Eure Avatare

  • Ein Simfoto, das ich heute gemacht habe, als zufällig Pascals erster Aliensohn zu Besuch kam. Eigentlich wollte ich für so ein Foto einen schwarzen Sim nehmen, aber da ich keinen habe tuts ein Alien doch auch.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • ich liebe dieses grün und da ich so einen spruch für die Sig kannte hab ich es genommen :)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • mein Ava passt einfach zu meinem Nick und gefällt mir, ja nach Laune änder ich immer die Farbe des Herzchens

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Die Fanny Ardant ist das.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ....Love hurts :D Dat Bild mag ich^^
    Nur das Pink gibts hier nicht als farbe! -,-

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • aaaaw dieses kleine süße mädel mit dem kakao hats mir einfach angetan....<3<3 das musst ich sofort als ava nehmen^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • meine Mutter hatte hier nen Strauß rosen stehen, da hab ich ein wenig rugeknipst.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mwha, Marek Mintal und H.C. (xD) Pinola vom 1. FC Nürnberg beim 1:1 Ausgleich im DFB Pokalfinale gegen Stuttgart <3~


    (hat was recht schwules an sich das Bild... o___O'')

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mAin ava hab ich selber gemacht, ich mag sterne deswegen und augenkrebserregendes-apfelgrün

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ich hab meinen ava so gefunden und joa dann hab ich ihn eben genommen :rolleyes

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hana-clan siegel


    jaa haltet mich für blöd oder denkt dass ich übertreibe aber ich hatte halt lust drauf XD


    aber... Gaara wird wiederkommen XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Da sich schon einige gefragt haben was auf meinem Ava ist.
    Das Ding nennt sich "Herzloser" und die gibts in dem Playstationspiel Kingdom Hearts. Mein Herzloser hat allerdings die Frisur einer der Hauptcharaktere der Story :D ist ein Gag einer Person von Deviantart :D.

  • meine einstellung: life is simple! (also ncht so kompliziert wies scheint.) Joah, und ich hat mal lust auf was grünes

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]