Der junge Mann auf meinem Ava heißt Teppei Koike und ist Schauspieler
-
-
Und wieder ein neuer Avatar - diesmal ein Sim-Mädchen mit selbst gebastletem Roboter-Skin *stolzbin*
-
das auf dem ava bin ich, deshalb hab ich das mal genommen
-
mein jetziges ava hab ich gewählt , weil ich da jetzt gerne wär
und weil ich seit glaub ich 4 jahren ( :confused: ) das gleiche ava hatte hehe
lg rita
-
Auf dem neuen Avatar eine Simdame mit traurigem Blick ._.
-
Ich find einfach mein Avatar toll, Vampire mag ich eh, und wenn es schwarz-weiß Bilder gbt mit einem roten Gegenstand, dann is das erst recht mein Ding:)
Außerdem passt es zu meiner Vampir-Signatur -
Typhoon von The Trax
-
Peyton Sawyer (Hilarie Burton) aus meiner Lieblingsserie One Tree Hill.
-
Schon wieder ich
diesmal: die Blindenschrift lesende Sim-frau
-
Edgey.
(er ist aus dem phoenix wright spielen, wens interessiert.) -
Momentan ein Borg (StarTrek-Folge "Ich bin Hugh", soo süüüß)
-
Und wieder mal eine Fee,ich finde sie sehr hübsch,auch die Farbkombination.
-
Der Engel mit den schwarzen Flügeln, so wurde Ich oft von einem Freund genannt.
Die roten Rosen in ihren Händen passen gut dazu (Selbst die schönste Rose hat Dornen).
Das Avatar benutze Ich öfter, Ich finds sehr hübsch -
Mein Ava benutze ich eigentlich immer da es mich steht's an mein, na sagen wir mal "Hobby" erinnert ... Rollenspiel und das möglichst im Vampire Bereich... was direkt dazu führt das es mich irgendwo verkörpert .... man könnte ohne langes geschwafel auch einfach sagen "Ich finde es toll" :rolleyes
-
Diesen Avatar hatte ich schon mal in Herbstfarben,wenn ihr euch erinnert,jetzt kommt er wieder in winterlichen Eisfarben.
-
Ich habe zur Zeit öfters mal das Gefühl, mich verstecken zu müssen. Deshalb hab ich dieses Reita-Bild als Ava gewählt.
-
Ich habe diesen Ava fast in allen Foren, in denen ich bin, weil ich Mangas sehr gerne mag und Vampire Miyu meine este Manga-Serie war, die ich durchgelesen und komplettiert hatte.
-
ich wollte mal einen neuen Ava haben und dann hatte ich dieses Bild im Internet gefunden
-
Ich brauchte mal wieder nen neuen ava und nachdem ich mir die ganzen Videos von Jeff Dunham die letzten Tage angesehen habe musste es umbdedingt ein Achmed ava werden xD
-
Meinen Avatar hab ich letztens auf Deviantart gefunden. Zeigt irgendsonen Vampir und ich fand es eigentlich recht gut..^^
edit: nicht mehr aktuell...