ich hab Kaoru drinne! *seufz* er ist einfach nur genial...ich liebe ihn einfach *schmacht*
-
-
Das ist Megan Mullally, ihre unvergleichliche, wunderbare Stimme kann man sich auf www.meganmullally.net anhören :anbet :anbet :anbet
-
In meinem Avatar könnt ihr unsern Hund Jacky sehen. Ich wusste nicht was ich sonst für ein Bild nehmen sollte.
-
in meine Avantar könnt ihr TLC sehen (schwer zu erraten :D) und zwar am set zum videoclip "unpretty" (1999)
-
hab ne erbeere als ava ich liebe früchte und alles bunte :up
klene
-
yay! auch ein guter thread!
Mein Avatar, das bin ich :sepp :p
also gut: ich bin es wirklich! In meinem 3D Cyberspace Universum.
-
Mein Avatar!Ich mag blinkendes zeugs!Besonders in blau :yeah
und weils ein bisschen zum Name passt! :sepp -
*spamm*
Tja, mein Avatar ist wie man deutlich erkennt Britney aus ihrem Video "Toxic".
Ich fand das Bild einfach so klasse, dass ich es gleich als Ava nehmen musste.
Ich glaube ich werde aber bald wieder ein anderes nehme, aber zur Zeit wird mal Brit mein Ava schmücken.:wink Julia
-
Ich hab Hide ... extra wegen morgen ... *heul*
-
Ich hab meinen Hund als Ava
-
Joa... ich hab eben eine Kuh als Avatar *gg* Ich find die irgendwie voll lustig und niedlich. Ich musste die einfach nehmen
-
Tja was soll ich zu meinen geilo Justin ava groß sagen?? YEAH! *gg*
-
Ich habe mal wieder den Mac Und vorallem lachend, is ja selten
Hannybaby
-
Ich hab hide drin *trauer* ;___;
-
Oh nein! Mir faellt gerade auf dass ich noch gar nichts zu meinem neuen Ava beigetragen habe *g* und da ich Avas sowieso sehr sellten wechsle...
Auf jeden Fall, ich habe den Metallica stern! Ya! -
Naja,..ihr wisst es ja, wieder Pink ...ich mag diese Frau, weil sie so wandelbar ist....einmal wild und frech, dann wieder sanft und verführerisch....ich nehm immer das Bild, das meiner Stimmung entspricht, hab ja genug Bilder von ihr...;)
-
Da wieder mein neuer Ava, war ne Spontanentscheidung.... und wieder mal Eliza Dushku alias Faith aus Buffy.....
Standart wie bei Mikki Pink... -
Also ich hab als Avatar eines der lübsten Viecher die ich je gesehn hab
Kennt warscheinlich niemand, aber egal. Es is aus der Serie .hack//Sign :yeah -
ich hab Casper
*mag casper*
-
iiiich habe mir grad ein ava gebastelt mit sonem komischen model ;D sieht toll aus