Eure Avatare

• ich hab Kaoru drinne! *seufz* er ist einfach nur genial...ich liebe ihn einfach *schmacht*

• In meinem Avatar könnt ihr unsern Hund Jacky sehen. Ich wusste nicht was ich sonst für ein Bild nehmen sollte.

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• in meine Avantar könnt ihr TLC sehen (schwer zu erraten :D) und zwar am set zum videoclip "unpretty" (1999)

• *spamm*
    Tja, mein Avatar ist wie man deutlich erkennt Britney aus ihrem Video "Toxic".
    Ich fand das Bild einfach so klasse, dass ich es gleich als Ava nehmen musste.
    Ich glaube ich werde aber bald wieder ein anderes nehme, aber zur Zeit wird mal Brit mein Ava schmücken.

:wink Julia

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Joa... ich hab eben eine Kuh als Avatar *gg* Ich find die irgendwie voll lustig und niedlich. Ich musste die einfach nehmen ^^

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Oh nein! Mir faellt gerade auf dass ich noch gar nichts zu meinem neuen Ava beigetragen habe *g* und da ich Avas sowieso sehr sellten wechsle...
    Auf jeden Fall, ich habe den Metallica stern! Ya! :D

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• Naja,..ihr wisst es ja, wieder Pink ...ich mag diese Frau, weil sie so wandelbar ist....einmal wild und frech, dann wieder sanft und verführerisch....ich nehm immer das Bild, das meiner Stimmung entspricht, hab ja genug Bilder von ihr...;)

• Also ich hab als Avatar eines der lübsten Viecher die ich je gesehn hab :D
    Kennt warscheinlich niemand, aber egal. Es is aus der Serie .hack//Sign :yeah

Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

• iiiich habe mir grad ein ava gebastelt ^^ mit sonem komischen model ;D sieht toll aus ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]