen kann
ihr fragt euch jetzt bestimmt wie ich dadrauf gekommen bin (und wenn ihr es euch nicht fragt dann erzähl ich es euch trotzdem :p )... also, das war so... ich war wie jeden abend am pc und weil im chat nichts los war hab ich musik gehört... hatte winamp an und da diese funktion benutzt (ich glaub die heißt visualiztion oder so..) und da würde das halt angezeigt udn ich hab n screenshot gemacht und es mir als ava gemacht XDetwas verwirrend, ich weis^^ aber ich bin nunmal verwirrend
stephie
-
ich hab fast dauernd was von Starwars weil ichs ja so arg mag *gg*
-
Ich hab nen schicken Golf drinn weil mir der gefällt und meiner so ähnlich auch mal aussehen soll
-
Ich habe Sanrio, in deutschland besser bekannt hals "Hello Kitty", weil ich etwas zartes, sampftes, rosanes wollte. Ich bin momentan einfach sehr verträumt...