Tja... JUSTIN TIMBERLAKE.. muss ich mehr sagn?
-
-
Schöne Avas habt ihr. :up *lob*
-
joa..lauri ne *g* nicht jedermans geschmack, aber ich mag ihn :schmelz
-
Chingy.
Einfach lecker ^^. -
was kann man groß zu meinem ava sagen....
:yeah
^___^ -
und wieder Kyo *hrr* *lieb*
-
Poromon! Naja, ich bin eben mal wieder im Digimonfieber (jaaaa, haltet mich ruhig für kindisch ) Ich hieß ja auch mal Gatomon, hier im Forum *mein Lieblingsdigi*
-
Bei mir ist dieser nette Kerl drin .....
Mick Thompson, Gitarrist von Slipknot ;> Mein Avatar issen Ausschnitt ausm neuen Video, "Duality" :snif
-
@xfactor: du has nich ne ahnung wo man avas von corey odda joey herkriegt? (muss nich mit maske sein +hehe+) [micks gitarre rockt :yeah]
naja auf meinem atm ist sonja kraushofer von l'ame immortelle drauf..
EDIT: @xfactor: meine trial version vom paintshop und vom photoshop is abgelaufen xD nyah.. bald krieg ich was neus muss ich nur nen bisschen warten^^
-
-
Hmm.. ich denk mal, weil ich X-Tina mag
Sizzy :kuss
-
So nach einer Woch hide, ha ich jetzt wieder Kyo *lieb*
-
Hab momentan den Sänger von Slipknot und Stone Sour, Corey Taylor, ohne Maske drin ;>
MfG
Der X :trink
-
joah ich hab auch mal wieder ein neues ava neues sigbild kommt auch noch (das wird das passender ^^)
-
Neues Ava ..... YEAH Big Doof Style
-
Isch bins :lachen
-
Huhu!
Joa jetzt hab ich ja als Ava nen Löwen drin....
Liegt wohl daran das ich als Sternzeichen Löwe bin und ich diese Tiere einfach mag.. Joa.... *knuffig* :lachenMfG Isno
-
Also ich habe auch mal wieder ein neues Ava, allerdings gefällt mir mein altes, orangenes besser... Ich hab beim neuen, finde ich, das Bild etwas zu weiß gemacht, dafür sehen aber die Augen schön aus..:kopfkratz
-
Zitat von K@hi
Also ich habe auch mal wieder ein neues Ava, allerdings gefällt mir mein altes, orangenes besser... Ich hab beim neuen, finde ich, das Bild etwas zu weiß gemacht, dafür sehen aber die Augen schön aus..:kopfkratz
Also ich finde dein Ava sehr schön....sieht wirklich gut aus...:up
Nun solltest du aber deine Sig noch in den Farben anpassen....;) -
Ich habe ein Ava das mir Bine gemacht hat :amor