mein ava
tjo is halt mein lieblingskünstler :>
-
-
Queen_Of_The_Damned: hmm.. *grübel* nicht das ich wüßte. ich weiß aber auch schon gar nicht mehr, wo ich es her habe, es ist nämlich schon ganz lange einer meiner bild-schätze.. du meinst doch das koboldartige wesen, gell?
also entweder ist der von elfwood oder einer anderen fantasyseite, oder er ist aus google.. *schulternzuck* -
@ -*sun*-
Naja, is doch eigentlich egal, ob's hier passt oder nicht Hauptsache, dir gefällt's.
-
och ich mag einfach die Pferdchen, und das ist von einem meiner Lieblinge passte grad so schön
-
Bin isch selber
-
Tja... mein Avatar soll meinen Hang zur Macht, meine Liebe zu Berlin und meine Schwäche für Politik zeigen. Da bot sich eigentlich nur der Reichstag an. Da hab ich lang gesucht und dutzende Bilder ausprobiert bis ich zu meinen jetzigen gekommen bin. Das gefällt mir eigentlich auch gut. Die Glaskuppel des Reichstages zeigt die Weltoffenheit, Toleranz und Transparenz der deutschen Politik. Da dachte ich das es auch gut zu mir, als Politik-Fan, passt.
-
Ich mach das ganze Mal á la Mathias :misstrau
Mein Avatar soll mein Respekt und meine Schwärmerei für Robbie Williams ausdrücken. Nicht nur das er unheimlich gut aussieht, er singt auch noch nur geil und strahlt einfach was tollen aus. Der Mann ist einfach nur Zucker pur.
-
Joa, und ich hab das chinesische Zeichen "Vertrauen" (Trust) genommen... 1. Weil ich chinesische Zeichen toll finde :seelove :amor und 2. "Vertrauen", weil ich das äußerst wichtig finde, Vertrauen zu jemandem zu haben
Liebe Grüße,
Broili
-
Das Cover meines Lieblingsalbums... Daher habe ich auch meinen Namen "No Name Face" und der Avatar passt einfach...
-
Hm... zu meinem Avatar gibts ned irgendwie viel zu sagen... ausser:
We're all living in the matrix - aren't we ?
-
ja ehm.. weil xtina mein idol is
und halt mein nick noch drauf und ein bissl mit animation noch rein gemacht -
Bedarf dieser avatar noch einer Erklärung?
Hannybaby
-
Ich hab meinen momentanen Avatar, weil ich ein großer Marilyn Manson Fan bin
-
jaa jetzt hab' ich ja die Akropolis als Avatar eingesetzt. Nun, bei mir ist es halt so, dass ich mir
sehr für Philosophie interessiere und deshalb aus Athen die Akropolis toll findeAch da gibt es sehr viel zu erzählen
lieben Gruß
jeannilein -
Ich kann mir irgendwie gar keinen Avatar machen...:(
Muss ich dafuer Sim-euro haben oder so?
Ich leide da sehr drunter. -
Zitat
Original geschrieben von Gea
Ich kann mir irgendwie gar keinen Avatar machen...:(
Muss ich dafuer Sim-euro haben oder so?
Ich leide da sehr drunter.
nein, nein, du hast schon die Anzahl von Beiträgen erreicht. Man muss 50 haben um ein Avatar einzusetzen. Du gehst auf dein VB (aber wie es scheint weißt du das, dann überspringe ich das mal ;))
Dann klickst du auf "Durchsuchen" du musst dir dein eigenes hochladen, das Forum bietet keine an
Und wenn es eine Größe an von 100x100 ist alles perfekt und wir können in Zukunft dein Avatar bewundernlieben Gruß
jeannilein -
Hi Leute!!
ich hab mein ava... tja wieso hab ich es... ich habs mir einfach gebastelt weil ich grade neue tuts im PI7 entdeckt habe... da find ich es total schön und hab es hie rmit ins simsforum reingemacht
-
mein avator hab i drinne, weil i "record of lodoss war" einfach genial find!!
++:**::~BUNNY~::**:++
-
Hi!
Wenn ich eure Bilder (die unter dem Benutzernamen) sehe, dann frage ich mich wie ihr in diese Benutzerbilder eure Namen reinbekommt. Also wie macht ihr das? Ich würde nämlich auch gerne meinen Namen in so ein Bild bekommen. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Danke, schon mal im Voraus.
Franzi24 :wink -
Hallo Franzi
ich schieb das mal zusammen.
Also du musst auf dein "VB klicken" das du oben rechts findest und dann auf "Einstellungen bearbeiten" und dann siehst du weiter unten das dort steht "Benutzerbild ändern"
Und dann kannst du dein eigenes hochladen das muss aber eine Größe von 100x100 haben
Also viel Erfolg
lieben Gruß
jeannilein