Eure Avatare

  • Es gibt doch neben Avas auch Profilbilder, die wenn man eins hat rechts oben erscheinen. Wie mach ich mir n Profilbild?

  • Zitat von Aramis

    Es gibt doch neben Avas auch Profilbilder, die wenn man eins hat rechts oben erscheinen. Wie mach ich mir n Profilbild?


    ja genau, ich hätte dazu auch noch ne Frage,... zählt das mit zu den 20kb dazu? oder ist das für sich?

    :rollauge

  • Zitat von Aramis

    Es gibt doch neben Avas auch Profilbilder, die wenn man eins hat rechts oben erscheinen. Wie mach ich mir n Profilbild?


    das ist kein bild sondern nur das mit deinem wohnort, alter und so... :D

  • Zitat von TLCfan14

    das ist kein bild sondern nur das mit deinem wohnort, alter und so... :D


    Nein,..wenn du z.B. mal in mein Profil reinschaust dann siehst Du was er meint ;)

    ich wollte da eigentlich eins von mir reintun,... aber ich hab bisjetzt noch kein passendes gefunden

    :rollauge

  • Zitat von Lunic Angel

    Nein,..wenn du z.B. mal in mein Profil reinschaust dann siehst Du was er meint ;)

    ich wollte da eigentlich eins von mir reintun,... aber ich hab bisjetzt noch kein passendes gefunden


    ah! thanxx.! :D

  • Hi,
    ich hab mal ne Frage: also kann man irgendwie ein .bmp Bild in ein .gif Bild umändern??? Ich hab nämlich selbst so ein Avatar gemacht, ist nuir eben .bmp..
    Wär nett wenn ihr mir helfen würdet.;)
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Hi,
    ich hab mal ne Frage: also kann man irgendwie ein .bmp Bild in ein .gif Bild umändern??? Ich hab nämlich selbst so ein Avatar gemacht, ist nuir eben .bmp..
    Wär nett wenn ihr mir helfen würdet.;)
    Einoel


    Hast du ein Grafikprogramm (ausser Paint)? Wenn ja, musst du's beim abspeichern einfach unter .gif abspeichern ^^. Wenn nein, kannst dus mir auch per eMail oda so schicken, dann speicher ich dir das in .gif ^^


    EDIT: Oder hat sich das schon erledigt? :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • BlubbaBläschen: ich hab noch Illustrator.Geht das?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • so wie versprochen habe ich diese woche meinen ava geändert ... nun hab ich tanzende gummibärchen ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Schon wieder P!nk, man müsste meinen es würde mir langsam verleiden aber so ist es nicht, denn P!nk ist unheimlich vielseitig und wandelbar, sie sieht immer wieder anderst aus und für jede Stimmung gibts ein andres Pic...:D

  • Kurz gesagt: Lieblingsszene vom Lieblingsfilm ^____^ *sabbers*schmelz* Der bleibt da jetzt eeeeewig XD


    hab ich ja auch lang genug dran gesessen -_- blöde 19,5 kb *grummel*

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • mein neuer ava.. is selbstgebastelt.. ja und zeigt den [geilen] bauch von dom *sabber*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Habe das Avatar vom amtierenden WWE Intercontinental Champion Randy Orton! :yeah

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich hab eine ganz tolle Blume, kA was sie bedeutet, fand sie einfach schön und schlicht und ich mag schlichte schöne sachen :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich hab mein Pic schon seit ich registriert bin (ok, is nich sooo lange).
    Aber ich hats auch schon in anderen Foren, weil ichs einfach nur goldig finde.
    Habs irgendwann mal im Internet gefunden (ist eigentlich größer) und mich sofort darin verliebt *g*


    lg
    Morrigan

  • also im moment müsste eigentlich Drew Barrymore auf meinem zu sehen sein... über das Bild bin ich gestolpert... ich fands gut :rollauge

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]