hide *lieb* leider ist er tot :heule :heule :heule komm wieder zurück :heule
-
-
ich hab Shinya *hrrrr* *sabsab*
bin in letzter Zeit eher auf Diru eingestellt. X behalte ich immer in meinem Herzen *neiiin wie kitschig* -
ich hab ein neues =) das is eins von mir
-
Nya...wieder eins von hide..;_;
Mir is in letzter Zeit nach der Stimmung...*einfachtollfind*
Ich werd in immer in Erinnerung halten ;__; *schnulz*Und sonst...denk den werd ich jetz lassen
-
nya mein ava issn bissl bescheuert aber kuhl... *ich habs sogar selber gemacht*
nya is halt nur zur allgemeinen belustigung der menschheit -
-
ich find mein neues Ava total witzig :erstaunt
-
Hab auch nen neues! Passt zu meinem Nick!
Hab ch übrigens auch selbst gebastelt! (wie alle meine avas!)
-
Ich habe mein Avatar weil ich ein Orlando Bloom-Fan bin und er darauf einfach zum anschmachten aussieht :anbet :schmelz
LG dimple :wink
-
Meiner ist ein (Big) Mac -> Eigentlich aber mehr ein Insider für die BB Junkies hier
Hannybaby
-
Zitat von Hannybaby
Meiner ist ein (Big) Mac -> Eigentlich aber mehr ein Insider für die BB Junkies hier
Hannybaby
Ist mir vorhin schon aufgefallen. Ziehmlich einfallsreich... *sich zu den Insidern zählen kann*Achso... mein Avatar ist zwar nicht mehr neu, aber ich glaub ich hab noch nichts dazu gesagt. Das ist der Reichstag. Fertig! *spam* :roftl
-
Ich hab einen Wikinger als ava, weil ich einen leichten faibel für alles schwedische hab...
-
Ich wollte eigentlich eins von Legolas,
hab auch ziemlich viele,
aber keines wo die Größe passt -
Hab wieder ein neues vom Meister im Gardenia Look *liebtdenlook* *,*
-
ich hab mein Ava wieder gewechselt und durch Eowyn ersetzt, sie is ja auch in meiner Sig... ich finde da lacht sie so schön :applaus
-
Ladybird hat mir nen Legolas zurecht geschnitten.
Vielen vielen Dank!
:handkuss
-
Ich hab eine von meinem lieblings Tänzer drinne: Misha Hamilton!
und in meiner Sig ist nochmal Misha und meine LieblingstänzerIN Lauren Last zu sehen.
-
So ich habe einen neuen Ava und es ist mal wieder ein Untoter :devil .
-
ich hab n auge, wie man unschwer erkennen kann, als ava :roftl keine ahnung wie ich drauf gekommen bin, hab das glaub ich mal bei google gefunden... ich fand das irgentwie geil mit dem grau und dann das rausstechende blau
greetz,
stephie -