Den Ava hab ich soeben von Suki gekriegt.
Alles andere steht eh druff.
-
-
uii, den fand ich so niedlich...
hab schon ein paar tage lang nach dem richtigen gesucht, ich glaub diesen hier lass ich jetzt aber erstmal... -
Hmm...Sasuke mit Quietscheentchen musste weichen aufgrund einer Eigenbastelei :D, die auch erstmal eine Weile bleibt ^^, wer dennoch gerne die Rache an der Ente sehen möchte, guckt in mein Profil xD.
Dieses Mal ist es eine Simin, passend zur Sig und ein wenig "Doll"-mäßig, da ich letztens eine ganz tolle Simsseite entdeckt habe und da musste halt sowas mal her xD. -
Mein jetziges Avatar habe ich jetzt schon eine kleine weile
Ich finde es irgendwie total anziehend was meine Person betrifft ^^'
Ich glaube ich habe jetzt das gefunden was ich auch mal lasse -
Wieder ein neuer Ava. Tiger sind die erhabendsten Großkatzen die es gibt. Für mich jedenfalls. Wunderschöne Tiere, von denen es leider nur noch sehr wenige gibt. Viele (Unter-)Arten sind bereits ausgestorben oder nicht mehr weit davon entfernt. Ich hoffe trotzdem, daß sie uns noch lange erhalten bleiben.
-
marie antoinette ava
den hat mir Miyabi gemacht (:hug) , weil ich ihren damiligen ava so toll fand (der war auch von film Marie-Antoinette) und ich das 18. Jahrhundert so liebe :seelove
ich liebe ihn -
marie antoinette ava 2 xD
ich bin voll auf n marie antoinette movie trip ._. x)
(ich hab noch andere, aber die kann ich nicht nehmen, weil sie zu groß sind *snief* )
den find ich aber auch sehr hübsch -
Okay...okay xD.
Wieder ein neues, nach nur einer Woche -.-, aber ich fand das so toll~ <3.
Ursprüglich stand da Haku, aber ich habe Kizu drausgemacht xD und ich mag das so :).
Nur die Sig ist nicht ganz passend...coloriertes 3er-Panel aus dem 346.Kapitel von Naruto, aber egal :p. -
den ava hab ich von härzi geschenkt bekommen
-
spruch im internet gelesn -
ab ins programm, n bildchen gebastelt und überall
hochgeladen -
Ich! als Chibi!
-
Spyro the dragon. Ich liebe dieses Video-Spiel abgöttisch!! Dieses Bild hat mir meine Freundin per Mail geschickt.
-
ARIELLE!!!!!!!
ja, Arielle die Meerjungfrau ist echt mein lieblingsfilm. ich finde sie so toll, früher war sie immer mein Idol XD
-
ein ausschnitt von einem harryxdraco fanart nuja..die hand gehört harry..der hals demnach also draco xD
aber bald muss nen neues her -
Neues Ava =D. Insider. Jeder der HP und ein Stein gesehen hat, erinnert sich an dieses geniale Zitat!
-
Naja da ich noch nicht lange hier bin und ich mich mit den avas immer schwer tue, hab ich halt ein Bild von meiner absoluten Lieblingssimfamilie genommen XD.
-
lala, immer noch Vans
-
ein pic das mir meine kusine geschickt hat - ich finds iwie toll Oo
-
Da mein Simsfamilien-Ava ja nur vorübergehend war, alle meinen Nick mit kitekat verwechseln und ich Hello Kitty mag ist es nun Hello Kitty xD.
-
ich weiß, es ist etwas verpixelt aber es MUSSTE...
grey's anatomy love... :]