Ich habe mein Avatar von meiner freundinn,die ich in einem forum kennen lernte,und darum beteut es mir viel.
-
-
das alte war irgendwie zu düster...ausserdem hab ich mich so garnicht erkannt.
also gibts jetzt wieder das da. -
naja das bin ich in simpson style
-
Ein verliebtes Mädchen.
Passt zu meiner Kusine & meiner Signatur. -
Star Wars Princess Leia im South Park Style
-
wieder ein toni ava
ich wollte eigendlich nen von "Amadeus" aberich finde keinen hübschen -.-
jetzt hab ich den, der gefällt mir auch xD
sieht so glücklich aus -
mein aktuelles zeigt grad, woran es mir grad fehlt. mh.
-
Meine Lippen, darauf die Kette bzw. der Anhänger, den ich zur Geburt geschenkt bekommen habe. "Cho" ist mein Namenskürzel.
-
Bild, was ich gestern von mir gemacht habe... bzw. von meinen Lippen.
Den Anhänger habe ich zu meiner Geburt bekommen, steht vorne mein Namenskürzel eingraviert, das auch mein Nick ist hier.Bisschen vergesslich Cho?
(siehe eine Seite vorher...)Mein Ava ist immernoch eroootisch.
Und Pete hat da übrigens ne Perücke auf, falls sich da einige dachten "HÄ?" -
Ach du scheiße... *huuuust*
Ja, offensichtlich schon. Ich hab doch extra geguckt und mich vergewissert, dass ich an dem Tag, an dem ich das Bild gemacht hab und in denen danach hier nix geschrieben habe. Na prima.
*seufz*
Das fängt aber früh an, mit der Alzheimer -
Ein knuspriger Biberrattenburger. Das Wort kam im Sims 2 Gameboy-Spiel vor und hat mich zu diesem Bild inspiriert.
-
awww.. casanova
toller kerl... xD :roftl -
ich wusst halt noch nich so, was ich nehmen sollte, un hab bei ein paar Usern gesehen, dass die Sims2-Bilder haben, also hab ich mir auch eins gemacht,aber das ändere ich noch... sobald meine Digi-Cam wieder geht, lass ich mir was kreatives einfallen...
-
Sylvanas Windrunner, Banshee, ehemalige Hochelfe und Gründerin der Verlassenen ;). Und wem das nichts sagt, der sollte Warcraft spielen.
-
in meinem Avatar ist das schönste und beste Pferd auf der erse!
Es ist der Lipizzanerghengst Memento, er wurde vor 5 Jahren aus Slowenien importiert. Jetzt ist er 14 Jahre alt, genau wie ich!Er geht M/L Dressur und gelegnetnlch auch ein bisschen springen. zudem beherrst er einige Lektionen der hohen Schuile.
Ich reite ihn 3 - 4x die Woche, er ist meine RB
-
Ich und der Bus. Schade, dass er nicht größer und fahrbar ist.
-
Ich mag Kiwis und dazu bin ich noch verliebt!
-
Ich liebe Rock und solche Gürtel sehn einfach schick aus hab selber so einen
-
*ich darf meinen Ava nicht so oft wechseln 100mal an Tafel schreib*
So...jetzt bin ich im Final Fantasy-Rausch, da ich FF VI spiele :D. Aber Cloud aus FF VII toll finde <3. Deswegen auch der Avatar hier.
"Hero"? Weil ich in manchen Rollenspielen schon x-mal die Welt vor dem Untergang bewahrt habe xD, also die auf dem GBA zum Beispiel ^^. -
grey's anatomy ~
ich liebe es
und die zwei sind ja soooh süß zusammen <333333