Es gibt doch neben Avas auch Profilbilder, die wenn man eins hat rechts oben erscheinen. Wie mach ich mir n Profilbild?
-
-
Zitat von Aramis
Es gibt doch neben Avas auch Profilbilder, die wenn man eins hat rechts oben erscheinen. Wie mach ich mir n Profilbild?
ja genau, ich hätte dazu auch noch ne Frage,... zählt das mit zu den 20kb dazu? oder ist das für sich? -
Wenn ich die URL meines benutzerbildes eingegeben habe, steht da: URL nicht gefunden!!!!!!!!!!!!!!
:help :help :help :help
-
Zitat von Aramis
das ist kein bild sondern nur das mit deinem wohnort, alter und so...
-
Zitat von TLCfan14
das ist kein bild sondern nur das mit deinem wohnort, alter und so...
Nein,..wenn du z.B. mal in mein Profil reinschaust dann siehst Du was er meint
ich wollte da eigentlich eins von mir reintun,... aber ich hab bisjetzt noch kein passendes gefunden -
-
Hi,
ich hab mal ne Frage: also kann man irgendwie ein .bmp Bild in ein .gif Bild umändern??? Ich hab nämlich selbst so ein Avatar gemacht, ist nuir eben .bmp..
Wär nett wenn ihr mir helfen würdet.;)
Einoel -
Zitat von Einoel
Hi,
ich hab mal ne Frage: also kann man irgendwie ein .bmp Bild in ein .gif Bild umändern??? Ich hab nämlich selbst so ein Avatar gemacht, ist nuir eben .bmp..
Wär nett wenn ihr mir helfen würdet.;)
EinoelHast du ein Grafikprogramm (ausser Paint)? Wenn ja, musst du's beim abspeichern einfach unter .gif abspeichern ^^. Wenn nein, kannst dus mir auch per eMail oda so schicken, dann speicher ich dir das in .gif
EDIT: Oder hat sich das schon erledigt?
-
Naja ich fand meins ebn so süß
Hab ich auf www.neopets.com gefunden! -
BlubbaBläschen: ich hab noch Illustrator.Geht das?
-
so wie versprochen habe ich diese woche meinen ava geändert ... nun hab ich tanzende gummibärchen
-
Schon wieder P!nk, man müsste meinen es würde mir langsam verleiden aber so ist es nicht, denn P!nk ist unheimlich vielseitig und wandelbar, sie sieht immer wieder anderst aus und für jede Stimmung gibts ein andres Pic...:D
-
Kurz gesagt: Lieblingsszene vom Lieblingsfilm ^____^ *sabbers*schmelz* Der bleibt da jetzt eeeeewig XD
hab ich ja auch lang genug dran gesessen -_- blöde 19,5 kb *grummel*
-
mein neuer ava.. is selbstgebastelt.. ja und zeigt den [geilen] bauch von dom *sabber*
-
Habe das Avatar vom amtierenden WWE Intercontinental Champion Randy Orton! :yeah
-
Ich hab eine ganz tolle Blume, kA was sie bedeutet, fand sie einfach schön und schlicht und ich mag schlichte schöne sachen
-
Ich hab mein Pic schon seit ich registriert bin (ok, is nich sooo lange).
Aber ich hats auch schon in anderen Foren, weil ichs einfach nur goldig finde.
Habs irgendwann mal im Internet gefunden (ist eigentlich größer) und mich sofort darin verliebt *g*lg
Morrigan -
Ich hab Kyo [*hrr*] drin, weil ich ihn vergötter ^^'
-
also im moment müsste eigentlich Drew Barrymore auf meinem zu sehen sein... über das Bild bin ich gestolpert... ich fands gut :rollauge
-
Ich hab mal wieder ein Ava von Final Fantasy X :amor
Diesmal sind Yuna und Tidus zu sehen (siehe auch Sig)Liebe Grüße Jeany