Is schön bunt und war das einzige, das einigermaßen farblich zur Sig gepasst hat. =D
-
-
da drin ist ein stern und vääääääns perfekte mischung...
-
ich liebe mein jetziges Ava. Sommer und so
-
Also ich mag meins, weil es so grün grau ist, das mag ich. Aber das 'emo' könnte ruhig weg sein -.-
Piru: Irgendwie mag ich deine Avatars. Die sind so.. schön.
-
Mein Ava ist mein momentaner persönlicher Stimmungsanzeiger - damit ich nicht stündlich das Bedürfnis habe, in den "How-are-you"-Thread zu schreiben
-
meinen ava ändere ich eigendlich sehr oft,aber ich suche immer das aus,was gerade zu meiner stimmung passt =)
-
-
ich fand früher tweety und silvester voll cool und als ich das bild gefunden hab, konnt ich einfach net anders und habs halt als avatar genommen...
-
satoshi hiwatari (bzw. hikari)
der ist einfach niedlich xD -
win gefallener ebgel, bei mir ging mal alles schief und dass bild gefällt mir einfach
-
weil ich traurig und enttäsucht bin hab ich ein schwarz-weiß bild genommen
Und Ich mag rosen -
hab ich bei photobucket gefunden, fand den witzig.
-
Ich bin das auf dem Avatar und zieh [mal wieder] eine Schnute
Find das Bild iwie lollig und habs deswegen reingemacht xD -
musste ma in eine bisschen wärmere Stimmung kommen...weiß und schwarz sind irgendwie so......kalt
-
Hab den Ava, weil es halt Frühling is, ne?
-
Weils ne Fotographie von meinem Lieblingsposter in meinem Zimmer ist....
-
Da ich ein Bildchen mit einer Gitarre wollte, hat sich halt dann letztendlich das hier angeboten... Ursprünglich war es eigentlich auch noch farbig, aber da ich die Gitarre in rosa irgendwie recht kitschig fand', hab' ich's dann auf Graustufen gesetzt...
-
Ich hab es mal so genommen, weil es dasd vernünftigste Sim-Foto ist, aber nur vorrübergehend. Ich find einfach kein richtiges, aber wenn das neue Alienkind da ist, gibts sicher ein besseres.
-
Jaja, ich mit meinen SasuAvas, aber dieser bleibt jetzt länger als 3 Wochen :D, der Ava ist so was von zum Anhimmeln :love bzw. ist es ja eher das Motiv :roftl.
Und nein, das ist kein "Stinkefinger", sondern höchstwahrscheinlich ein "nackter" Zeigefinger von irgendwem, der da auf den Knutschflecken zeigt xD, sonst wäre Sasu's Arm ja auch etwas verrenkt xD.
CIAO -
...Ich willte einen Ava zu miener Laune....also einen traurigen (der letzte)
und eintönigen ava....und dann hat SusiQ-chan mir nen Link gegeben und dort hab ich dann meinen (lieblings)ava gefunden :
das war der erste^^
und dann wollte ich den
aber der ava war zu groß
Ich find den typ sooo süß!