Yulia auf Lena's Schoß beim Piano spielen (was sie übrigens sehr gut kann).
-
-
kira izuru aus bleach.
-
-
Einen Minischottenrock :roftl Einen hässlichen zwar, aber immerhin ein Minischottenrock
-
Mein chara aus meiner damaligen fs x3 Mag des Bild iwie
-
Ich bin ja ein Bücherwurm,der überall Lesestoff dabei hat,und als ich dieses Bild mit Kakashi Hatake sah,MUSSTE ich es einfach als Avatar haben!
-
I.wie hab ich grad Langeweile oO Naja, dann sag ich euch mal wer das auf meinem Bild ist C=
Es ist David von PANIK. Ich finde er ist eifach nur...Wow xD -
Ich hab nun ein Scottymonsti als Ava. Vielleicht besser bekannt unter dem Namen Nessy.
-
finde mein avatar einfach so passend... alles geht schief als würde tatsächlich jemand mit einem gerät auf meinem herzen herum trampeln
-
Diesmal wieder was aus der antiken ägyptischen Götterwelt um meinem Namen treu zu bleiben.
-
gegen den Überwachungsstaat !
-
??? Keine Ahnung es war einfach in meinem Kopf ???
-
Das Cover von "Dame Chocolate"
Ich liiiiiieeeeebe diese Serie
-
Yuki Eiri (der blonde) und Shindo Shuichi(der andere^^) aus "Gravitation". Sind sie nicht süß?
EDIT: Anderes Pic,aber dieselben Personen. Ich finde es ja besonders toll,dass Shindo Shuichi (als Junge!) pinke Haare hat^^
-
ähmm tjaa wer könnte meiner nur sein xDD Nevio vielleicht?! xDD hach ich liebe ihn einfach xDDD
-
Ta lyubit tu ! <3_<3
-
Tja, bei mir ist wieder der Weihnachtsava drin, zum Schrecken aller. :p HO HO HO
-
Wieso zum Schrecken aller?Mir gefällt er sogar besser!
-
ich hab mein weihnachtsava vom letzten mal wieder drin. find ich einfach so toll und überhaupt ich liebe es einfach und the nightmare before christmas so und so
-
Ich hab jetzt eine Schneekönigin passend zum neuen Nick!